WupperGolf Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Hat schon jemand die Nascar Series in der Extremeserie erfolgreich abgeschlossen ???? Wenn ja wäre für jeden tipp dankbar komme damit überhauptnicht klar mit den nascar autos über normale rennstrecken zu donnern wie laguna seca oder so . Danke im voraus freu mich auch die tipps Gruß Der WupperGolf
Sanakoev Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Ich schaffe nur das letzte Rennen noch nicht , dort 1. zu werden. Hab bei den anderen rennen Weiche Rennreifen genommen damit ging es gut.
WupperGolf Geschrieben 30. November 2010 Autor Geschrieben 30. November 2010 Sonst nix verändert nur mit weichen rennreifen und dann los gehts muß ich nochmal versuchen mal sehen ob das dann geht ich habe echt richtig schwierigkeiten mit dem auto weil er beim beschleunigen sofort ausbricht aber danke für den tipp
xXMcBigMacXx Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Versuch mal vorsichtig aus den Kurven rauszubeschleunigen, dann bricht dir das Heck nicht so stark aus. Beim 3. und 4. Rennen haben die mich sogar gedreht und ich bin vom letzten wieder ganz vor gekommen. Aber das letzte Pack ich auch nicht. Da fahren die mir immer rein und dann ist´s vorbei...
Apophis_2029 Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 Ich schaffe nur das letzte Rennen noch nicht , dort 1. zu werden. Aber das letzte Pack ich auch nicht. Da fahren die mir immer rein und dann ist´s vorbei... Ich denke ich kann mit diesem, gerade von mir gedrehten Video, zur Lösung eures Problems beitragen [url=http://www.youtube.com/watch?v=_iu_84sBA7g]YouTube - Gran Turismo 5 Daytona Nascar gold[/url] Man war das ne Arbeit ... immer nah an der Herzattacke Ich geh mich dann mal mit der Fortgeschrittenen Nascar-Fahrschule beschäftigen ... ^^
McDudeson Geschrieben 30. November 2010 Geschrieben 30. November 2010 bei den Nascar-Rennen macht man sich das Leben auch leichter, wenn man die Bumper-Ansicht verwendet. In der Außenansicht sind die Nascar-Rennen deutlich schwerer zu fahren.
b4mbus Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Gibt es sonst keine sinnvollen einstellungen ? Schaff die letzte einfach net werd immer gerammt
MartiniOnIce Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Immer schön im Windschatten bleiben und nach dem Überholen von allen, von den Autos die schneller sind als ihr anstupsen lassen. Traktionskontrolle Aus Rutschstopp An ASK Aus ABS Aus Getriebe auf 380 stellen Aufpassen wie die Gegner hinten drauf fahren. Sollten euch mit der ganzen Front erwischen sonst können die euch drehen lassen. Immer in den Rückspiegel gucken wer am schnellsten hinter euch ist und direkt vor den setzen. Der rammt dich dann und du bekommst einen Geschwindigkeitsboost. Wenn 2 Reihen kommen hin und her switchen damit keiner überholen kann. Mit ein bisschen Übung und Frust klappt das schon. Bin da auch fast verzweifelt
Blondsteve Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Jo, das Getriebe auf 380 oder sogar noch weniger stellen hilft, habe ich auch so gemacht. Und eben ganz "Vorsichtig" aus engen Kurven rausbeschleunigen;)
SupersternPATA Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Hat schon jemand die Nascar Series in der Extremeserie erfolgreich abgeschlossen ???? Wenn ja wäre für jeden tipp dankbar komme damit überhauptnicht klar mit den nascar autos über normale rennstrecken zu donnern wie laguna seca oder so . Danke im voraus freu mich auch die tipps Gruß Der WupperGolf Weiche Rennreifen, Getriebe der jeweiligen Strecke anpassen, Aerodynamik auf max. hinten und vorne stellen und in den Kurven bzw. am Kurvenausgang nicht Vollgas geben, sondern erst wenn das Auto geradeaus zeigt.
Gast Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 bin da jetzt auch, und bin auch kurz vorm heulen gewesen. erstes Rennen noch ganz locker geschafft, aber dann beim zweiten reifen die ganze Zeit am durchdrehen. musste das abbrechen, weils keinen Sinn gemacht hat ^^ dann musste ich nur noch das letze Rennen gewinnen, um erster in der Meisterschaft zu werden, was passiert einer fährt mir hinten drauf und beschleunigt immer weiter, hab keine Chance was dagegen zu machen und dreh mich schön im Kreis gegen die Bande und die andern Fahrzeuge (als der Crash passierte war ich erster). versuch es gleich nochmal mit den Tipps hier
SNO-DE Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 Danke für die Tipps. Jetzt fährt es sich schon deutlich besser. Der Rest ist Formsache! :-)
Gast Geschrieben 1. Dezember 2010 Geschrieben 1. Dezember 2010 bei mir hats jetzt auch locker geklappt
eXeus Geschrieben 3. Dezember 2010 Geschrieben 3. Dezember 2010 ahhhh, wie fahrt ihr das letzte Rennen in Daytona? Real Racing Simulation und dann ne KI die nichmal ins Klo kacken kann wenn sie drauf sitzt. Hab schoon alles versucht, voller anpressdruck, Getriebe auf 390, 380,370. Werd immer überholt, was ja nich schlimm is, nur dann in Runde 8 oder 9 drehen die mich andauernd.
McDudeson Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 mir geht das Rennen auch langsam auf den Sack. Hat mit echtem Nascar 0,0 zu tun. Bin jedesmal in der letzten Kurve der letzten Runde 1. und dann schießen sie mich ab. So frustrierend, wenn ich das nichtmal schaffe, dann wird das für meine B-Spec Fahrer ein Ding der Unmöglichkeit
ekoo2k Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 also ich hab das so gemacht das ich mich beim ersten im windschatten gesetzt habe und kurz vor dem ziel dann mit windschatten am ersten vorbeiziehn ist zwar knapp gewesen aber hat geklappt.
eXeus Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 The Real Racing Simulation... am Arsch... noch nie so eine unrealistische drecksscheiße gespielt wie dieses letzte Nascar wichsrennen... man kann nichtmal annähernd so schnell wie die KI durch die Kurve obwohl alles aus ist und Anpressdruck auf max ist. Auch unrealistisch das ich 30-40 KW mehr hab, da es nur bis max 636 oder so sein darf laut reglement. Drecksspiel!
Slabic Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Anpressdruck auf max ist. Was bedeutet denn "ANPRESSdruck"? Anpressdruck auf max zu stellen, lässt dich logischerweise nicht schneller werden...
eXeus Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 Was bedeutet denn "ANPRESSdruck"?Anpressdruck auf max zu stellen, lässt dich logischerweise nicht schneller werden... Flügeleinstellungen, und das muss bei jedem anderen wagen auch auf maximum damit man schnell durch die kurve kommt, ohne fliegt man nach oben raus.
martina27 Geschrieben 4. Dezember 2010 Geschrieben 4. Dezember 2010 mir geht das Rennen auch langsam auf den Sack. Hat mit echtem Nascar 0,0 zu tun. Bin jedesmal in der letzten Kurve der letzten Runde 1. und dann schießen sie mich ab. So frustrierend, wenn ich das nichtmal schaffe, dann wird das für meine B-Spec Fahrer ein Ding der Unmöglichkeit Ich lasse gerade die Nascar Serie fahren. Bei Indy und Daytona ist es am besten wenn man immer wieder, evtl. auch abwechselnd, den befehl schneller fahren und überholen gibt. Manchmal klebt der Fahrer sonst den Gegenrn an der Stoßstange und ist zu blöd zum überholen. Grand Valley, High Speed und Laguna Seca schafft er auch alleine. Hab jetzt die ersten 4 auf Gold. Nur noch Daytona, obwohl es jetzt egal ist ob ich erster oder letzter werde.
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