Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

215 Stimmen

1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

• 1 - sehr einfach
      16
    • 2
      48
    • 3
      85
    • 4
      46
    • 5 - mittel
      16
    • 6
      1
    • 7
      2
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      1
Durchschnittsbewertung: 3.1

Recommended Posts

Geschrieben

Von mir eine 2, eigentlich nicht schwer wenn man viel geduld hat, wenn man aber auf verrückt von 3 oder mehr Wachen eingekreist wird, muss man sich da schon alleine 50 mal heilen lassen :D

Geschrieben

Gebe dem Spiel eine 3.

Den richtigen Weg zu finden war manchmal recht zeitaufwendig. Das Spiel ist leider totall verbuggt, das hätte man besser machen können, denn gute Ansätze hat das Spiel auf alle Fälle. Das viele klettern machte eigentlich schon Fun, vorallem Koop-Modus begrüß ich sowieso immer.

Geschrieben

von mir gibts ne vier. das spiel ist grottig schlecht weswegen ich auch für die platin ein dreiviertel jahr gebraucht habe. konnte mich einfach nicht überwinden.

wenn man keinen coop partner hat und nicht den superwaffencheat einsetzt ist es bestimmt eine 5 oder eine 6.

Geschrieben

Hab ne 2 gegeben.

Auf Koop und Insane ist net sehr schwer. Haben es in einem Durchgang gemacht. Und die Embleme nach dem Durchspielen zu finden ist dang des WWW net sehr schwer gewesen.

Ist ein witziges Spiel wegen den vielen Bugs. Also hab mich selten mit meinem Kollegen so Schrott gelacht manchmal. Z.b. Ich bin gefahren und bei ihm war der Fahrersitz leer.:biggrin5:

Aber nochmal SPielen? Nee, dafür ist es doch zu schlecht. Such bis heute noch die STory.

mfg

Chris

Geschrieben

Na sowas.. Meine erste Platin ever und ich seh gerade, dass ich nach all der Zeit nicht mal gevotet hab ^^

Ich geb mal ne 3. Schwer war es wirklich nicht. Ich weiß noch, wie überraschend leicht ich es fand, die Platin zu holen.

Geschrieben

Boah endlich fertig, gibt es ein schlechteres Ps3 Spiel? Ich glaube das ist nicht möglich ^^

Schwer daran ist nur, es bis zum Ende durchzuhalten. Eine 3 von mir. Klettern, schießen, Moped, klettern, schiessen, Moped... :emot-what:

Fließbandgaming Güteklasse A.. Null Abwechslung. Das einzig positive ist, dass die Titties der Partnerin ordentlich gerendert sind..xD

Ansonsten:

- grottenschlechte Grafik

- extrem langweilige Story

- Gegner KI so schlau wie Pfund Brot (ca. 0)

Wie dreist so etwas auf den Markt zu werfen, sowas verdient die Bezeichnung "PlayStation 3 Spiel" einfach nicht!

Geschrieben

Eine 4 von mir. Wenn die Gegner einen sehen (was sehr selten der Fall ist, sowas dummes hab ich noch nie gesehen^^) dann sind sie auf Insane schon ganz schön knackig. Dennoch war es nicht wirklich schwer, aber schlecht.... sehr, sehr schlecht xD

Geschrieben

Hab auch für ne 3 gestimmt.

War eigentlich nichts richtig schweres dabei, außer die Kletterpassagen fand ich manchmal knifflig.

Endgegner waren auch nicht schwer, kein Vergleich zu z.B. Uncharted.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...