Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

958 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      44
    • 3
      208
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      248
    • 6
      71
    • 7
      34
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 4.29

Recommended Posts

Gebe dem Spiel ne 4...

Anfangs hatte ich ziemliche Probleme mit dem Spiel (Mittel auf Gut) und musste auf Einfach runterschrauben. Dann ging es einigermaßen und hab dort auch alle Missionen etc. gemacht. Beim zweiten Run auf Schwer hatte ich komischerweise nicht mehr Probleme als auf Einfach. Liegt aber wohl daran, dass ich mich an das Spiel gewöhnt hatte. Jedenfalls gab es dort keine schwierige Stelle für mich, selbst der letzte Endgegner war sehr einfach für mich.

Sehr schwierig fand ich nur die 350 Scherben (hatte 349 und hab mich entschlossen gehabt nochmal von vorne zu suchen mit Guide) und die Stunts. 2-3 Stunts fand ich doch recht knifflig, weswegen ich keine 3 gegeben hab ;)

Dieses Spiel bekommt von mir eine 4, denn der schwere Modus hat es ordentlich in sich. Der Rest ist halt ziemlich leicht. Nur das gesuche für die Scherben nervt ordentlich. Ach ja und noch die Stunts. Ein paar waren wirklich wie verhext bei mir sie kamen einfach nicht obwohl ich das richtige ausgeführt habe. Allein der Stunt mit der Granate hat mich eine Stunde gekostet den der Gegner wollte einfach nicht sterben

Ich habe vor nicht einmal eine Woche endlich meine erste Platin trophäe ergattert. Ich habe ne 4 vier gegeben weil es im vergleich zu z.B.: Black ops die trophäen sehr einfach sind. Das einzigen nervigen trophäe war "Runter von meinen Dach", weil ich bis dahin blöderweiße viele Nebenmission gemacht habe und es sehr wenige Gegner gab. Die Stunts waren auch nicht leicht aber trotzdem geschafft. Der unterschied zwischen schwierige und leichte schwierigkeitsgrad war einfach nur Kessler sonst nichts. Im großen und ganzen war es eh leicht es waren nur die einzelheiten.

Mfg

aus meiner Sicht eine 4. Die Stunts waren teilweise nicht die einfachsten und Kessler auf schwer, musste man auch erst die richtige Technik finden. Die Scherben waren nur ein wenig zeitaufwendig, wenn man aber von anfang an mit der Karte aus dem Leitfaden spielt, ist auch das kein Problem.

Alles in allen gutes Spiele, hat Spass gemacht und keine allzu schwere Platin-Trophy.

Viel Spass den andern

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...