Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

958 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      44
    • 3
      208
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      248
    • 6
      71
    • 7
      34
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Von mir frisst das Spiel eine 4, weil es wirklich extrem viele verschiedene unnütze, langweilige aber zeitaufwändige Sachen zu tun gibt für Platin(zb. die 50 Haftgranatkills:facepalm:)

Meiner Meinung nach braucht man für diese Platin extrem viel Durchhaltevermögen. Habe mich selten so gelangweilt wie hier beim sammeln und Sidemissions machen. Hier fängt die Arbeit nach dem 2ten run erst an!

Aber im Grunde ist, nicht wirklich forderndes dabei, wenn man bei den Scherben taktisch mit Map-Ausdruck vorgeht!;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Eine liebe 3. Tolles spiel hat spass gemacht und umso leichter ist es dann ein spiel zu spielen wenn es einem gefällt. Also so wirklich schwere stellen gabs jetzt nicht, nur ab und zu mal war es kurz knifflig, und der endboss auf schwer war eigentlich auch in 30min erledigt^^ Alsowar schon hart :) Aber ziemlich gut lösbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gebe dem Spiel eine 4. Komisch war, ich fand schwer auf böse einfacher als normal auf gut. Ok, vielleicht kommt hinzu, dass man die Dinge kennt. Aber auf schwer etwas taktischer vorgehen, dann ist das eigentlich kein Problem. Wobei ich im Vorfeld doch einige Zweifel hatte.

Dann kann ich ja bald den 2. Teil angehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehr sehr geiles Game.. habe es mir kostenlos geholt als der Store solange down war :D Naja ich habe mit einer 4 gevotet finde ich ist berechtigt weil es auch keine 3 oder eine 5 ist in meinen Augen. Alles leicht - mittel aber der letzte Bossfight hat mich Nerven gekostet..

Fazit: inFamous ist heute noch ein Spiel was ich empfehlen würde weil ich diese Spielereihe immernoch feier und es echt Spaß gemacht hat dort die Plat zu machen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...