Bluestone_7 Geschrieben 1. März 2011 Teilen Geschrieben 1. März 2011 hm das versteh ich jetzt nicht ganz. ich hab erst ein einziges 1000 ticket bekommen. gibt es etwa für alle weiteren 100 Rennen bzw. 2000 km ein Ticket? also für 100 Rennen das erste, nach weiteren 100 Rennen das nächste, und so weiter? gilt wahrscheinlich nur für a-spec oder:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Spezialveranstaltungen und Lizenzfahren zählen, soweit ich weiß und mitgezählt habe, auch nicht. Aber Bonusrennen von den Saisonveranstalltungen zählen da mit rein. Wie schon mehrfach erwähnt B-Spec zählt nicht mit. Und 100 Rennen können ganz schön lang dauern, da verschätzt man sich gerne. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kalust Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Hi, suche den Audi R8 LMS wer kann ihn mir tauschen oder ausleihen so das ich ihn auf usb sichere und ihn dir gleich wieder schicken kann, wäre so froh wenn es einen gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Peak Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Den R8 LMS gibt es als Belohnung für das 4 Stunden Nürburgring Rennen im A Spec. Mit dem X2010 reicht es da, ca. 2,5 Stunden zu fahren. Tauschen kann man den doch nicht mehr, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 Den R8 LMS gibt es als Belohnung für das 4 Stunden Nürburgring Rennen im A Spec. Mit dem X2010 reicht es da, ca. 2,5 Stunden zu fahren. Tauschen kann man den doch nicht mehr, oder? Nein kann man nicht mehr tauschen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich habe im net gelesen, dass man theoretisch jedes Auto mit dem 1000er Ticket gewinnen kann.hatt jemand ne ahnung ob da auch der red bull prototype 2010 dabei sein kann?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 ich habe im net gelesen, dass man theoretisch jedes Auto mit dem 1000er Ticket gewinnen kann.hatt jemand ne ahnung ob da auch der red bull prototype 2010 dabei sein kann?:emot-raise: hm, unwahrscheinlich, aber ich weiß es nicht 1000 prozentig.. a propos 1000, ich frag mich warum das Ticket so heißt, könnte doch sein dass einem aus 1000 verschiedenen per Zufall einer zugelost wird und die restlichen(z.B. auch X1) dafür nicht infrage kommen.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 naja selbst wenn er dabei wäre.unwahrscheinlich.by the way:wie kann ich den Red Bull X1 '10 bekommen?leihe ihn mir zur zeit ab und zu von nem kollegen,aber damit kann ich nicht im meinem profil fahren.danke im vorraus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. April 2011 Teilen Geschrieben 14. April 2011 naja selbst wenn er dabei wäre.unwahrscheinlich.by the way:wie kann ich den Red Bull X1 '10 bekommen?leihe ihn mir zur zeit ab und zu von nem kollegen,aber damit kann ich nicht im meinem profil fahren.danke im vorraus. Level 35 im B-Spec erreichen oder mindestens Bronze in der Challenge (ab Level 30 verfügbar). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wo ist diese chanel? kann ich mir auch nen fahrer beim kollegen leihen(hab nur nen 6er und 2er fahrer)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Wo ist diese chanel?kann ich mir auch nen fahrer beim kollegen leihen(hab nur nen 6er und 2er fahrer)? Die Vettel Chalange wird ab Level 30 Freigeschaltet. Zu finden ist sie dann bei den Spezialveranstaltungen. Fahrer ausleihen geht leider nicht. Die wirste schon ein wenig trainieren müssen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 kann ich da mit dem geliehenen red bull vom kollegen fahren?oder muss ich meine alten karren dafür nehmen? danke für die schnellen antworten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prinz215 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 kann ich da mit dem geliehenen red bull vom kollegen fahren?oder muss ich meine alten karren dafür nehmen?danke für die schnellen antworten Wo meinst Du? Bei den Remote Rennen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aphovis Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 ach so.na da werde ich wohl schwierigkeiten haben.weil ich mit gestellten karren fast nie gewinne.Kann ich den irgentwann kaufen?ab level?? z.B Die fragen passen hier nicht rein, sorry,aber hatt sich durch den gesprächstverlauf so ergeben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 15. April 2011 Teilen Geschrieben 15. April 2011 Ja, den Red Bull kannst Du kaufen sobald Du Level 40 (!) erreicht hast. Kostet dann schlappe 20 Mio. Credits. Aber mit Level 35 im B-Spec kriegste einen geschenkt. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkinio Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Hallo zusammen,mir ist Gestern was merkwüdiges passiert. Ich habe meines Wissens nichts besonderes gemacht (kein Rennen gefahren) und plötzlich hatte ich ein Ticket in der Autobörse. Lautete "Ticket 1000 ?" oder so. Also nicht die Serientickets, die man für ein lvl 5, lvl9 usw. Auto einlösen kann. In dem Ticket war dann ein Ford GT 06 ! Hattet ihr auch schonmal so ein Ticket einfach mal so bekommen? Hab auch gerade das Ticket bekommen und bei mir war`n SIRION X4 (J) `00 drin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 @onkinio: Wenn Dir der Wagen nicht gefällt, dann geh doch einfach aus dem Spiel, lad den Spielstand von vor dem Einlösen des 1.000er Tickets und guck was Du dann für einen bekommst. Ist doch kein Thema. Gruß Marcant Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andrejkorn--EU-- Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 @Marcant72 Oder du schickst es an einen zweit acc, der auch bei GT5 ist, und von dort aus an einen anderen acc von dir....danach schickst du dir immer die Tickets, dan haste jeden tag 1 bzw. 2 neue Tickets. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marcant72 Geschrieben 17. Mai 2011 Teilen Geschrieben 17. Mai 2011 Schon klar aber ich habe bereits 4 1000er Tickets und brauche die gar nicht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Onki-Herb83 Geschrieben 19. Mai 2011 Teilen Geschrieben 19. Mai 2011 kann mir jemand sagen was man bekommt wenn man 1000 autos in der garage hat ?? auch nur ne doofe hupe ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.