MCDerdi Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 ja klar, aber dann lieber was altes aber aussergewöhnliches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXantos Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 toll ich hab nen nissan bekommen mit 34 kw. kein plan mehr wie das heißt. ist irgen ein eierwagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GabMo Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 also ich hab die s2000 von AEM bekommen die 100.000cr kostet wenn man sie kauft, ich hab das ticket erst ziemlich spät bekommen da war ich auf jedenfall über level 15 im a-spec daher hege ich den verdacht das es level abhängig ist wenn ihr sone gurken karren bekommen habt wisst ihr noch welches level ihr hattet? P.S. s2000 auf meinem level = auch gurken karre ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Ich habs grad bekommen. Es wurde ein Ford GT LM Race Car Spec II! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Na dann herzlichen Glückwunsch, aber welchen Lvl hast du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 A19 und B21 Hab das Ticket bekommen, da hatt ich über 7tkm gefahren... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iowa Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 ja habs auch gerade eben bekommen aspec20 bspec19 war der Bmw gt3 race car ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Klingt so als wärs Ratsam dann schon nen höheres Level zu haben Aber steh grad etwas neben mir, wann habt ihr das Ticket jetzt genau bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NPR044 Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Autotickets kommen immer in 5 Level Schritten, z.b. beim Aufstieg zu Level 20 oder Level 25 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 10. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2010 Gut das ist mir klar, aber dieses Ticket 1000 gibts wann? Sorry bin grad zu faul nochmal nach zu lesen! Bei 100 Rennsiegen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
copACABana Geschrieben 11. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 Also ich habs gestern bekommen hatte 125 rennsiege und 2,5k kilometer auf der uhr bin lvl 21. Hatte mit dem Furai aber genau 20 Siege vllt liegt es auch daran, naja hab nur nen Tesla Roadster bekommen noch in kack Gelb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fighter__noirn Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Ich bin im Sunday Cup den Tsukuba Circuit schon ca. 60 mal gefahren. Bis jetzt noch keins, vll. bald, vielleicht. Und hoffentlich was gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT5Muli Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 ..... Und hoffentlich was gutes Wenn ich es richtig in Erinnerung habe dann wird den undefinierten Geschenktickets erst im Moment des Öffnens ein Auto per Zufall zugeteilt. Worauf ich hinauswill: Wenn man das Ticket bekommt Savegame sichern, dann erst das Ticket öffnen und wenn es nicht gefällt dann das Savegame wieder laden dann sollte etwas anderes bei rauskommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M4rv_85_ Geschrieben 11. Januar 2011 Teilen Geschrieben 11. Januar 2011 Hab heut mal wieder 3 aufgemacht, davon waren 2 ganz ok... Mercedes 190 E 2.5 - 16 Evolution II Touring Car '92 Pescarolo Sport Pescarolo C60 Hybride - Judd Race car '05 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Den Nissan 370Z Tuned Car (GT Academy Version) ´08 kann man zum Beispiel nirgends kaufen, man kann ihn nur mit einem 1000er ticket, oder noch besser, mit einem lvl. 12 ticket gewinnen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDudeson Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ich verstehe immer noch nicht, wann man die Tickets jetzt eigentlich bekommt. Ich bin Lvl 35 im A-Spec und Lvl 40 im B-Spec bei ca. 110.000 km und hatte bis gestern genau ein Ticket bekommen. Heute habe ich dann innerhalb von ner halben Stunde 2 bekommen!? Irgendwie erkenne ich das System dahinter nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 ... 100x die gleiche Strecke oder auf einer Strecke, ich glaube, mehr als 1000km. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Auf einer Strecke mehr als 1000km wäre aber auch falsch, weil meine B-Spec Fahrer auf mindestens 3 Langstreckenrennen im Gesamten locker über 1000km pro Strecke kommen. Habe auch erst 2 bekommen. Eins bei ca 2.600km und das andere irgendwann zwischen dem Indy A-Spec Entertastentrick bekommen. Bei mir ist es im moment noch logisch. Edit: Oder beziehen sich die Tickets nur auf den A-Spec? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schneemann2503 Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 hier habe ich die vermutung, das nur die selbst gefahrenen rennen gewertet werden. wenn der b-spec fahrer das ticket kriegen könnte, hätte ich mittlerweile mehr als fünf verdient. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 26. Januar 2011 Teilen Geschrieben 26. Januar 2011 Könnte schon sein, denn mit Level40 im B-Spec hätte ich dann wohl auch das ein oder ander mehr bekommen müssen. Zudem hab ich ziemlich viel Indy laufen lassen (also im B-Spec). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.