Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

958 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      44
    • 3
      208
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      248
    • 6
      71
    • 7
      34
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 4.29

Recommended Posts

Ich gebe dem Spiel auch eine 4; nicht zu einfach, aber trotzdem für jeden Durschnittsspieler machbar. Die Scherben waren halt größtenteils zeitintensiv, mit Karte und abhaken jedoch auch relativ schnell und gut machbar. Einige Stunts wirken zuerst z.T. schwierig, sind mit der richtigen Taktik und dem Know-How, wo man sie am besten machen kann, auch nach Spielende noch alle gut machbar.

Das schwierigste war meiner Meinung nach das Spiel auf schwer zu beenden, wobei es hier bis zu den letzten Missionen eigentlich auch ohne großartigen Frust geht. Der Endgegner und die ein oder andere Mission davor haben mich aber davon abgehalten, dem Spiel eine 3 zu geben.

Klasse Spiel! Geb dem ganzen eine glatte 4.

An sich eigentlich keine große Sache, hab als erstes auf Normal als Held gespielt, alles Stunts gemacht, alles eingesammelt usw. Die Stunts stufe ich als das schwerste im Spiel ein, gehört stellenweise viel Glück dazu, besonders der Mist mit dem Kill durch die zurückgeschleuderte Granate. Das hat mich am meisten abgenervt. Dann auf Schwer als Schurke um die restlichen Schurkentrophäen zu holen. Hier würde ich ebenfalls bestimmte Missionen schwerer einstufen als den Endbosskampf. Der Bosskampf selber ist wirklich keine große Sache durch die zwei Checkpoints im Kampf, so das man nicht immer von vorne anfangen muss doch schon um einiges vereinfacht. Zwei Treffer in folge und Sense, könnte schlimmer sein. Sicherlich gibt es immer mal dumme Zufälle im Kampf, mir ist es einmal passiert das er mich auf die Plattform in der Mitte geschleudert hat und bevor ich aufstehen konnte hat er mich mit seinem Blitzstrahl gestroffen, gleich danach hat er die lustigen, explodierenden Kugeln auf die Plattform geschmissen, die ich gerade so überlebt habe und gerade als ich an einem der Kabel Energie aussaugen konnte stand er vor mir mir seinem doofen Luftstoß. Hab ihn dann im dritten Anlauf trotzdem geschafft.

ich vergebe eine 5

die scherben sammeln war recht einfach aber hatte arge probelme mit den stunt guten flug hab ca 2 stunden dran gesessen bis es endlich mal klappte obwohl ich es so wie im viedeo gemacht hab:banghead:

naja und schwer ging schon gut ab und der endboss auf schwer war auch schon eine harte nuss ansosnten nichts schweres dabei

habe auch die 5 gewählt... fands an einigen stellen auf schwer dann doch relativ anspruchsvoll, vorallem weil der idiot mit seinen blitzen nur halbautomatisch feuert und man da auf der taste rumhämmert wie ein bekloppter :D...

scherben suchen eindeutig das nervigste im ganzen spiel, wobei auch ne menge spielspaß flöten gegangen ist :(

Sooo grad eben das Spiel als Schurke beendet und somit Platin. (Meine Platin Nummer 20 :D )

Allem in allem ein recht einfaches Spiel hab zwischen 3 und 4 geschwankt aber ne 4 gegeben...

Scherben suchen fand ich jetzt gar nicht so schwer fand die Stunts teils schwerer vorallem "Guten Flug" hat ewig gedauert den zu schaffen...

Naja aber gutes Spiel vielleicht schau ich mir mal den zweiten Teil an.

Ich gebe eine 5.

Gerade die manche Stunts sind meiner Meinung nach nicht easy, vorallem da man immer nur einen machbaren im menü sehen kann. Da frustet man dann doch sehr schnell wenn der ewig nicht klappt.

Auch der Endkampf ist, wie ich finde, auf extrem nicht ohne. Hab da auch einige tage dran gesessen.

Aber wie so oft, alles Übungssache :biggrin5:

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...