Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Probleme, oder eher nicht?!

RumbleLee

Wie gut funktioniert der MP bei AC:B?  

125 Stimmen

1. 1. Wie gut funktioniert der MP bei AC:B?

• Der MP funktioniert GARNICHT!
    • Der MP lädt teils sehr lange aber es funktioniert!
    • Der MP funktioniert problemlos!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Dig,

ich gebe dir Recht, das Spiel ist teilweise derbe verbuggt.

Ich hatte auch schon so allerhand Probleme die du dir gar nicht vorstellen willst.

Ich hatte auch mal 3 Verfolger als 8. aber ich hab sie alee abgehangen und direkt meine dreifache Flucht kassiert.

Das kann mal passieren, aber sobald du dann tot bist, solltest du als letzter keine Verfolger mehr haben.

Ach ja: Der Gesucht-Modus ist sowieso kompletter Mist, da dort immer so ein Scheiss passiert.

Ich bin auf Kopfjagd umgestiegen und ich muss sagen: Das macht extrem viel mehr Spass, da du mehr Kills und Punkte bekommst ( Ich hab immer meine 750 Punkte Bonus bekommen) und es ist besser balanciert, da du immer 4 Leute töten kannst und nicht nur einen.

Jetzt komm mal wieder Runter und zock ne Runde.

Schönen Abend noch :-)

Hallo Legendary-Fr3ak,

Ich habe das mit den drei Verfolgern zweimal gehabt, wie du richtig vermutet hattest, bei Ranglisten-Gesucht.

Nach meinem Tod hatte ich einmal noch zwei Verfolger und einmal noch einen Verfolger. (das Programm muss mich wohl hassen <g>)

Ich habe bisher die automatische auswahl, ranglisten gesucht und mal das Partner-Spiel probiert.

Ich werde mal deinen Tipp mit Kopfgeld probieren.

Danke.

@DiG

also: das mit dem multiplayer kann passieren, ist mir auch schon passiert aber geht dann relativ schnell vorbei. ( hatte mal nen Bug bei dem ich kein Ziel hatte. hab mich dann töten lassen und alles war wieder in Ordnung)

Ob du einen oder 3 verfolger hast, ist absolut egal, weil:

• wenn du dich unauffällig verhälst, kann so oder so JEDER dein gegner sein, da ist es auch egal obs jetzt einer oder 3 sind,( weil es sein kann dass du nur einen Gegner hast, diesem aber direkt in die Arme leufst)
  • wenn du auffällig spielst, dann müssen das deine Gegner auch tun ( hinterherlaufen). wenn sie dir nachlaufen siehst du ja ihre roten Zeichen und kannst durch verfolgerfallen... mächtig zusatzpunkte ergattern.

Eine Sache muss ich aber doch sagen:

Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, das man mit 14 den Mund halten soll, wenn Erwachsene sich Unterhalten?

wer solche aussagen macht sollte mal gut überlegen was er da schreibt.

jeder 10jährige ist mehr wert als jemand, der so etwas schreibt!

und der 14-jährige kann offensichtlich sehr viel besser zocken als du,da er nicht die ganze zeit rumheult wie scheiße der MP doch ist.

also kannst du froh sein, wenn überhaupt jemand auf deine Fragestellung antwortet, anstatt solche besch******* Bemerkungen zu machen!

@DiG

also: das mit dem multiplayer kann passieren, ist mir auch schon passiert aber geht dann relativ schnell vorbei. ( hatte mal nen Bug bei dem ich kein Ziel hatte. hab mich dann töten lassen und alles war wieder in Ordnung)

Ob du einen oder 3 verfolger hast, ist absolut egal, weil:

• wenn du dich unauffällig verhälst, kann so oder so JEDER dein gegner sein, da ist es auch egal obs jetzt einer oder 3 sind,( weil es sein kann dass du nur einen Gegner hast, diesem aber direkt in die Arme leufst)
  • wenn du auffällig spielst, dann müssen das deine Gegner auch tun ( hinterherlaufen). wenn sie dir nachlaufen siehst du ja ihre roten Zeichen und kannst durch verfolgerfallen... mächtig zusatzpunkte ergattern.

Eine Sache muss ich aber doch sagen:

wer solche aussagen macht sollte mal gut überlegen was er da schreibt.

jeder 10jährige ist mehr wert als jemand, der so etwas schreibt!

und der 14-jährige kann offensichtlich sehr viel besser zocken als du,da er nicht die ganze zeit rumheult wie scheiße der MP doch ist.

also kannst du froh sein, wenn überhaupt jemand auf deine Fragestellung antwortet, anstatt solche besch******* Bemerkungen zu machen!

Danke...

Endlich mal einer ders kapiert.

(Versteht ihr wahrscheinlich nicht...): Hon grott erscht gmerkt, dass ve do bisch...;) Dio der Penner mog lei di gosch hebm!

@DiG

Solltest du mit deiner Theorie richtig liegen, kann ich nichts dafür, dass du als 8ter immer mehrere Verfolger hast. Da bist du selber schuld, wenn du nicht besser spielst!

Leute, lasst doch mal Dig in in Ruhe oder seid ihr komplett bescheuert??

Wenn man mal Probleme hat und sich darüber aufregt, kann man doch mal machen!!! AUßERDEM: DAS HIER IST DER PROBLEME THREAD, ALSO DARF MAN HIER FLAMEN!!!!

Wenn bei euch alles ok ist, wieso seid ihr dann hier??

Jeder muss mal seine Wut rauslassen.

Ich zum Beispiel musste im Singleplayer 4 Spielstände machen, um alle Trophys zu kriegen, weil der Scheiss komplett verbuggt war!!!

Zudem muss ich im Multiplayer manchmal eine halbe Stunde warten bis ich endlich ein Spiel finde und mit manchen Leuten klappt das Einladen, mit manchen nicht.

Aber ich hab jetzt die Platin legal geschafft und freu mich drüber!!

Außerdem seid ihr wahrscheinlich eh die größten Flamer hier, wenn auch bei nem anderen Spiel.

Dig, adde mich mal, dann können wir mal versuchen zusammen zu Spielen.

Und nur mal so nebenbei Leute: Ich bin auch erst 15!

Leute, lasst doch mal Dig in in Ruhe oder seid ihr komplett bescheuert??

Wenn man mal Probleme hat und sich darüber aufregt, kann man doch mal machen!!! AUßERDEM: DAS HIER IST DER PROBLEME THREAD, ALSO DARF MAN HIER FLAMEN!!!!

Wenn bei euch alles ok ist, wieso seid ihr dann hier??

Jeder muss mal seine Wut rauslassen.

Ich zum Beispiel musste im Singleplayer 4 Spielstände machen, um alle Trophys zu kriegen, weil der Scheiss komplett verbuggt war!!!

Zudem muss ich im Multiplayer manchmal eine halbe Stunde warten bis ich endlich ein Spiel finde und mit manchen Leuten klappt das Einladen, mit manchen nicht.

Aber ich hab jetzt die Platin legal geschafft und freu mich drüber!!

Außerdem seid ihr wahrscheinlich eh die größten Flamer hier, wenn auch bei nem anderen Spiel.

Dig, adde mich mal, dann können wir mal versuchen zusammen zu Spielen.

Und nur mal so nebenbei Leute: Ich bin auch erst 15!

Ich sag ja nicht, dass ich keine Probleme habe....DiG hat mich einfach nur beleidigt. Deshalb.

Ich denke nicht, dass das hier ein Diss Thread.

@DiG

Wenn du dich beleidigt fühlst dann entschuldige ich mich jetzt. Hier bin wohl nicht ich das Kind wenn man sich wegen so etwas beleidigt fühlt...

@ DiG

lol

sry wenn ich dich "penner " genannt hab

ich hab ja auch nicht darüber aufgeregt, dass DiG sagt, das Spiel wär scheiße.

da hat er in einigen Sachen ja auch recht, das Game ist ziemlich verbuggt.

Was mich aufgeregt hat war die Aussagevon DiG:

Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, das man mit 14 den Mund halten soll, wenn Erwachsene sich Unterhalten?

WIE kann man nur so etwas schreiben?????

ich schreib ja auch nicht dass alle Erwachsenen die fresse halten sollen,

wenn wir jugendliche uns unterhalten.

und da ein 14-jähriger durchaus ein besserer Zocker sein kann als ein 30-jähriger, sollte man seine Meinung respektieren und nicht auf ihm rumhacken.

Und wenn du glaubst, dass du was besseres bist, nur weil du ein paar jahre älter bist, dann bist du offensichtlich das größte Kind von uns allen hier...

@ DiG

lol

und da ein 14-jähriger durchaus ein besserer Zocker sein kann als ein 30-jähriger, sollte man seine Meinung respektieren und nicht auf ihm rumhacken.

Und wenn du glaubst, dass du was besseres bist, nur weil du ein paar jahre älter bist, dann bist du offensichtlich das größte Kind von uns allen hier...

Ich finde es zwar auch nicht toll wenn 14 jährige USK 16 Titel spielen, aber das ist ja mittlerweile normal, nur diese Aussage gehörte sich einfach mal garnicht, vorallem wenn man selbst kein eigenes Alter angegeben hat. Da DiG eh alles was ich schreibe missversteht, und aufgrund seiner "Ausraster" wegen eines Spiels, ja nicht besonders reif sein kann, denke ich das sich das jetzt eh gegessen hat ;).

Deine Aussagen von wegen ich würde mich über dich stellen und dich als Noob bezeichnen sind nicht gerechtfertigt, und auch nicht begründet. Nirgends habe ich geschrieben das ich das Spiel einfach besser kann und du zu dumm bist.

Ich habe lediglich geschrieben, dass du das Spiel wohl bisher noch nicht so gut hibekommst, weil das einfach niemand auf Anhieb perfekt kann. Bei dem einen dauert es länger bei dem anderen halt weniger. Wenn du jetzt weiterhin hier rumpöbeln möchtest dann viel Spaß, ich werde auf deine Posts jedenfalls nicht mehr eingehen, habe nämlich besseres zu tun, als zu versuchen Leuten etwas beizubringen die eh keine Hilfe wollen sondern einfach mal drauf los pöbeln wollen, weil das Spiel nicht so möchte wie es will.

Und damit nen schönen vierten Advent.

MfG Oggy

@ DiG

lol

Es geht sich nicht darum wer besser ist, sondern es geht um geistige Reife.

Es hat schon seinen Grund, das man z.B. erst ab 18 Wählen kann u.s.w.

Auf jedenfall ist es einfach unhöflich, in eine Diskussion einzusteigen, wenn man außer Beleidigungen nichts zu sagen hat und dann auch noch die Antwort nicht vertragen können.

Anders kann ich mir solche Nachrichten einfach nicht erklären.

P.s.: Ich kann lesen was du schreibst, da es fast Bayrisch ist.

Beispiele:

Es gibt auch welche die LV 40-50 sind und nichts drauf haben....bestes anderes Spielebeispiel ist BC 2. Nur weil einer einen hohen Rang hat, muss er nicht gut sein und kann auch schlechter sein als ein LV 0-10er!

DiG du weißt nicht was du sagst...

saubo

südtirol-power ^^

jo i hon gidenkt i spinn bol i di Aussoge fa den penner gilesn hon.

wos moanten der Freak eigendlich? la weil er net zokkn konn brauch a et in di ondon leit afn sack gian.

fa wou bischen du?

Es geht sich nicht ums besser sein, sondern das dass Programm Fehler hat, was anscheinend einige Leute hier nicht eingestehen wollen.

Kann ich was dafür, das dass Programm mir drei Verfolger zuweist? Das ist von Anfang an meine Aussage.

Und mit dieser Aussage, hast du es wieder bewiesen, wie alt du bist. Wo sind deine Argumente, die deine Thesen hinterlegen?

Aber wenn ihr endlich übereinstimmt, das dass Programm noch Fehler hat, dann sind wir doch wieder alle einer Meinung.

Ich habe mittleriweile noch viel mehr Fehler im MP fetsgestellt, aber man traut sie sich ja nicht mehr zu schreiben wegen den ganzen notorischen verweigerern hier, bei denen es keine Fehler gibt sondern gleich fehlende Skills als Grund für alles gilt.

Hörts auf zu streiten: Es ist Weihnachten :):):):):)

Sagt mir mal lieber ob nur ich das Problem hab das ich so gut wie in kein Spiel reinkomme!

Ich geh auf Multiplayer...dann auf Spiel suchen...

und dann passiert mal eeeewig gar nix!

2/6 oder 5/6 - manchmal auch 6/6...aber das dann mehrere Minuten und nix tut sich!

Ist das normal??

Das Spiel selbst, naja sag ich mal, verbesserungswürdig! Ich finds sehr unübersichtlich... aber ist nur meine Meinung!

Geschweige denn manche Trophies, also ohne boosten ja ohne Glück gar net möglich! Schwachsinn... aber was solls :)

Sagt mir mal lieber ob nur ich das Problem hab das ich so gut wie in kein Spiel reinkomme!

Nein, dieses Problem haben, wie dieser Thread ja an einigen Stellen gezeigt hat, auch mehrere andere Spieler.

Ist das normal??

Nein, das ist natürlich nicht normal, denn Ubisoft hat sich sicherlich nicht gewünscht, dass die Hälfte der ACB-Käufer nicht in der Lage ist, den Multiplayer vernünftig zu spielen. Leider sind bis dato nur wenig konkrete Lösungsansätze vorhanden. Eine Möglichkeit wäre mal, dass jemand mit dem Problem sich an den Ubisoft Support wendet, denen das konkret beschreibt und die Ergebnisse dann auch gerne hier postet.

Meiner Einschätzung nach hängen die Multiplayer Probleme allerdings mit dem Hersteller des jeweiligen Routers zusammen, daher wiederhole ich an dieser Stelle meine Bitte an alle die hier ihre Probleme posten:

Schreibt euer Router Modell und den Hersteller dazu, dann ergibt sich vielleicht mal ein näheres Bild...

Geschweige denn manche Trophies, also ohne boosten ja ohne Glück gar net möglich! Schwachsinn... aber was solls :)

Also da muss ich dir widersprechen.

Bei mir funktioniert der Multiplayer nämlich einwandfrei und ich habe alle Trophäen bisher ohne große Probleme und mit "relativ" wenig Aufwand (15-20 Std Spielzeit) erhalten, mir fehlt jetzt nur noch die letzte, für die man alle Boni einmal machen muss, aber auch die ist verhältnismäßig nicht allzu schwer.

Gruß, Johannes-93

Es geht sich nicht darum wer besser ist, sondern es geht um geistige Reife.

Es hat schon seinen Grund, das man z.B. erst ab 18 Wählen kann u.s.w.

Auf jedenfall ist es einfach unhöflich, in eine Diskussion einzusteigen, wenn man außer Beleidigungen nichts zu sagen hat und dann auch noch die Antwort nicht vertragen können.

Anders kann ich mir solche Nachrichten einfach nicht erklären.

wenns um geistige reife geht, dann kannst du wohl kaum andere beurteilen.

sehr reif scheinst du ja nicht zu sein, wenn du dich so extrem darüber aufregst, nur weil ein spiel nicht 100%ig workt.

zusätzlich kann ich nur sagen, dass du offensichtlich nicht richtig lesen kannst, weil ich deiner Aussage, das spiel sei nicht Fehlerfrei, ja zu 100% zugestimmt hab.

Aber wenn du dich so extrem aufregen willst, warum gehst du dann nicht in den " Multiplayer auskotz tAhread" , den ein anderer User eröffnet hat?????

du bist hier ganz offensichtlich im falschen Thread.

zusätzlich ( du hast ja nichtmal ein alter angegeben) kann man solche sachen wie : " haben dir deine eltern nicht beigebracht den mund zu halten, wenn erwachsene sich unterhalten" einfach nicht machen.

versuch mal dir vorzustellen wie du dich fühlen würdest, wenn ich in einem Thread am diskutieren bin, du einen beitrag schreibst und ich dir antworte, du sollst das Maul halten, weil erwachsene die Fresse halten sollen, wenn jugendliche sich unterhalten.

bei deinem Temperament würdest du wahrscheinlich alles 100 mal melden, den User wüst beschimpfen und bedrohen.

also hör auf um das ganze rumzureden und zeug zu schreiben, das niemand gesagt hat und auch niemand behauptet hat.

gib einfach zu, dass es ein dummer kommentar war und das du im Unrecht warst.

Der " 14-jährige" wollte nähmlich auch nur seine meinung sagen, und diese ist genauso viel wert wie Deine.!!

Und mit dieser Aussage, hast du es wieder bewiesen, wie alt du bist. Wo sind deine Argumente, die deine Thesen hinterlegen?

Mann, mach die Augen auf. du regst dich hier auf, weil ein SPIEL nicht workt, als ob es das Ende der Welt wäre.

ein user sagt seine Meinung, und du disst ihn und sagst, er habe kein Recht hier mitzureden, nur weil er (vielleicht) jünger ist als du.

Wenn ich mir deine Kommentare so ansehe, dann glaube ich langsam dass da ein 10-jähriges Kind hinter dem Bildschirm sitzt und nicht ein erwachsener Mann.

@tardorion

Bei mir daselbe - das macht kein Spaß so!

@johannes.... :)

hajo, dann schau ich mal, was ich aber mit normal meinte: ob das noch viele hier haben usw... ist aber beantwortet - danke

und mit den trophies: naja, das man 10 sekunden vor spielende noch gewinnt ist schon mit sehr sehr viel glück verbunden...

ist aber nur meine bescheidene meinung :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...