Muesli Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo, Kann mir einer sagen welches Auto ich da am besten nehmen kann . Habe meine. Ferrari getuned , aber es reicht nicht. Und die Autos die da mitfahren kosten alle 20.000.000 , das ist mir noch etwas zu viel. Danke im voraus für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 und warum dafür 2 identische Threads ?? probiere es mal mit einem voll getunten Buik (ca. 550 Kw) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 der Buik Special ist finde ich jedenfalls zu träge ( fürn B-Spec) hab da auch keine Chance, die Chaparral´s hauen mit ihren 2 - 3 Gängen alles klein hätte eben mal 5 davon in einem Rennen ich warte jetzt bis der beim Händler wieder auftaucht war schonmal drin für ca 1,6 Mille Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.