Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

958 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      44
    • 3
      208
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      248
    • 6
      71
    • 7
      34
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 4.29

Recommended Posts

Klasse Spiel! Geb dem ganzen eine glatte 4.

An sich eigentlich keine große Sache, hab als erstes auf Normal als Held gespielt, alles Stunts gemacht, alles eingesammelt usw. Die Stunts stufe ich als das schwerste im Spiel ein, gehört stellenweise viel Glück dazu, besonders der Mist mit dem Kill durch die zurückgeschleuderte Granate. Das hat mich am meisten abgenervt. Dann auf Schwer als Schurke um die restlichen Schurkentrophäen zu holen. Hier würde ich ebenfalls bestimmte Missionen schwerer einstufen als den Endbosskampf. Der Bosskampf selber ist wirklich keine große Sache durch die zwei Checkpoints im Kampf, so das man nicht immer von vorne anfangen muss doch schon um einiges vereinfacht. Zwei Treffer in folge und Sense, könnte schlimmer sein. Sicherlich gibt es immer mal dumme Zufälle im Kampf, mir ist es einmal passiert das er mich auf die Plattform in der Mitte geschleudert hat und bevor ich aufstehen konnte hat er mich mit seinem Blitzstrahl gestroffen, gleich danach hat er die lustigen, explodierenden Kugeln auf die Plattform geschmissen, die ich gerade so überlebt habe und gerade als ich an einem der Kabel Energie aussaugen konnte stand er vor mir mir seinem doofen Luftstoß. Hab ihn dann im dritten Anlauf trotzdem geschafft.

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...