Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bonus Autoticket 1000 ?

saszy

Recommended Posts

ich lass immer und immer wieder die dream car serie laufen im b-modus. deswegen sag ich ja, dann hätte ich mittlerweile locker fünf bekommen müssen.

das 1000km suzuka hab ich auch schon mehrfach fahren lassen im b-modus!

das ticket sagt ja aus, 100 Siege oder 2000km. also müsste man rein von der theorie das ticket bekommen wenn man zweimal das 1000km suzuka fährt!

mir fehlt dazu aber die motivation!

keine ahnung, ich bin eh mal gespannt was noch alles kommt.

aber duc-748S sag mal, was gab es denn eigentlich für erreichen von lvl 40 im b-modus?

bin nämlich lvl 39 und noch knapp 2 Mille von lvl 40 weg!

Öhm, weiß ich gar nicht mehr.

Ich glaub gar nix? Aber ohne Garantie, ist schon bisschen her ^^

gestern macht es 'bling' und es erscheint das besagte ticket 1000. und was gibt's dafür? Volvo 240 GLT Estate :banghead:

ganz großes kino:mad1:

ich glaub nicht, dass das etwas mit dem level auf dem man ist zu tun hat. bin aspec lvl. 31, da gibt es schon etwas bessere wagen...

keine ahnung, ich bin eh mal gespannt was noch alles kommt.

aber duc-748S sag mal, was gab es denn eigentlich für erreichen von lvl 40 im b-modus?

bin nämlich lvl 39 und noch knapp 2 Mille von lvl 40 weg!

Ich hatte nen McLaren...´08 gekriegt weis etz nema wie der heist

Hab eben Lvl. 40 im b-Modus erreicht und es gab kein Auto. Also für alle die die die frage noch hatten. Ich finds auch blöd, da bekommst du bei erreichen von lvl. 35 den X2010 und bei 40 nichts, das soll mal einer verstehen.

Aber Ticket 1000 ist mit mittlerweile bewusst wie man es bekommt und das ist einfacher als ich dachte! Für die die es noch nicht wissen.

Im A-Modus einfach 100 Rennen fahren oder 2000km und es ist vollkommen egal mit welchem Wagen oder welche Strecke. Hab mittlerweile schon drei Ticket 1000 bekommen für Indianapolis!

mal ne frage, kriegt man das ticket pro strecke nur einmal?

ich hab die indy 500 jetzt schon x mal gefahren aber bisher nur einmal das ticket bei der strecke bekommen...

hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht?

edit: indy 500 sind um die 800 km, sprich nach 3 mal fahren muss das ticket ja kommen, tut es aber nicht

hab es bestimmt jetzt schon 7 mal seit dem ticket gefahren, also die 2000 km hab ich schon zweimal zusammen :(

ich bin lv34 aspec und 38 bspec und hab erst ein einziges 1000er Ticket bekommen...

Da kann was nicht stimmen oder?? :emot-raise:

so siehts bei mir auch aus. a-spec lvl33 und b-spec lvl29 und dieses ticket habe ich nur einmal bekommen. mach ich da irgendwie was falsch?!

greetZ

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...