Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Multiplayer Probleme, oder eher nicht?!

RumbleLee

Wie gut funktioniert der MP bei AC:B?  

125 Stimmen

1. 1. Wie gut funktioniert der MP bei AC:B?

• Der MP funktioniert GARNICHT!
    • Der MP lädt teils sehr lange aber es funktioniert!
    • Der MP funktioniert problemlos!
Durchschnittsbewertung: 0

Recommended Posts

Hallo,

da ich AC:B "eigentlich" gut finde, würde mich interessieren, wer alles von euch Online Probleme hat und wer nicht.

Es gibt mittlerweile doch schon einige Menschen, die das selbe Problem haben wie ich und es im Internet NIRGENDWO HILFE zu dem Thema gibt.

Falls Jemand von euch Probleme mit dem Online-Spielen hatte und es nicht mehr der Fall ist, könnte er doch bitte Posten, wie es dazu gekommen ist. Oder eben auch umgekehrt.

Alle meine Einstellung sind auf "Super-Zum-Zocken" eingestellt.

- UPnP aktiviert

- NAT-Typ 2

- Ports freigegeben

...aber es nützt dennoch nichts.

Bei mir wird NUR geladen, gesucht und wenn mal einige Spieler gefunden wurden, wird die Verbindung unterbrochen.

Online Zocken?!.... FEHLANZEIGE!!!

Kein anderes Spiel macht so eine Zickerei wie AC:B. Und dabei ist der Online Modus eigentlich ganz nice.

Ich freue mich von euch zu Lesen und vlt. kommen wir ja gemeinsam auf eine Lösung.

MfG

EDIT:

...mal ein TIPP an die, bei denen es GARNICHT funktioniert.

Geht mal auf Mitspieler-Suche und danach auf Gruppe-Erstellen, sucht euch euren Modus aus und Startet eine Sitzung.

Postet bitte hier, falls es einen Unterschied macht.

(Ich habe eben über diesen Weg zwei Online Games spielen können. VLT war es Zufall?!...wer weiß?!)

hab das gleiche problem.hab gestern angefangen mit dem MP, bis heute grad mal 2 spiele gespielt. läd/sucht sehr sehr lange bei mir.

glaube nicht das das an meinem i-net liegt, die anderen spiele funktionieen ja auch online.

kotz mich übelst an.

hab mir extra AC BH wegen den MP geholt ....und jetzt das

Also bei mir macht der online modus keine macken im gegensatz zu Black Ops

meine einstellungen sind sogar eher schlecht

-hab kein upnp

-hab nat typ2

-und hab nicht mal ne ahnung das man für das spiel ports freigeben kann

also woran es bei manchen liegt das sie keine spiele finden ka

mfg Drakeops

Mein Problem kann ich garnicht auswählen :/

Ich finde Spiele und alles. Kann auch zocken nur werd ich zu 75% WÄHREND dem Spiel rausgeworfen und da steht dann immer "Verbindung zum Host wurde getrennt". Dann geh ich wieder auf Ranglisten-Spiel, ich komme wieder in genau das selbe Spiel rein, nur mit 0 Punkten. So ist das bei 3 von 4 Spielen -.- Eigentlich müsste ich schon Drei- oder Viermal so viele Punkte haben. Nur noch die Online-Trophies -.-

Wie in jedem Spiel - Onlinetrophies total überflüssig.

Werde erstmal GT5 zocken!

also ich hab gestern echt alles versucht.. hab IPs neu vergeben, 3 mal den router neu konfiguriert, alle ports freigegeben, einzeln als auch zusammen als UDP/TCP... nichts funktioniert... konnte jetzt eben grad 1 spiel machen, wo ich aber keine ziele hatte wen ich verfolgen soll, somit 0 punkte und jetzt geht wieder nix... :banghead::banghead:

es ist schon fast zum weinen...

also ich hab gestern echt alles versucht.. hab IPs neu vergeben, 3 mal den router neu konfiguriert, alle ports freigegeben, einzeln als auch zusammen als UDP/TCP... nichts funktioniert... konnte jetzt eben grad 1 spiel machen, wo ich aber keine ziele hatte wen ich verfolgen soll, somit 0 punkte und jetzt geht wieder nix... :banghead::banghead:

es ist schon fast zum weinen...

Hi, hast Du dir schon einen neuen Router gekauft?

Wenn nicht versuch mal die Patches zu löschen und spiele sie neu auf.

Ist nur ein Versuch....

Also ich bin erst dreimal ins MP gekommen und da musste ich schon ne geschlagene halbe Stunde warten, aber seit ein paar Tagen komme ich überhaupt nicht mehr rein :banghead:

Eine ziemlich schlechte Geschichte und ganz, ganz schlechte Werbung für AC 3 :mad1:

Wartes Du immer, wenn dir ein Spiel zugeteilt wurde?

Wenn ja, ich breche nach ein paar Minuten ab, wenn ich sehe das die Teilnehmerzahl nicht erreicht wird (hängt dann zB bei 5/6 Spieler).

Dann einfach eine neue Suche starten, so bin ich meisten in ca 3-4 Minuten in einem Spiel drin.

Ist keine Musterlösung, aber bei mir funktioniert es.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...