saszy Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo zusammen, mir ist Gestern was merkwüdiges passiert. Ich habe meines Wissens nichts besonderes gemacht (kein Rennen gefahren) und plötzlich hatte ich ein Ticket in der Autobörse. Lautete "Ticket 1000 ?" oder so. Also nicht die Serientickets, die man für ein lvl 5, lvl9 usw. Auto einlösen kann. In dem Ticket war dann ein Ford GT 06 ! Hattet ihr auch schonmal so ein Ticket einfach mal so bekommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hattest du evtl Geburtstag gestern?^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saszy Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Nein, mein Geburtstag ist erst im Januar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Finchi84 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ok, weil man soll ja irgendwie zum geburtstag ein auto bekommen, was aus dem geburtsjahr stammt... dann muss es woanders herkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sylfade Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also das ist ja mal link, wieso bekomm ich nichts? Mein Geburtstag ist auch erst im Januar^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saszy Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Soweit ich weiß bin ich auch nicht 2006 geboren Also das kann es definitif nicht sein. Was ich zu der Zeit gemacht habe ist, ich bin öfter die Nordschleife in der Extremserie gefahren. Aber da bekommt man ja nur einmal das Auto wenn man die Serie auf Gold macht. Das hatte ich ja schon. Edit: Und von den 1000 Autos in der Garage bin ich auch noch weit entfernt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 vielleicht haste ja ne bestimmte distanz zurück gelegt gesamt oder mit einem auto und wirst dafür belobt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saszy Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Bin mit dem Audi RS 6 gefahren, habe den aber erst so 6 Rennen gefahren. Ist für die Schwarzwaldstrecken Perfekt. Fährt sich ganz gemütlich Bin derweil lvl 20 im A-spec Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hatte letztens auch ein Ticket bekommen, weiß aber die Bezeichnung dafür nicht mehr. Der Grund war aber: "Entweder waren sie 100 Mal auf der Strecke oder haben eine Distanz von 2.000km zurückgelegt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cpHavoc Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hatte letztens auch ein Ticket bekommen, weiß aber die Bezeichnung dafür nicht mehr. Der Grund war aber:"Entweder waren sie 100 Mal auf der Strecke oder haben eine Distanz von 2.000km zurückgelegt" Jop, so wars bei mir auch. Ich denke du hast das Ticket genau dafür bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saszy Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Werde gleich mal schauen ob ich 2000km zurückgelegt habe. Eine solche Meldung habe ich ja leider nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also ich habe über 2000km und so eine Meldung nicht bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Also ich habe über 2000km und so eine Meldung nicht bekommen. hab die auch erst kurz vor 3.000 bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infest Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich hab 100 rennen gewonnen und dann das ticket bekommen aber absolute schrottkarre erhalten, dachte da kommt jetzt was geniales und dann sowas Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ec0_UnioN Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 ich hab 100 rennen gewonnen und dann das ticket bekommenaber absolute schrottkarre erhalten, dachte da kommt jetzt was geniales und dann sowas hatte ich auch gehofft.. hab schlussendlich den Honda Civic erhalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shi Yan Lu Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Yap, richtig geil der alte Schinken, dachte da kommt iwas gutes, aber der Civic is noch ne schlechtere Zugabe als dass 5er Ticket aus der Anfaenger Liga Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Also gut das 1000er Ticket für 100 gewonne Rennen?! Im A-Spec Modus, oder insgesamt oder wie? Auch geil warum nennt mans dann nicht 100er Ticket? Zum schiessen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ich findsein bisschen läppisch, was man für son Tcket bekommt. Wer 2.000 km zurückgelegt hat, oder 100 mal auf der Strecke war kann auch ein größeres Auto bekommen. Ich hab leider nur nen alten MX-5 bekommen, naja immerhin 1 Auto näöher an den 1000:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MCDerdi Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Ja so wie ich das hier lese, gebe ich dir recht. Mehr als ein Wagen mehr an der 1000 bringt das wohl gar nichts, denn solche Autos sind zu dem Zeitpunkt etwas flüssig...ähm...sorry überflüssig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni_111 Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 warum soll man bei 2000 km en geiles auto bekommen^^ jeder hier wird früher oder später soviel gefahrn sein des is doch net viel, besser wärs wenn man dann bei 10000 oder noch mehr en schicken flitzer bekommen würd Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.