Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Probleme, oder eher nicht?!

RumbleLee

Wie gut funktioniert der MP bei AC:B?  

125 Stimmen

1. 1. Wie gut funktioniert der MP bei AC:B?

• Der MP funktioniert GARNICHT!
    • Der MP lädt teils sehr lange aber es funktioniert!
    • Der MP funktioniert problemlos!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Wollte jetzt auch zum ersten mal den mp zocken aber bei mir kommt immer die Meldung: Assassins Creed Brotherhood Server derzeit nicht erreichbar, bitte versuchen Sie es später wieder.

Das Abstergo Intro hab ich mir angesehen und danach nur noch ein Ladebildschirm mit Abstergo Logo und dann hauts mich raus.

Ist das normal oder hab ich irgendwo nen fatal error drin?

Greets Meili

@tardorion

Bei mir daselbe - das macht kein Spaß so!

@johannes.... :)

hajo, dann schau ich mal, was ich aber mit normal meinte: ob das noch viele hier haben usw... ist aber beantwortet - danke

und mit den trophies: naja, das man 10 sekunden vor spielende noch gewinnt ist schon mit sehr sehr viel glück verbunden...

ist aber nur meine bescheidene meinung :)

ICH HAB DIE LÖSUNG:

ICH KONNTE NIE EIN SPIEL JOINEN, es waren die gleichen probleme wie bei dir.

ICH KANN EINES SAGEN: Es liegt NICHT an Ubisoft.

Ich hab jetzt einen neuen Anbieter bekommen. Dort hab ich die PS3 über einen Roter angeschlossen und ich brauche MAXIMAL 1 Minute um in eine Partie zu joinen. Ich hab mal bei meinem alten Internetanbieter angerfufen und der hat gesagt, dass ich nur NAT-TYP 3 bekomme =Spielen unmöglich. Jetzt funztz prima mit Nat 2. Ruft einfach mal an und fragt ob sie was sperren. Nun gehts ohne Probleme: Keine Rauswürfe einfach gar nichts. Ich find den MP jetzt noch geiler;)

@xxGeneral96

hmm, erstmal Danke für den Tipp :)

Ist aber echt komisch, bin bei der Telekom und sonst funzt da echt alles super gut! Ok bei Black Ops, aber da isses glaub auch "normal"

Was das ganze aber echt super komisch macht und meiner Meinung nach wieder den schwarzen Peter an Ubisoft gibt, ist, dass es gestern aber sowas von einfach und schnell war....

Angemeldet spiel gesucht - boing - ging und das locker 10 Spiele!

Ich hoff jetzt einfach mal das es so weitergeht! Wobei das Spiel online naja .... ist aber n andrer Thread!

Bei der Gelegenheit, wenn ich hier schon schreibe ;)

Wer noch Trophies boosten möchte, added mich doch einfach (Kampfkuchen mein Name) - Kann abends ab 17 Uhr

Aber darauf hier NICHT antworten....ist ein andrer Thread :):):)

ICH HAB DIE LÖSUNG:

ICH KONNTE NIE EIN SPIEL JOINEN, es waren die gleichen probleme wie bei dir.

ICH KANN EINES SAGEN: Es liegt NICHT an Ubisoft.

Ich hab jetzt einen neuen Anbieter bekommen. Dort hab ich die PS3 über einen Roter angeschlossen und ich brauche MAXIMAL 1 Minute um in eine Partie zu joinen. Ich hab mal bei meinem alten Internetanbieter angerfufen und der hat gesagt, dass ich nur NAT-TYP 3 bekomme =Spielen unmöglich. Jetzt funztz prima mit Nat 2. Ruft einfach mal an und fragt ob sie was sperren. Nun gehts ohne Probleme: Keine Rauswürfe einfach gar nichts. Ich find den MP jetzt noch geiler;)

es klappt trotzdem nicht bei mir :banghead:

Hab mal was aus dem Ubisoft Support kopiert, wenns vorher schon mal jemand gemacht oder gesagt hat bitte nicht gleich den Kopf ausreißen, aber ich werds heute damit mal probieren:

Zitat:

1) Geben Sie bitte folgende Ports an Ihrem Router / in Ihrer Firewall frei, damit Sie Assassin's Creed: Brotherhood online spielen können:

80, 21300, 21305, 21310, 21315, 21320, 21325

2) Sie können sich nach wie vor nicht mit dem Multiplayer verbinden?

Wenn Sie uns eine Anfrage zu dieser Problematik erstellen möchten, bitten wir Sie zunächst um eine genaue Fehlerbeschreibung.

Kopieren Sie außerdem bitte den folgenden Fragebogen ausgefüllt in das Anfrageformular:

a) Welche PS3 benutzten Sie? Die "alte" PS3 mit 60GB, die neuere 80GB-"Sparvariante" oder eventuell die generalüberholte "Schrumpfversion" PS3 Slim?
b) Wie voll ist Ihre Festplatte?
c) Welche Firmware haben Sie installiert?
d) Internet-Verbindung (ISDN / DSL / aDSL / DSL Lite)?
e) Internet-Geschwindigkeit (Download und Upload)?
(Nutzen Sie den
http://www.wieistmeineip.de/speedtest/' rel="external nofollow">
.)
f. Benutzen Sie eine Firewall oder einen Router?
>> Firewall (Model / Hersteller / Firmware)
>> Router (Model / Hersteller / Firmware)
g. Welche Patchversion für das Spiel benutzen Sie?
h. Internet-Anbieter (AOL, T-Online, Arcor usw.)?
i. Nutzen Sie die Einwahlsoftware (Freenet, T-Online, AOL-Software) des Anbieters oder eine direkte DFÜ-Verbindung?
j. Läuft Ihre Playstation 3 "intern" im LAN Netzwerk (haben Sie mehrere PCs, Playstation 3 oder andere Konsolen die diese Interverbindung benutzen)?
k. Benutzen Sie Wireless LAN Internet (kabellose Verbindung)?

naja, also das provider-dingens find ich... naja nennen wir es "recht geheimnisvoll"

welchen anbieter hattest du denn bzw hast du jetzt?

bzw wäre ja mal interessant zu lesen, bei wem es mit welchen anbieter klappt, bei welchen es "manchmal klappt" wie bei mir und bei wem es mit welchen provider GAR NICHT klappt ?

hab ab und zu mal die möglichkeit zu joinen..

und das ganze bei Kabel Deutschland...

Also ich muss sagen, dass ich bis jetzt gar keine Probleme hatte. Manchmal dauerte das Laden etwas, war aber nicht tragisch. Wir spielen zu viert immer Team Match. Vom "Gesucht" kann ich leider nicht mitreden, da ich mich bis lvl 45 nur im Team Modus durchgekämpft habe :D

Jedenfalls keine Probleme. Habe sogar NAT-3, da dachte ich, dass es bestimmt nicht geht. Aber siehe da. Tip Top..

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...