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IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


ps3user™

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

958 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr einfach
      10
    • 2
      44
    • 3
      208
    • 4
      321
    • 5 - mittel
      248
    • 6
      71
    • 7
      34
    • 8
      12
    • 9
      3
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 4.29


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Wollte das Spiel eigentlich wie immer erst einmal auf normal durchspielen.

Aber dann hat er mir ja irgendwann nach ein paar Missionen gesagt, dass

das Spiel aufgrund meiner Fähigkeiten den Schwierigkeitsgrad automatisch

auf Schwer angepasst hat. Hab kurz ins Forum geguckt, auch wegen der

Schwer Trophy und hab mir gesagt "Na gut, zockst du halt direkt auf

schwer" Das hab ich dann auch gemacht und abgesehen von dem letzten

Endgegner gab es keine Mission die man nicht spätestens nach dem 5.

Versuch geschafft hätte.

Ausser auf dem Turm als Zeke sich um die Kugel kümmern soll hab ich

geschätzte 50 Versuche gebraucht, allerdings bin ich immer freiwillig wieder

in den Abgrund gesprungen und hab die Gegner neu getötet, weil man dort

sehr schnell sehr viel Erfahrung machen konnte. Mit der Schockwelle die 6

Gegner in den Abgrund schicken hat pro Versuch locker 100 EP gegeben.

Und die Stunts konnte man dort oben auch ganz gut machen. Habe dort

nach einigen Versuchen dann auch den Stunt geschafft, für den man die

Granate auf den Gegner zurück werfen muss. Meiner Meinung nach einer

der schwersten Stunts. Und halt der Endgegner, der ein wenig Übung

brauchte, bis man den Attacken ausweichen konnte, sonst war man ja

nach 1-2 Attacken tot. Aber das ging dann auch mit der Zeit.

Allgemein war schwer nicht sonderlich schwer für einen schweren Modus,

aber beim zweiten Durchgang auf leicht, für die andere Seite, hab ich kaum

einen Unterschied bemerkt! Ich hab wirklich MEHRMALS in die Optionen rein

geguckt um mich davon zu überzeugen, dass das Spiel nicht noch auf

schwer steht, war es aber nicht. Die Missionen waren alle machbar, einfach

aus der Deckung Gegner töten, zwischendurch reggen, etc. wie man das

auch schon bei schwer gemacht hat und dann ging es auch. Aber wenn

man einfach rein gerannt ist und das wegen leicht "nebenbei" machen

wollte, ist man immer wieder mal gestorben. Wie gesagt, ich habe nicht

wirklich einen Unterschied zu schwer bemerkt. Gegner haben gleich viel

Schaden gemacht, gleich viel ausgehalten und waren auch in gleicher Zahl

da. Nur beim Endgegner hab ich das gemerkt, da ich ihn beim ersten

Versuch geschafft habe.

Insgesamt alles zusammen ne 6, alles viel leichter als Prototype, aber

wegen dem zwei Mal durchspielen, den 350 Scherben, den ganzen Trophies

für töte 100 Leute auf die und die Weise ist es doch teilweise nervig und

zeitaufwendig um auf Platin zu kommen. Geschätze 30+ Stunden.

Und ausserdem hat das Spiel nur eine einzige Gold-Trophy, also für mal so

eben den Score verbessern gibt es andere bessere Games. Aber sonst, auf

jeden Fall ein gutes Spiel, kommt zwar nicht an Prototype ran (abgesehen

von der Grafik vielleicht), aber Spass hat es dennoch allemal gemacht

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