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IGNORIERT

Nur 462 Kmh?


GreyBan

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Wie ihr auf diesem Bild sehen könnt habe ich "nur" 462 Kmh geschafft obwohl bei den Getriebeeinstellungen(habe natürlich auch die höchstmögliche Übersetzung benutzt) 480 als Maximum angegeben ist.. :cry2:

Woran liegt das? Ist das nur ein rechnerischer und theoretischer Wert der aufgrund von Faktoren wie Luftwiderstand, Reibung etc. nicht erreicht wird?

foto0347o.jpg

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Meine Vermutung ist, dass dieser Wert tatsächlich die potentielle Geschwindigkeit ohne Luftwiederstand angibt.

Dh. nur evtl zu erreichen, wenn du hinter einem schnelleren Auto her fährst, aber so nah, dass du ihn fast berührst. Das dürfte den Widerstand minimieren.

Bspw. auf dem Bild da oben bist du ja noch etwas weiter entfernt.

Beim Bugatti wäre wohl der X1 das einzige Auto, was vor einem fahren müsste. (Zwei Bugattis gehen nicht, da dass eine ja mit Widerstand fährt)

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ich glaube das ist ein theoretischer Wert bei Idealbedingung die nicht erreicht werden, ist bei meinen Autos auch so oder es liegt am Motor der ja nach ca 5 Rennen glaub ich wieder instandgesetzt werden kann, somit wird er wohl Leistung verlieren.

Mit der Steifigkeit ist es glaub ich ähnlich selbst unter Lvl 20 verliert die Karosse an Steifigleit, glaub ich jedenfalls

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Genau das hab ich bisher auch gesucht.

Mit dem voll einstellbaren Getriebe kann man nur die Endgeschwindigkeit durch längere oder kürzere Getriebeübersetzung einstellen. Und ich seh noch keine einzelnen Einstellungen.

Bei mir sind die einzelnen Gänge auch alle grau unterlegt.

Wird evtl. in höheren Leveln noch was freigeschaltet ?

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ja, könnt ich mir schon vorstellen.. ich mein wir haben 2010 da wollen die Entwickler die Casual Gamer doch nicht überfordern..;)

Was ganz anderes, wie schafft man es eigentlich zur Langfassung des Abschlussfilms?? hab dazu iwie nix gefunden.

Ich vermute mal im A/B-spec alles auf Gold (nicht in beiden, sondern bei einem).

Oder komplett alles auf Gold. Lizenzen A und B und Spezialrennen

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Meine Vermutung ist, dass dieser Wert tatsächlich die potentielle Geschwindigkeit ohne Luftwiederstand angibt.

Dh. nur evtl zu erreichen, wenn du hinter einem schnelleren Auto her fährst, aber so nah, dass du ihn fast berührst. Das dürfte den Widerstand minimieren.

Bspw. auf dem Bild da oben bist du ja noch etwas weiter entfernt.

Beim Bugatti wäre wohl der X1 das einzige Auto, was vor einem fahren müsste. (Zwei Bugattis gehen nicht, da dass eine ja mit Widerstand fährt)

wäre die luftreibung nicht mit eingerechnet, könnteste unendlich schnell fahren ;)

muss also was anderes sein

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wieso?....

Ich denke mal, dass die o.g. Ausführungen nicht ganz ernst gemeint sind ;).

Würden sie nämlich stimmen, so müsste ein Space-Shuttle im Weltall, einem luftleeren Raum, jene "unendlich Geschwindigkeit" erreichen können.

Dem ist natürlich nicht so.

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Ich vermute mal im A/B-spec alles auf Gold (nicht in beiden, sondern bei einem).

Oder komplett alles auf Gold. Lizenzen A und B und Spezialrennen

Das wäre dann die Goldtrophy im Spiel ;)

Für den Abschlussfilm muss man das Dream Car Event gewinnen (steht übrigens im Leitfaden!).

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ufff... leute das soll die übersetzung darstellen, lange übersetzung = höhere endgeschwindigkeit ABER weniger beschleunigung... kurze übersetzung = höhere beschleunigung ABER geringere Endgeschwindigkeit... die zahl ist nur ein richtwert... wenn man z.B. ein auto hat das STANDARD (ohne getriebeänderung) 200 fährt UND vom stand auf 20-70kmH beschleunigt und die reifen durchdrehen ODER rot werden (unten links anzeige) dann sollte man das getriebe länger machen... sodass die reifen NICHT durchdrehen ODER rot werden... so könnte der wagen auch 280 fahren... bei Circuit de la Sarthe braucht man z.B. ne lange übersetzung (wegen gerade fahren = höchstempo), bei der Nordschleife hingegen ne kurze übersetzung (wegen kurvenfahrt = mehr beschleunigung nach kurven)

PS: Die Gänge einzeln einstellen KANN MAN NICHT

MFG

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