Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

958 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      44
    • 3
      208
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      248
    • 6
      71
    • 7
      34
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 4.29

Recommended Posts

Ich hab die 6 vergeben. Alles in allem tolles Spiel, auch auf Hard fand ich es nicht zu schwer oder unfair. Es nervten nur die Bugs (in der einen Mission ging plötzlich der Blitz vom Himmel nicht mehr obwohl ich auf dem Dach stant) und die Stunts. Die haben mir wirklich phasenweise den letzten Nerv geraubt ..

5

Ich vergeb mal ne 5. An die Stunts kann ich mich schon gar nicht mehr so erinnern, da mein 1. Durchgang schon 2 Jahre her ist :D

Auf schwer beim 2. mal hatte ich eigentlich keine größeren Probleme, ausser paar Missionen und zum Schluss Kessler. Ging aber alles. Die Scherben sind au so ne sache für sich. Beim 1. Run hatte ich nur 348, hab´s dann aber mit Liste beim 2. mal auf 350 gleich hinbekommen.

Hätts das Game nicht kostenlos als Download von Sony gegeben, hätte ich das warscheinlich nicht mehr platiniert :)

Ich gebe eine 4.

Schwer war's nicht. Manche Missionen auf 'schwer' waren recht nervtötend, aber beim zweiten Durchgang gut machbar. Stunts waren alle kein Problem. Das einzige Problem war es, den geeigneten Ort dafür zu finden. Tipp: Schon früh damit anfangen!

Das mit Abstand Bescheuerteste im Game ist die Scherbensuche. Mit Karte aber sehr gut machbar, nur zeitaufwendig und nervig...

So hab es Heut auch fertig bekommen. *froi

Hab ma ne 3 gegeben weil wirklich schwer war nicht's...

Selbst der Endboss auf schwer ist nach 2-3 Versuchen Geschichte.:cool2:

Einzig die Scherbensuche kann sich evtl. etwas hinziehen aber das ist nur ne Fleißaufgabe und hat nix mit Schwierigkeit zu tun. :emot-what:

Habe gestern die Platin geschafft und nun mit 4 abgestimmt. Hatte eigentlich keine größeren Probleme. Die Stuntliste konnte ich eigentlich ganz locker während des 1. Durchgangs meistern. Einige Missionen verlangten vielleicht 2-3 Wiederholungen waren aber ingesamt alle doch recht locker machbar. Einzig der Endkampf auf "schwer" benötigte doch mehrere Versuche und war somit für mich der schwierigste Part des Spiels.

Hab endlich die Platin und ich muss wirklich an alle Entwickler appellieren dass bitte nie wieder 350 objekte von irgendeinem gamer gesammelt werden müssen für die Platin. Ich habe gefühlte 3 jahre (waren aber 'nur' 8 Std. :banghead:) gebraucht um 2 Scherben zu finden und herauszufinden, dass diese mitten in der Stadt der 1. Insel waren :facepalm:

Ansonsten ein klasse Spiel und eine 5 von mir.

Eine 3, schwer wars nicht, nur die Scherben eher zeitaufwändig, aber easy zu finden. Die Stunts waren auch nicht schwer, nur die Upgrades zu kriegen nachde das Spiel durch ist ist ein bisschen aufwändig. Hab das Spiel beim ersten versuch auf schwer gespielt, war keine große Leistung finde ich.

eine 5 nur wegen kessler sonst wäre es ne 3. kessler hat mich sowas von genervt, ich war kurz davor aufzuhören. Ich glaub als held wäre kessler schwerer gewesen, denn die schurkenfähigkeit blitzbogen hat mir kessler kopf erst ermöglicht, weil man nicht sogenau zielen musste. Vorallem wenn kessler die unsichtbaren bomber ruft ist der blitzbogen, wie soll ich sagen einfach nur legendär, weil ihnen das des unsichtbare nix nützt.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...