Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Probleme, oder eher nicht?!

RumbleLee

Wie gut funktioniert der MP bei AC:B?  

125 Stimmen

1. 1. Wie gut funktioniert der MP bei AC:B?

• Der MP funktioniert GARNICHT!
    • Der MP lädt teils sehr lange aber es funktioniert!
    • Der MP funktioniert problemlos!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Bei mir gabs nur am anfang, als ich zum spielen begonnen habe ein paar probleme. das hat sich aber dann wieder gelegt und dann immer in eine sitzung gekommen. ich fand da Singularity schlimmer...

Bei mir ist es auch besser geworden. Aber werde immer noch oft vom Host getrennt und es kommt meist nach 5-6 Sitzungen "Der Assassin's Creed: Brotherhood Server ist derzeit nicht verfügbar!" und während des Spieles wenn ich einen Kille kommt "Technische Probleme mit dem Netzwerk. Bitte warten..."

ZzZ da sollten sie mal was machn. Den DLC können sie sich sonst wo hin schieben, denn die Map und der Modus sind scheiße!

Hi, kann mit nem Kumpel nicht zocken! Woran kann das Liegen? Das gleiche bei CoD black ops. Bei Battlefield Bad Company 2 und Anarchy: Rush Hour keine probleme.

Haste UPnP auf Verfügbar und NAT Typ 2? Siehst du, wenn du nen Verbindungstest der PS3 durchführst.

Ansonsten hast den selben Spielfehler wie ich -.-

Wasn soll denn der Dreck MP???

Ich kann mich nicht verstecken, weil andere mich mit adler view sehen, oder ich werde von Gift getötet und weiß nicht warum.

Wieso werde ich beim Laufen entdeckt und andere laufen im hohenbogen auf mich zu und haben einen roten Pfeil und trotzdem bekommen sie Punkte für verdeckten angriff.

Wieso funktioniert der Kreis Button als Verteidigung nicht?

Wieso werde ich dauernd bei einem Meuchelversuch bewusstlos geschlagen, ob wohl ich kein mal gelaufen oder geklettert bin?

Wieso bekomme ich als 8ter 3 Verfolger??

Wieso werde ich im gleichen Spiel immer nur von dem Höchstrangigen getötet, obwohl ich der nierigrangigste war?

Ich kann mich nicht verstecken, weil andere mich mit adler view sehen, oder ich werde von Gift getötet und weiß nicht warum.

Wieso werde ich beim Laufen entdeckt und andere laufen im hohenbogen auf mich zu und haben einen roten Pfeil und trotzdem bekommen sie Punkte für verdeckten angriff.

Wieso werde ich dauernd bei einem Meuchelversuch bewusstlos geschlagen, ob wohl ich kein mal gelaufen oder geklettert bin?

Wieso werde ich im gleichen Spiel immer nur von dem Höchstrangigen getötet, obwohl ich der nierigrangigste war?

Krass was es für Probleme gibt!

Bei mir klappt alles bestens! Null Probleme!

Das sind aber keine MP-Probleme, sondern das liegt an deiner Spielweise, denke mal wenn man anfängt zu spielen ist es noch etwas schwerer sich einzufinden, die Kreis-Taste ist KEINE Verteidigungsmöglichkeit, sie hilft nur einen gegner der dich noch nicht entdeckt hat von hinten zu überraschen, oder während einer Rauchbombe zu überraschen, das Adlerauge wie du es nennst ist der Templerblick, du siehst die Leute die ihn einsetzen, also halte eine Rauchbombe bereit oder gib Fersengeld. Denke du solltest dich erstmal mit dem MP auseinander setzen, du gehst doch bei nem Bemu auch net in den MP ohne das du das Spiel kannst, und meckerst dann rum wenn du gegen Pros verlierst.

Wenn man schlechtester in einem Spiel ist und man bekommt 3 Verfolger, glaube nicht, das meine Spielweise was damit zu tuen hat.

Wenn ich als niedrigster 11 mal immer von dem gleichen Höchstrangigen getötet werde, ist das eher Multiplayer Balance, weil wieso habe ich 10 Minuten lang immer den gleichen Verfolger?

Das das Spiel nicht richtig Balanciert ist, merkt man doch.

"KEINE Verteidigungsmöglichkeit, sie hilft nur einen gegner der dich noch nicht entdeckt hat von hinten zu überraschen"

Wer erzählt denn sowas? natürlich funktioniert der auch von Vorne.

Mit dem Weglaufen klappt leider manchmal auch nicht, da er manchmal einfach nicht weglaufen will, obwohl man die Taste drückt.

Achja, ich muss einem ziemlich nahe sein, das ich ihn mit L1 markieren kann (wenns denn geht, manchmal steht zwar L1 über ihn, aber man kriegt ihn trotzdem nicht markiert).

Ich sage weiterhin, der MP ist buggy und nicht ausbalanciert und dabei ist mir egal, ob du dich als pro siehst oder nicht.

Du als "Pro", dann erklär mir mal, wieso ich als schlechtester 3 Verfolger habe und auch noch die Höchstrangigen? Ist das wirklich meine Spielweise, wie du vermutest??

Oder ist das wieder nur ich bin "Pro" du bist noob Kommentar für dein ego?

Du wirst als letzter sicherlich nicht 3 Verfolger haben, wahrscheinlicher ist es das du garkeinen hast, selbst wenn der erste hochrangigste dein Verfolger ist, wo ist das Problem? Wenn du frontal auf deine Verfolger zurennst und versuchst sie mit Kreis zu betäuben, klappt es niemals, generell wissen deine Verfolger wer bist, es sei denn du versteckst dich in einer Gruppe von mehreren gleichen Personen, dort kann es dann schonmal möglich sein einen Gegner von vorne zu betäuben. Um es nochmal auf den Punkt zu bringen, die Betäubung wurde nie als absolutes Verteidigungsmittel ins Spiel eingebaut! Es hilft lediglich unvorsichtige Verfolger zu überraschen, selbst wenn sie auf dich zugestürmt kommen, und du siehst wer sie sind hilft es dir nichts, da die Befehlreihenfolge klar festgelegt ist, Attentate vor Betäubungen.

Versuche mal L1 gedrückt zu halten beim Ziel anvisieren, da gibt es öfters Probleme, glaube die hat jeder, da sich Ziele natürlich immer in größeren Gruppen bewegen, habe schon öfter deswegen nen Zivilisten erledigt, wo das Ziel dann halt Glück hatte.

Nur weil du niedriger bist als die anderen müssen diese noch lange nicht besser sein, sie haben zwar mehrere Specials, aber wie man sie einsetzt ist immer noch eine Frage des Könnens und der Strategie. Wenn jemand den Templerblick hat, und das sieht man wenn er weiß leuchtet, wirft man ihm halt ne Rauchbombe vor die Füße oder verzieht sich so schnell wie möglich. Das hat nichts mit Balancing Problemen zu tun. Balancing Probleme wären es lediglich, wenn du als einziger niedriger in eine Gruppe von 7 50ern kommst, aber selbst dort ist es noch zu schaffen das Spiel zu gewinnen. Denke mal dein Frust kommt daher, das du dich noch nicht so gut ins Spiel eingefunden hast, und deshalb nicht zum gewinnen kommst, und deshalb alles auf den "beschissenen" MP schiebst.

"Du wirst als letzter sicherlich nicht 3 Verfolger haben, wahrscheinlicher ist es das du garkeinen hast,"

Wird irgendwie immer besser.

Behauptest du nun, das ich nicht bis 3 zählen kann oder das ich Farbenblind sind und es keine drei roten Punkte links oben in der Statusanzeige waren?

Und wenns doch so ist, glaubst du nun, das der MP noch Buggy ist, oder ist der Grund immer noch, das ich Anfänger bin.

Ach übrigens, in der Gruppe waren:

1 50er, 1 43er, ein paar 30er und 20er und ich war 10 oder 11.

Alles das passt auch nicht zu deiner Theorie, das alles so gut ausgeglichen ist.

P.s.: hast du Aktien von denen, oder wieso verteidigst du das Spiel so über alle Beweise hinaus?

Ich merke schon das sich mit dir kein vernünftiges Wirt wechseln lässt...

Ich versuche hier immernoch nur zu helfen, falls es dir nicht aufgefallen ist ;).

Ach übrigens, in der Gruppe waren:

1 50er, 1 43er, ein paar 30er und 20er und ich war 10 oder 11.

Also meiner Meinung nach ist das ausgeglichen, wie ich bereits sagte, hat es nie etwas mit dem Level zu tun wie man spielt.

P.s.: hast du Aktien von denen, oder wieso verteidigst du das Spiel so über alle Beweise hinaus?

Brauche ich einen anderen Grund als ein Spiel das ich gut finde zu verteidigen? Ich meine doch nein, meiner Meinung nach ist das Spiel vielleicht nicht perfekt, da ab und an mal der Anzeige Bug im MP auftaucht, oder der Rauchbombenbug, aber ansonsten wurde bei dem Spiel alles richtig gemacht.

Ich verstehe nicht, wie man so einen Hass auf ein Spiel schieben kann, wenn man den Online Modus nicht direkt beherrscht, jeder muss dort doch mal anfangen und sich erst hochspielen. Ist ja nicht so das alle gleich die perfekten Spieler sind ;)

Habe das selbe immer bei Resistance 2, alle die Level 50 sind spielen meistens schlechter, ich habe einfach weniger gespielt, und es schneller begriffen, die meisten höheren bei AC:B sind eh hoch geboostet und wollen dann jetzt doch mal richtig spielen, und können es deshalb nicht richtig^^.

Ich merke schon das sich mit dir kein vernünftiges Wirt wechseln lässt...

Ich versuche hier immernoch nur zu helfen, falls es dir nicht aufgefallen ist ;).

Was soll es mir helfen, das du nicht verstehst, das das Spiel fehlerhaft ist und du die ganze Zeit nur als Erklärung hast, das ich ein Anfänger bin??????

Außerdem, du liest was ich schreibe, aber verstehst es nicht und dann sagst du, das man kein Vernünftiges Wort mit mir wechseln lässt?

Ich rede nicht darüber, das ich schlechtester im Spiel war, sonder das ich als letzter 3!! (drei) Verfolger an der Backe hatte. Und das ich mit dem niedrigsten Level immer den mit dem höchsten Level als Verfolger hatte.

Was hat das bitte mit meinem Können zu tuen?

Also meiner Meinung nach ist das ausgeglichen, wie ich bereits sagte, hat es nie etwas mit dem Level zu tun wie man spielt.

Wovon redest du? Das war meine Antwort, weil du sagtest, das ich Verfolger nur haben könnte, wenn alle anderen in der Gruppe 50 sind.

Damit habe ich dir nur gezeigt, das du auch bei dieser Aussage falsch lagst. Was deine Aussage nun mit Ausgeglichen zu tuen hat, entzieht sich mir.

Ich verstehe nicht, wie man so einen Hass auf ein Spiel schieben kann, wenn man den Online Modus nicht direkt beherrscht, jeder muss dort doch mal anfangen und sich erst hochspielen. Ist ja nicht so das alle gleich die perfekten Spieler sind ;)

Es geht sch nicht um beherrschen, sondenr um Bugs, Glitches u.s.w., versteh das doch mal, was ich dir seit 3 Posts schreibe.

Im Gegensatz behauptest du sogar, ich würde Lügen, weil mich keiner Verfolgen würde.

Also, wenn du andere sagen willst, das sie etwas nicht beherrschen, wo ist dann die Hilfe??

Entweder sag wies richtig geht oder akzeptiere das dass Spiel Fehler hat.

Es gibt auch welche die LV 40-50 sind und nichts drauf haben....bestes anderes Spielebeispiel ist BC 2. Nur weil einer einen hohen Rang hat, muss er nicht gut sein und kann auch schlechter sein als ein LV 0-10er!

DiG du weißt nicht was du sagst...

Entschuldigung Herr "General96" der sich mit XX und unterschiedlicher Großschreibung L33t machen will.

Haben dir deine Eltern nicht beigebracht, das man mit 14 den Mund halten soll, wenn Erwachsene sich Unterhalten?

Der erste Teil gehört nicht zur Diskussion die ich mit Oggynal habe, darum ignoriere ich das mal.

Der Zweite Teil deiner Nachricht spiegelt nur dein Alter wieder.

Du weisst schon, das man eine These mit Argumenten hinterlegen sollte.

Da du außer drei Punkten nichts anführst, kann ich auf solch einen Troll Versuch nichts antworten.

Dig,

ich gebe dir Recht, das Spiel ist teilweise derbe verbuggt.

Ich hatte auch schon so allerhand Probleme die du dir gar nicht vorstellen willst.

Ich hatte auch mal 3 Verfolger als 8. aber ich hab sie alee abgehangen und direkt meine dreifache Flucht kassiert.

Das kann mal passieren, aber sobald du dann tot bist, solltest du als letzter keine Verfolger mehr haben.

Ach ja: Der Gesucht-Modus ist sowieso kompletter Mist, da dort immer so ein Scheiss passiert.

Ich bin auf Kopfjagd umgestiegen und ich muss sagen: Das macht extrem viel mehr Spass, da du mehr Kills und Punkte bekommst ( Ich hab immer meine 750 Punkte Bonus bekommen) und es ist besser balanciert, da du immer 4 Leute töten kannst und nicht nur einen.

Jetzt komm mal wieder Runter und zock ne Runde.

Schönen Abend noch :-)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...