Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

958 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      44
    • 3
      208
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      248
    • 6
      71
    • 7
      34
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 4.29

Recommended Posts

Von mir gibt's ne 5, da dieser Teil eindeutig der schwerste von allen ist. Das Scherben sammeln war zwar nervig, aber ich hab einfach drauflos gesammelt - ohne ständig ne Karte abzuhaken (denn DAS wäre noch nerviger geworden :dozey:). Ich hab halt geschaut, daß ich in jedem Stadtteil die erforderliche Menge einsammel, bevor ich in den nächsten gehe und das ist am Ende super aufgegangen (mal davon abgesehen, daß ich 1 Scherbe fast nicht gefunden hätte, aber wie hier schon so oft geschrieben wurde...befand sich diese AM RAND der Karte...und auch ich war mir zu 100% sicher, daß da nix mehr sein kann..tja :J:).

Bei Kessler brauchte ich 6 Versuche und sooo schwer fand ich den jetzt auch nicht, aber ziemlich anspruchsvoll, da er nie das gleiche macht. Ich bin hier immer in Bewegung geblieben, das mit dem an der "Stromquelle stehenbleiben" war nix für meine Nerven. :biggrin5:

Fazit: im 1. Duchgang auf "gut" und "leicht" bin ich öfter gestorben, als im 2. Durchgang auf "böse" und "schwer". Vielleicht, weil man schon alles kennt und weil man auf "leicht" oftmals einfach so wo reinrennt. :biggrin5: Und da ich die Reihe "von hinten aufgerollt habe", hab ich nun endlich so einiges geschnallt. :smile:

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...