GreyBan Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Wie ihr auf diesem Bild sehen könnt habe ich "nur" 462 Kmh geschafft obwohl bei den Getriebeeinstellungen(habe natürlich auch die höchstmögliche Übersetzung benutzt) 480 als Maximum angegeben ist.. Woran liegt das? Ist das nur ein rechnerischer und theoretischer Wert der aufgrund von Faktoren wie Luftwiderstand, Reibung etc. nicht erreicht wird? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Meine Vermutung ist, dass dieser Wert tatsächlich die potentielle Geschwindigkeit ohne Luftwiederstand angibt. Dh. nur evtl zu erreichen, wenn du hinter einem schnelleren Auto her fährst, aber so nah, dass du ihn fast berührst. Das dürfte den Widerstand minimieren. Bspw. auf dem Bild da oben bist du ja noch etwas weiter entfernt. Beim Bugatti wäre wohl der X1 das einzige Auto, was vor einem fahren müsste. (Zwei Bugattis gehen nicht, da dass eine ja mit Widerstand fährt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ich glaube das ist ein theoretischer Wert bei Idealbedingung die nicht erreicht werden, ist bei meinen Autos auch so oder es liegt am Motor der ja nach ca 5 Rennen glaub ich wieder instandgesetzt werden kann, somit wird er wohl Leistung verlieren. Mit der Steifigkeit ist es glaub ich ähnlich selbst unter Lvl 20 verliert die Karosse an Steifigleit, glaub ich jedenfalls Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SupersternPATA Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Denke auch, man braucht Windschatten dafür. Hatte mal ne Getriebeeinstellung von 200 km/h, bei nem deutlich schwächerem Auto. Auf ner Geraden kam dann der Begrenzer und es waren max. 189 km/h. Hatte halt auch niemanden vor mir. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martnek Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 nee, oft ist das Getriebe zu kurz. Ich stell zB ein max 340 kmh, aber das Getriebe ist bei 310 Schluss. Wo kann man die einzelnen Gänge bearbeiten wie in GT4 ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LeX_Silence Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Du musst dir das teuere VOLL einstellbare Getriebe kaufen. Dann kannst die Gänge einzeln einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 bei mir geht das nicht hab das Getriebe für 20.000 und kann nur anhand der letzten anzeige wo die Geschwindigkeit angezeigt wird am rädchen für das getriebe stellen also langes oder kurzes Getriebe, aber den Ganz 1 - 6 kann ich einzeln nicht ändern. (schaltverzögerung) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ServantOfSonata Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Genau das hab ich bisher auch gesucht. Mit dem voll einstellbaren Getriebe kann man nur die Endgeschwindigkeit durch längere oder kürzere Getriebeübersetzung einstellen. Und ich seh noch keine einzelnen Einstellungen. Bei mir sind die einzelnen Gänge auch alle grau unterlegt. Wird evtl. in höheren Leveln noch was freigeschaltet ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 ja, könnt ich mir schon vorstellen.. ich mein wir haben 2010 da wollen die Entwickler die Casual Gamer doch nicht überfordern.. Was ganz anderes, wie schafft man es eigentlich zur Langfassung des Abschlussfilms?? hab dazu iwie nix gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 ja, könnt ich mir schon vorstellen.. ich mein wir haben 2010 da wollen die Entwickler die Casual Gamer doch nicht überfordern..Was ganz anderes, wie schafft man es eigentlich zur Langfassung des Abschlussfilms?? hab dazu iwie nix gefunden. Ich vermute mal im A/B-spec alles auf Gold (nicht in beiden, sondern bei einem). Oder komplett alles auf Gold. Lizenzen A und B und Spezialrennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deutscha-Fatboy Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Meine Vermutung ist, dass dieser Wert tatsächlich die potentielle Geschwindigkeit ohne Luftwiederstand angibt.Dh. nur evtl zu erreichen, wenn du hinter einem schnelleren Auto her fährst, aber so nah, dass du ihn fast berührst. Das dürfte den Widerstand minimieren. Bspw. auf dem Bild da oben bist du ja noch etwas weiter entfernt. Beim Bugatti wäre wohl der X1 das einzige Auto, was vor einem fahren müsste. (Zwei Bugattis gehen nicht, da dass eine ja mit Widerstand fährt) wäre die luftreibung nicht mit eingerechnet, könnteste unendlich schnell fahren muss also was anderes sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 wäre die luftreibung nicht mit eingerechnet, könnteste unendlich schnell fahren wieso?.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bender Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 wieso?.... Ich denke mal, dass die o.g. Ausführungen nicht ganz ernst gemeint sind . Würden sie nämlich stimmen, so müsste ein Space-Shuttle im Weltall, einem luftleeren Raum, jene "unendlich Geschwindigkeit" erreichen können. Dem ist natürlich nicht so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 wäre die luftreibung nicht mit eingerechnet, könnteste unendlich schnell fahren muss also was anderes sein Die Reifen entwickeln ja auch Reibung, deswegen wird man sogar in einem Vakuum nicht unendlich schnell fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ist halt ein physikalisches Gesetz... ein Raumschiff benutzt doch auch nur beim Start seinen Antrieb weil es im Weltraum keinen Luftwiderstand gibt, bestenfalls noch Steuerdüsen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreyBan Geschrieben 19. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 jetzt wo der Thread schon hervorgeholt wurde: sind in gt5 noch größere Geschwindigkeiten als die 462Kmh vom Veyron möglich? mit dem x1 oder nem f1 wagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slabic Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 ist halt ein physikalisches Gesetz... aha, welches denn? Ansonsten stimme ich mit den anderen Postern überein. Mit dem X1 sind Geschwindigkeiten über 500 KM/H möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Ich vermute mal im A/B-spec alles auf Gold (nicht in beiden, sondern bei einem).Oder komplett alles auf Gold. Lizenzen A und B und Spezialrennen Das wäre dann die Goldtrophy im Spiel Für den Abschlussfilm muss man das Dream Car Event gewinnen (steht übrigens im Leitfaden!). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tony Stark Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 bei meinem vw t1 bus habe ich auch max geschwindigkeit 230 kmh eingestellt aber nur ca 165 erreicht wird wohl so ähnlich sein wie bei dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Padi1551989 Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 ufff... leute das soll die übersetzung darstellen, lange übersetzung = höhere endgeschwindigkeit ABER weniger beschleunigung... kurze übersetzung = höhere beschleunigung ABER geringere Endgeschwindigkeit... die zahl ist nur ein richtwert... wenn man z.B. ein auto hat das STANDARD (ohne getriebeänderung) 200 fährt UND vom stand auf 20-70kmH beschleunigt und die reifen durchdrehen ODER rot werden (unten links anzeige) dann sollte man das getriebe länger machen... sodass die reifen NICHT durchdrehen ODER rot werden... so könnte der wagen auch 280 fahren... bei Circuit de la Sarthe braucht man z.B. ne lange übersetzung (wegen gerade fahren = höchstempo), bei der Nordschleife hingegen ne kurze übersetzung (wegen kurvenfahrt = mehr beschleunigung nach kurven) PS: Die Gänge einzeln einstellen KANN MAN NICHT MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.