Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

958 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      44
    • 3
      208
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      248
    • 6
      71
    • 7
      34
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 4.29

Recommended Posts

hab ne 3 gegeben

die stunts kamen fast alle von alleine außer bei ein paar musste man sich ein bissl anstrenge. das spiel auf schwer war an manchen stellen zwar ein bissl nervig aber wenn man es ein paar mal versucht schafft man des.

die scherben waren zwar zeitaufwendig aber zeit is ja net gleich schwierigkeit deshalb die 3

Gebe eine 3. Keine herausfordernden Rätzel, überpowerte Fertigkeiten, Endboss nur mit einer Angriffsfertigkeit bezwingbar... Auch die Stunts und Scherben kommen fast automatisch, wenn man etwas darauf achtet. Hier ist nicht wirklich etwas, was erschwerend im Weg zur Platin stehen würde.

Das war ja nicht so schwer !

Langwierig war an dem Spiel, alle 350 Explosionsscherben zu finden. Da sitzt man schon länger und sucht und sucht..

Ebenfalls schwierig fan ich die Trophäe Stuntmeister.

Ich bin der Meinung, dass die Trophy um einiges leichter zu holen ist wenn man als Held spielt.

Daher bekommt das Spiel von mir eine 5

Von mir ne 4

Das Spiel an sich ist easy. Selbst auf schwer als Schurke nicht mal bei 'nem Boss probleme gehabt. Schwere Trophäen gibt es eigentlich nich. Sind nur etwas Zeitaufwendig wie ich finde. 25 Feinde vom Zug aus töten is bald nich möglich wenn man alle Zonen "befreit" hat. Natürlich die Scherben,- 2 haben noch gefehlt. 1 auf'm Turm am ground zero, die andere auf'm Gefängniss ganz oben unter nem Audiolaufwerk.

Feines Spiel. Hat echt laune gemacht.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...