Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonus Autoticket 1000 ?

saszy

Recommended Posts

hm das versteh ich jetzt nicht ganz. ich hab erst ein einziges 1000 ticket bekommen. gibt es etwa für alle weiteren 100 Rennen bzw. 2000 km ein Ticket?

also für 100 Rennen das erste, nach weiteren 100 Rennen das nächste, und so weiter?

gilt wahrscheinlich nur für a-spec oder:frown:

Spezialveranstaltungen und Lizenzfahren zählen, soweit ich weiß und mitgezählt habe, auch nicht. Aber Bonusrennen von den Saisonveranstalltungen zählen da mit rein. Wie schon mehrfach erwähnt B-Spec zählt nicht mit. Und 100 Rennen können ganz schön lang dauern, da verschätzt man sich gerne.

ich habe im net gelesen, dass man theoretisch jedes Auto mit dem 1000er Ticket gewinnen kann.hatt jemand ne ahnung ob da auch der red bull prototype 2010 dabei sein kann?:emot-raise:

hm, unwahrscheinlich, aber ich weiß es nicht 1000 prozentig..

a propos 1000, ich frag mich warum das Ticket so heißt, könnte doch sein dass einem aus 1000 verschiedenen per Zufall einer zugelost wird und die restlichen(z.B. auch X1) dafür nicht infrage kommen..

naja selbst wenn er dabei wäre.unwahrscheinlich.by the way:wie kann ich den Red Bull X1 '10 bekommen?leihe ihn mir zur zeit ab und zu von nem kollegen,aber damit kann ich nicht im meinem profil fahren.danke im vorraus.

Level 35 im B-Spec erreichen oder mindestens Bronze in der Challenge (ab Level 30 verfügbar).

Wo ist diese chanel?

kann ich mir auch nen fahrer beim kollegen leihen(hab nur nen 6er und 2er fahrer)?

Die Vettel Chalange wird ab Level 30 Freigeschaltet. Zu finden ist sie dann bei den Spezialveranstaltungen.

Fahrer ausleihen geht leider nicht. Die wirste schon ein wenig trainieren müssen.

Hallo zusammen,

mir ist Gestern was merkwüdiges passiert. Ich habe meines Wissens nichts besonderes gemacht (kein Rennen gefahren) und plötzlich hatte ich ein Ticket in der Autobörse.

Lautete "Ticket 1000 ?" oder so. Also nicht die Serientickets, die man für ein lvl 5, lvl9 usw. Auto einlösen kann.

In dem Ticket war dann ein Ford GT 06 :smile:!

Hattet ihr auch schonmal so ein Ticket einfach mal so bekommen?

Hab auch gerade das Ticket bekommen und bei mir war`n SIRION X4 (J) `00 drin... :skep::banghead::skep::banghead::skep::banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...