LaMagra Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Flügeleinstellungen, und das muss bei jedem anderen wagen auch auf maximum damit man schnell durch die kurve kommt, ohne fliegt man nach oben raus. Das ist schon richtig, aber wer fährt denn mit max Flügel auf einen Rundkurs wo man Topspeed braucht? Da braucht man min Flügel um weniger Luftwiederstand zu haben. Das scheint das Spiel aber auch nicht viel zu interessieren, das ist alles andere als realistisch dieses letzte Rennen in Daytona. Flippe da auch aus! Es kann nicht angehen, das ich als Führender schlechter aus der Steilwand rausbeschleunige als der Wagen neben mir, der auch keinen Windschatten abbekommt. Ich finde die KI dort ist kräftig am cheaten!
Slabic Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Flügeleinstellungen, und das muss bei jedem anderen wagen auch auf maximum damit man schnell durch die kurve kommt, ohne fliegt man nach oben raus. Nein, du kommst nicht schneller durch die Kurve bei diesem Rundkurs. Mehr Anpressdruck heck=> stabiler, aber dementsprechend langsamer, weil null sliding vorhanden ist. Umgekehrt weniger Anpressdruck hinten führt zu potentiell kleinerem Wendekreis bei gleicher Geschw., allerdings geht halt die stabilität flöten und man fliegt von der Strecke, wenn man's übertreibt oder halt nicht kontrollieren kann.
Rodney Skinner Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Wer probleme hat mit dem beschleunigen in den engen Kurven (Grand Valley, High Speed und Laguna Seca), soll die TSK (die werksmässig auf *NULL*) auf *5* setzen. Dann fährt es sich um vieles einfacher;). AUf den Ovalen Speed-Strecken ist das nicht nötig. Und wie schon andere beschrieben haben: Weiche Reifen sollte auch jeder haben. LG
Spatzenhirn Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Oder alternativ, die mittleren 3 Rennen mit manueller Schaltung fahren und einfach nicht den ersten benutzen. Die Beschleunigung war akzeptabel und ich hatte auch kaum/keinen Wheelspin.
Rodney Skinner Geschrieben 5. Dezember 2010 Geschrieben 5. Dezember 2010 Oder alternativ, die mittleren 3 Rennen mit manueller Schaltung fahren und einfach nicht den ersten benutzen. Die Beschleunigung war akzeptabel und ich hatte auch kaum/keinen Wheelspin. Geht auch. Der erste Gang ist ja der Knaller.Allerdings fahre ich nie mit Manueller Schaltung.Kann es auch garnicht:biggrin5:weil ich meine tastenbelegung geändert hab. Hab jetzt Gas auf R2 und Bremse auf L2. Damit lässt sich beides perfekt dosieren. LG
NPR044 Geschrieben 10. Dezember 2010 Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich lasse gerade die Nascar Serie fahren. Bei Indy und Daytona ist es am besten wenn man immer wieder, evtl. auch abwechselnd, den befehl schneller fahren und überholen gibt. Manchmal klebt der Fahrer sonst den Gegenrn an der Stoßstange und ist zu blöd zum überholen.Grand Valley, High Speed und Laguna Seca schafft er auch alleine. Hab jetzt die ersten 4 auf Gold. Nur noch Daytona, obwohl es jetzt egal ist ob ich erster oder letzter werde. Was hattest dort für Einstellungen im B-Spec Modus (Daytona), sprich Fahrwerk, Getriebeübersetzung, Bremsverhalten, etc. ?? Für alle die Probleme im A-Spec Modus haben, folgender Tipp: Getriebe auf 410, Reifen weich, Bremsen V2 H4, restliche Einstellungen auf Standard. Bei Fahroptionen alles auschalten. Hatte keinerlei Probleme bei Indy und Daytona mit diesen Einstellungen.
Tremor76 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 Hänge auch gerade bei Daytona. Die ersten 4 alle mit Gold abgeschlossen, Meisterschaft auch nur dieses Daytona nicht. Schon alles Mögliche an Einstellungen getestet. Das Vorfahren aus dem Mittelfeld bis auf Platz 1 ist nicht so das Problem nur wenn man dann vorne ist und eine Kurve kommt verliert man an Geschwindigkeit. Die nachfolgenden Fahrzeuge beschleunigen dann wegen meines Windschattens besser. Soweit wäre es ja noch ok, aber sehr oft werde ich nicht einfach nur überholt sondern entweder so stark angerempelt das ich mich komplett von der Piste drehe oder jemand "klebt" so stark hinten dran das man garnicht mehr voran kommt.
Marcy1984 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 welches auto soll ich denn haben dafür?
duc-748S Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 welches auto soll ich denn haben dafür? Du kannst die Nascar-Serie nur mit einem Nascar fahren. Bekommst du, wenn du die Nascar-Spezialverantstaltung auf Gold bringst. Alternativ für 500k beim Händler. Oder hab ich dich falsch verstanden?
Marcy1984 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 nein. genau richtig. dachte nur es gibt unterschiede bei den autos. fandganz easy eigentlich mit abs auf 5 und traktionkontrolle auf 3 glaube. und bei den ovalen immer auf der linie fahren. aber nicht die ideallinie sondern die bgelbe außenlinie. da rammen die dich nicht weg. und dann schön innen unten die kurve nehmen. bist da ja schneller als die.
Tremor76 Geschrieben 11. Dezember 2010 Geschrieben 11. Dezember 2010 So hab Daytona gerade auf Gold geschafft, endlich, undzwar mit den hier geposteten Einstellungen von Deadlist. Getriebe hatte ich auf 370, mehr erreicht man eh nicht wenn man vorne fährt. Nach 1/2 Runde Erster und dann Vorsprung gehalten bis ins Ziel. Wurde von hinten nur noch leicht angestupst, nicht mehr so rabiat wie vorher. Vorbeigekommen ist die 10 Runden keiner. Indy ist wohl nur deswegen so einfach weil die Gegner in den Kurven jedesmal unnötigerweise abbremsen was sie bei Daytona leider nicht machen.
O-men666 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 vielleicht kann mir jemand helfen. Hab die komplette Nascar Meisterschaft mit dem B-Spec Fahrer gemeistert. Mir fehlt aber noch die Gold im Grand Valley Rennen welches der B-Spec Fahrer einfach nicht hinbekommt. Er driftet nur und dadurch sind die Reifen dann auch irgendwann schrott. Welche Einstellungen muß ich verwenden? Auto ist ja egal, da alle die gleiche Leistungen haben, falls es doch interessiert, ich fahre den Impala von Tony Stewart. Ölwechsel hat er auch immer wieder bekommen!
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 War bei mir im 1. Versuch auch genau so wie von dir beschrieben. Im 2. Versuch, ohne was umzustlelen, hat ers aber dann gewonnen. Also vielleicht einfach nochmal probieren und auf ein wenig Glück hoffen?
O-men666 Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 War bei mir im 1. Versuch auch genau so wie von dir beschrieben.Im 2. Versuch, ohne was umzustlelen, hat ers aber dann gewonnen. Also vielleicht einfach nochmal probieren und auf ein wenig Glück hoffen? hab schon glaube 10 mal versucht aber es scheitert immer wieder. kannst du mir was zu deinen einstellungen sagen und ob du schneller fahren etc drückst oder macht er das alles alleine? wenn ich bei meinem nix drücke dann geht der ruck zuck auf cool runter und dann verliert er auch
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 hab schon glaube 10 mal versucht aber es scheitert immer wieder. kannst du mir was zu deinen einstellungen sagen und ob du schneller fahren etc drückst oder macht er das alles alleine? wenn ich bei meinem nix drücke dann geht der ruck zuck auf cool runter und dann verliert er auch Also in dem 1. Versuch, der gescheitert ist, hab ich immer "Schneller fahren" gedrückt. Im 2., also der erfolgreiche, hab ich ihn einfach fahren lassen ohne irgendwas zu drücken. Hab einfach das Rennen gestartet und bin mit der Einstellung "ach, der schafft das eh wieder nicht" dann essen gegangen. Einstellungen habe ich, glaube ich jedenfalls, nichts verändert.
Gast Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich habs im 2.Versuch gepackt (beim ersten Versuch wurde ich gleich in der ersten Runde abgeschossen), weiche Rennreifen, Getriebe auf 370, Verwindungsteifigkeit erhöht, sonst nichts umgestellt. Im Rennen dann immer schön dicht an der gelben Linie gefahren, da konnte man dann genug Zeit rausholen in den Kurven, in der 4. oder 5. Runde war ich dann auf dem ersten Platz und es kam bis in der 10.Runde keiner vorbei, obwohl die Verfolger teilweise nur noch 0,005 Sec hinter mir waren. In der 10. Runde letzte Kurve kam einer von hinten wie ne Rakete angeflogen, konnt den aber gut abblocken und das wars dann. Erster mit 0,155 Sec Vorsprung. Jetzt noch Grand Valley speedway auf Gold und das wars dann hoffentlich auch mit NASCAR.
Marsix Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 hast du die spoiler richtig eingestellt? hatte sie auf maximum, rest der einstellungen weiß ich gar nicht mehr so genau, hat er aber auf anhieb gewonnen, mit relativ gutem vorsprung.
Artemidis Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich komm beim letzen b-spec rennen nicht weiter... (daytona glaub ich) Welche einstellungen hattet ihr dort?
duc-748S Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Ich komm beim letzen b-spec rennen nicht weiter... (daytona glaub ich)Welche einstellungen hattet ihr dort? Wenn ich mich recht erinnere hatte ich im B-Spec nichts geändert. Also alles Standard
Artemidis Geschrieben 13. Dezember 2010 Geschrieben 13. Dezember 2010 Mein Fahrer bremst immer extrem ab, diese feige Sau Hmm da gibts wohl kein Hilfsmittel oder?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.