Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Probleme, oder eher nicht?!

RumbleLee

Wie gut funktioniert der MP bei AC:B?  

125 Stimmen

1. 1. Wie gut funktioniert der MP bei AC:B?

• Der MP funktioniert GARNICHT!
    • Der MP lädt teils sehr lange aber es funktioniert!
    • Der MP funktioniert problemlos!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

also bei mir funktionierts gar nicht, das beste was ich mal gefunden habe waren 2/6 spieler, aber der ist dann gleich wieder gegangen, dem wars wohl auch zu blöd.

was mich interessiert ist: welchen spielmodi wählt ihr aus ? ranglisten spiel oder normales spiel ?

War bei mir auch....WÄHLE MITSPIELER-SUCHE! Dort hats bei mir am schnellsten funktioniert(mach die aber keine Hoffnung)!

also bei mir funktionierts gar nicht, das beste was ich mal gefunden habe waren 2/6 spieler, aber der ist dann gleich wieder gegangen, dem wars wohl auch zu blöd.

was mich interessiert ist: welchen spielmodi wählt ihr aus ? ranglisten spiel oder normales spiel ?

Der Modus ist nicht ausschlaggebend für das Zustandekommen der Spielsitzung.

Dass es enorme Probleme bei der Spiererstellung gibt ist ja bekannt - auch treten diese Probleme bei allen Modi, sowohl in Ranglisten- wie auch normalen Spielen auf.

Gleichzeitig darf man aber auch nicht vergessen, dass nicht in jeder Sekunde dutzende Spiler nach Onlinematches suchen - soll heißen, manchmal scheitert es nicht an der Verbindung, sondern schlicht weg daran, dass keine Sau da ist - oder alle spielen.

Die schlampige Arbeit von Ubisoft will ich damit nicht schön reden...keine Sorge!

mich kotzt des auch an jedes spiel muss ers seine scheiß agenten suchen und dann noch was weis ich was am schlimmsten das ich ned mit freunden zocken kann -.- kacke

Ich hatte jetzt fast ein Jahr das gleiche Problem, hab alles versucht um es zu ändern, aber ich konnte mich weiterhin nicht mit Freunden verbinden. Hab die Firewall am Router ausgemacht, Nat-Typ 2, UPnP verfügbar, Ports freigegeben. Weiterhin vergebens versucht.

Seit gestern hab ich nen neuen Router, dachte mal ich probier das wieder mal aus ... tada, funktioniert wunderbar =) Mein alter Router hat mir wohl einfach nicht alle benötigten Ports durchgelassen, der neue weist sie mir automatisch zu, so einfach gehts ^_^

Nen ordentlichen Router bekommst du im Fachhandel schon für knappe 30€, sollte also erschwinglich sein, und Rückgaberecht hast du auch ; )

MfG

eddehobi

Ich hatte jetzt fast ein Jahr das gleiche Problem, hab alles versucht um es zu ändern, aber ich konnte mich weiterhin nicht mit Freunden verbinden. Hab die Firewall am Router ausgemacht, Nat-Typ 2, UPnP verfügbar, Ports freigegeben. Weiterhin vergebens versucht.

Seit gestern hab ich nen neuen Router, dachte mal ich probier das wieder mal aus ... tada, funktioniert wunderbar =) Mein alter Router hat mir wohl einfach nicht alle benötigten Ports durchgelassen, der neue weist sie mir automatisch zu, so einfach gehts ^_^

Nen ordentlichen Router bekommst du im Fachhandel schon für knappe 30€, sollte also erschwinglich sein, und Rückgaberecht hast du auch ; )

MfG

eddehobi

des ist doch einfach scheiße -.- n neuen router kaufen lohnt sich ned wirklich nur wegen ein spiel -.-

des ist doch einfach scheiße -.- n neuen router kaufen lohnt sich ned wirklich nur wegen ein spiel -.-

Musst du selbst wissen, obs dir das Wert ist. Mir wars das, hat nämlich auch bei ACR dann nicht funktioniert, bei Crysis 2 auch eingeschränkt und bei Guitar Hero gar nicht.

30€ sollte man schon zur Hand haben. Sonst kauf dir doch einfach mal einen testweise, den kannst du ja auch wieder zurückgeben, nur damit du weißt, obs daran liegt.

Aber is alles deine Entscheidung, will dir da nicht dreinreden ^_^

Moin Leute,

muss auch mal meinen Frust rauslassen :

Bei mir funktioniert der Multiplayer sehr merkwürdig.

a) ich seh bei meinen Friends keine Spielsitzung "nicht verfügbar"

b) ich flieg andauernd aus den Spielen "Host bla bla"

c) teilweise dauert es gefühlte 10 Minuten bis ich ein Spiel finde (ab und zu geht es innerhalb von Sekunden)

Jetzt meine Frage was ich noch machen kann?

Ports : geöffnet ,geschlossen = keine Änderung

DMZ : an ,aus = keine Änderung

Mich nervt das ganze wirklich in anderen Spielen hatte ich solche Probleme nicht

Habe eigentlich nur Probleme Sitzungen im Modus Eskorte zu finden. Das spielen vermutlich nicht soviele (DLC und so), schade eigentlich, gefällt mir bisher immer noch am besten neben Kopfjagd und Gesucht.

Oder ein Bug? Häufiger wie bei den anderen Modi kommt die Meldung "Sie wurden vom Host getrennt". Die anderen Modi funktionieren problemlos und Sitzungen werden oft innerhalb einer maximal 3 Minuten gefunden.

Habe ehrlich gesagt noch nie Probleme gehabt, mal 4-5 Minuten auf ein Spiel warten, aber ansonsten alles super, beim boosten klappt es manchmal nicht so recht, aber das liegt daran, dass manche vergessen die Animus Updates auszuschalten, wenn alle aus haben klappt es sofort bei mir...

Leider spielen nurnoch sehr selten Leute zur Mittagszeit wie ich feststellen muss. Habe heute gegen 13 Uhr versucht zu zocken, aber ich habe geschlagene 15 Minuten gewartet bis er endlich ein paar Abstergo Agenten findet, leider ohne Erfolg. Ich werde bei Revelations auf jeden Fall die Offlinekampagne durchspielen weil mich die Story so interessiert. Dann werde ich alle Onlinetrophies machen und denn wenn ich diese habe die Offline Trophäen inruhe einsammeln. Nicht das ich wieder Gefahr laufe, dass sich (wie jetzt bei Brotherhood) kaum noch eine Unabgesprochene Runde zur Mittagszeit findet...^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...