Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

958 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      44
    • 3
      208
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      248
    • 6
      71
    • 7
      34
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab dem Spiel ne 5 gegeben.

Erstmal ist es ein sehr geiles Game und auch das zweite durchspielen ist keineswegs langweilig, da man ja ein anderes Karma wählen kann und sich so dann doch einiges ändert.

Was recht tricky war:

  • Endgegner auf Schwer, mit viel Geduld aber dann doch machbar,
  • alle Scherben finden, da ich es ohne Karte gemacht habe hat es doch einige Nerven gekostet
  • Stunts, manche gehn recht locker von der Hand und kommen ganz automatisch im Spielverlauf, einige muss man jedoch extra ausführen um dann die benötigte Trophy zu bekommen

Gruß bieboderbeste

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich verstehe gar nicht, was manche für Probleme mit dem Endgegner den Stunts hatten. Beides ging doch locker von der Hand? Bei ersterem bin ich ganze drei Mal gestorben und bei den Stunts brauchte ich auch nur bei einem (Right back at ya!) Hilfe aus dem Internet. Und so hat es auch gleich nach dem ersten Versuch geklappt. Bin ich etwa nach Uncharted 1 & 2, Mafia II und Red Dead Redemption schon so an Third-Person-Shooter gewöhnt, dass sie sich ganz von allein spielen? Gut, die Scherben zu suchen war schon zeitaufwändig und beim zweiten Durchspielen fängt man auch schnell an, gelangweilt zu sein. Etwas Durchhaltevermögen wird also schon verlangt. Von mir bekommt das Spiel eine 3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mit 3 abgestimmt habe, mit den Stunts hatte ich keine Probleme die sind fast alle von allein gekommen!

Den ersten Start hab ich gleich auf Schwer der Weg bis zum Ende war bis auf 2-3 Stellen (z.b. Start im Historischen Viertel) war alles einfach.

Der Endboss war zuerst auch richtig schwer!

Beim 2ten Durchgang hab ich auf leicht gespielt, was sich auch lohnt weil man mehr EXP bekommt und man so schneller durch ist! Leider ist der zweite durchgang wie mein Vorschreiber schon schrieb etwas langweilig.. wieder das selbe zu machen! (vor allem Nebenmissionen)

Der Boss auf leicht war übrigens ein Kinderspiel das hat mich selber extrem gewundert!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hab eine 5 gegeben. Die Entsheiduns Tophäen sind locker machbar, der Run auf schwer war teilwise sehr ätzend, auch wenn ich beim Boss am Ende Glück hatte(Im Gegensatz zu Alden^^) aber die Stunts haben genervt. Habe einige durch Glück gehabt ohne es zu merken. Wollte diese Platin eigl aufgeben, bis ich plötzlich 20/21 hatte. Und das war der Kack 3 Dach-Kill^^

Die Scherben sind mit Karte gut findbar. Gebiete und Upgrades sind gut machbar und die KArmastufen auch nocht so wild(auch wenn böse auf schwer echt krass lang gedauert hat^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab das Spiel mit ner 5 bewertet!

Die 2 Durchgänge waren nicht wirklich schwer...Kessler hat ein wenig gedauert aber nun gut, es soll ja auch ein wenig fordernd sein auf schwer ^^

Stunts, also ich hatte 17 im normalen Spielverlauf bekommen. die Restlichen hab ich ich dann bewusst gemacht, wobei auch ich den Right Back At Ya am schwierigsten fand, nicht was die ausführung angeht sondern ob die gegner mitspielen...ist reines glücks- und zeitspiel.

Was mich die letzte stunde noch am meisten genervt hat war Knochenexpress! Ich kann keine Züge mehr sehn.

Jetzt noch im Neon Viertel die letzten knapp 100 Scherben einsammeln, dann ist Platin geschafft!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...