Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche ein SNES Spiel

SoulHunter21

Recommended Posts

So Jungs und Mädels. Ich denke das Thema passt hier am besten her. Ich suche ein altes Spidermanspiel für den SNES. Habe es damals als Kind gehabt und es war HAMMER!

Dann habe ich meinen SNES samt Spielen an einen Second Hand Shop verkauft und alles quasi gegen eine neue PS1 getauscht. Da mir aber dann später Spiele wie Secret of Mana Donkey Kong und CO gefehlt ahben, habe ihc mir die Konsole neu geauft und nach und nach alle Spiele von damals. Nur das Spiderman fehlt mir noch. Dummerweise weiß ich den exakten Namen nicht mehr und auch nicht, wie das Cover ausgesehen hat. Ich weiß nur noch, dass man gegen jeden Bösewicht aus den Comics(mir fällt zumindest keiner ein der gefehlt haben könnte) kämpft und am Ende natürlich gegen Venom. Im ersten LEvel, war man in so einer Art Fabrik an deren Ende Doc Oc gewartet hat. Ich habe bisher lediglich die Emu-Rom von wem geschickt bekommen, aer das is iwie net dasselbe. Leider kann man auch dort nicht entnehmen wie es heißt, weil der kluge Herr es einfach nur in Spiderman benannt hat^^

Wäre echt super wenn mir jmand den genauen Titel oder besser einen Screenshot zeigen könnte, damit ich damit zum Händler meines Vetrauens watscheln kann und dem sagen hier das isses, besorg ma^^

Danke und cya ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...