Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

958 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      44
    • 3
      208
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      248
    • 6
      71
    • 7
      34
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 4.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Jetzt habe ich hier auch endlich Platin! :)

Ich werte mit einer 4, hatte mir den Endgegner eigentlich schwerer vorgestellt, war aber doch relativ schnell zu bezwingen, dank zweier Checkpoints. :) Das Spiel wurde danke der Scherben und Stunts nur Zeitintensiv, was meines Erachtens nach aber den Schwierigkeitsfaktor nicht beeinflusst. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich fand das Spiel recht einfach und gab dem Spiel deshalb eine 3.

Der einzige Manko waren die Gegner. In keinem anderen Spiel hab ich je eine solche Präzison von den Gegnern gesehen. Schüsse aus 300m trafen und sogar durch die kleinsten Spalten. Die Typen haben mich sogar schonöfters getötet während ich von einem gebäude sprang. Kill in der Luft. Einfach Krass.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eig. sehr einfach .... deswegen 3 könnte sogar ne 2 sein. Weil ich gerne Shooter spiele wie Killzone , u2 ect. war es halt nicht schwer für mich. Schon beim 1 durchspielen auf mittel, hab ich bei jedem Zwischen bzw. Endgegner einen guten bug/glitch gefunden wie man sie einfach besiegt.

Somit war es auf schwer Kinderleicht. In der Story vllt. 3 mal gestorben. Kessler und Alden ohne probleme in 2-5min gemacht ohne sterben.

Trotzdem sehr geiles Spiel !! Werde mir glaube den 2 teil zu legen !!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich gebe eine 5 mit Tendenz zu 6. Das nur wegen letzten Boss auf schwer und der Trophäe "Stuntmeister". Ansonsten war alles sehr gut machbar und hat echt Spass gemacht. Auch die Sammelsachen konnte man gut finden wenn man sich sowieso alles anschaut. Zusammen mit Teil 2 eine meiner Lieblingsplatins!

Giertier.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

3 von mir.

Fand nichts schwer, Stunts sind eig. leicht. Auf Schwer durchzocken hatte ich überhaupt keine Probs, bei Kessler hab ich so 3 Anläufe gebraucht, ist auch nicht wirklich so schwer. Mich hats eig. nur genervt weil es Zeitaufwendig ist und das Spiel schon etwas veraltet, wollte schon Infamous 2 anfangen.

Scherben sammeln ist das schlimmste an dem Game, aber mit ner Karte und Paint auch kein Ding

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Endlich! Geschafft! Platin! Schwer war es eigentlich nicht, nur haben mich die Explosionsscherben echt Nerven gekostet.

Nach drei Durchgängen hatte ich dann endlich alle 350 Scherben!

Habe mit einer 4 abgestimmt, da sowohl der Schwierigkeitsgrad "Schwer", als auch die Stunts so ziemlich ohne Probleme zu bewältigen waren...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich geb inFamous ne 3.

Grund: Alle Trophys waren einfach. Man bekommt die meisten Trophys automatisch.

Das Game war auf Schwer net so schwer aber Kessler war hartnäckig.

Die Explosionsscherben hab ich alle gekriegt.

Ich versteh nicht was alle gegen Sammeltrophys haben.

Mein Tipp für die Scherben: Ne Landkarte ausdrucken mit allen Standorten der Scherben , dann alle suchen und bei jedem Standort scannen und genau schaun. Und schon hat man alle Scherben. (Wenn man beim Suchen noch Musik hört , ists eigentlich ganz gemütlich)

Die Stunts sind alle machbar aber für ein paar braucht man mehrere Anläufe. Man sollte die Stunts auf gut machen , aber auf böse is es nicht so problematisch aber etwas schwerer.

Alles in allem bin ich stolz auf meine inFamous Platin. :biggrin5:

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...