BashD Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Traumrennen Gewinnen Sie den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari 330 P4 Race Car und einem Jaguar XJ13 Race Car. [Offline-Trophäe] Falls ihr eines dieser 3 Autos besitzt, könnt ihr die Trophäe im Motorsport-Oldies-Pokal (Expertenserie) bekommen, da dort diese Wagen auch vertreten sind. Gewinnt ein Rennen in diesem Pokal gegen die 2 anderen vorgegebenen Wagen. Diese Trophäe ist ebenso im B-Spec Modus möglich. Welches der 3 auto's eignet sich am besten für die trophy ? den Oldies-Pokal ansich hab ich schon gewonnen...mit dem 2J. Und muss man 1. werden mit dem ford z.B. oder reicht es 2. oder 3. zu werden wenn die beiden anderen genannten auto hinter einen sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Affje Geschrieben 20. Februar 2011 Teilen Geschrieben 20. Februar 2011 Ich hab die 66er Cobra voll aufgerüstet und hab beide Rennen gestern damit gewonnen. Man sollte nach der ersten Kurve auf Platz 1 sein, sonst hat man eigentlich keine Chance mehr. Und danach keine Fehler mehr machen. Man wird ein paar Anläufe brauchen, aber es geht. Mit dem habe ich es vorhin auch gemacht, zumnindest Deep Forest. In Monaco sehe ich alt aus gegen diesen verdammten Toyota, der ist so extrem schnell. Den muss ich mir eben im B-Spec Modus besorgen, habs bald soweit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 mach ich immer aber ich schaff immer max. den 2. platz am anfang und nach der 1. kurve ist dann eh schicht Melden dich gern bei mir wenn du ein 2J Race Car brauchst... Sent from my HTC Desire using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 A-Spec hab ich mittlerweile jeweils den 1. Platz erreicht. B-Spec muss man leider zugucken, wie er dem 2J hinterherfährt. Beide Rennen mit dem Toyota 7, Getriebe 180. Das 2J Race Car ist als Gegner echt ne Pest. Vielleicht macht sich ja irgendwann jemand mit einer genialen Getriebeabstufung für den Toyota die Mühe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevalier Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Musst das Getriebe etwas weiter (!) stellen, niche enger. Dann zieht er die ersten 2 Gänge höher und schaltet nicht so früh (das frühe Schalten kostet Zeit). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nemron80 Geschrieben 21. Februar 2011 Teilen Geschrieben 21. Februar 2011 Oh man habs endlich auch im b-spec gepackt:biggrin5: mit dem toyota 7, aber mein bester fahrer Lv36, ist auf monaco in jede wand gefahren:banghead: mein Lv32 hats gepackt der 2J ist zum Glück 2mal hängengeblieben... hatten die nicht was von KI verbesserungen geschrieben im Update? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 22. Februar 2011 Teilen Geschrieben 22. Februar 2011 Muss mich korrigieren, Getriebe stand doch noch auf 270. Auf 240 reicht, sonst isses für die Geraden einfach zu kurz. Mein Fahrer fand auch mal ein Korn und hat doch tatsächlich mal den 1. Platz erreicht. Mal nebenbei: Ist es eigentlich möglich, daß das 2J Race Car mal nicht dabei ist? Hatte das Rennen mehrmals gestartet und es war mit jedem Male dabei. Sogar fast immer auf den vorderen Pläten. Und selbst wenns von hinten mal startet, überholt das binnen kürzester Zeit eh alle. Man selbst fällt auch noch jedesmal erstmal 2-3 Plätze zurück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 23. Februar 2011 Teilen Geschrieben 23. Februar 2011 Traumrennen Gewinnen Sie den ultimativen Dreikampf zwischen einem Ford Mark IV Race Car, einem Ferrari 330 P4 Race Car und einem Jaguar XJ13 Race Car. [Offline-Trophäe] Falls ihr eines dieser 3 Autos besitzt, könnt ihr die Trophäe im Motorsport-Oldies-Pokal (Expertenserie) bekommen, da dort diese Wagen auch vertreten sind. Gewinnt ein Rennen in diesem Pokal gegen die 2 anderen vorgegebenen Wagen. Diese Trophäe ist ebenso im B-Spec Modus möglich. Welches der 3 auto's eignet sich am besten für die trophy ? den Oldies-Pokal ansich hab ich schon gewonnen...mit dem 2J. Und muss man 1. werden mit dem ford z.B. oder reicht es 2. oder 3. zu werden wenn die beiden anderen genannten auto hinter einen sind ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schumi GT Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Ist eigentlich egal, welches Auto du nimmst. Hauptsache der Toyota 7 startet hinter dir. Und das Rennen musst du auf Platz 1 beenden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chevalier Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 Wenn Du ein KI-Auto bei einem Rennen vermeiden willst, musst Du ganz raus aus dem betreffenden Rennen, dann wieder neu in die betreffende Serie und in das betreffende Rennen rein. Mit Abbrechen bzw. Neustart ändert sich die Startaufstellung nicht. Gleiches gilt auch für das Wetter bei manchen Rennen. Wenn Du das ändern willst, musste erst mal ganz raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BashD Geschrieben 24. Februar 2011 Teilen Geschrieben 24. Februar 2011 ok danke euch. habs mit dem ford und bissel rumstellen gepackt...wobei der jaguar noch am besten von den drein zu händeln is find ich... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 12. Mai 2011 Teilen Geschrieben 12. Mai 2011 sorry wenn ich so dumm frage, aber hat jemand einen tipp welche einstellungen man so schnell vor dem rennen noch machen sollte und auf welchem platz und mit welchem auto man am besten starten sollte. oben wurde genannt, dass der toyota 7 hinter dir starten muss, aber sind nicht die chaparrals schneller? vielen dank im vorraus. also ich rede von monaco. ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gamer-Crews Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 der Jaguar XJ13 '66 ist ziemlich gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PsyRo Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Ich finde es ist egal welches Auto auf welchem Platz startet - und das unabhängig davon mit welchem Auto man selber fährt. Ich bin letztes Mal mit dem Ferrari gefahren und der Toyota 7 ist auf Platz 1 gestartet. Er hat trotzdem am Ende gute 10 Sekunden Rückstand gehabt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sile-saf Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Moin, weiß einer wo man den 2J bekommt, bzw. wo man ihn kaufen kann? Ich hab ihn noch nie im Gebrauchtwagenhandel gesehen und ich hab im Thread mit den Siegprämien geschaut, aber konnte ihn nicht entdecken. Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 6. Juli 2011 Teilen Geschrieben 6. Juli 2011 Moin,weiß einer wo man den 2J bekommt, bzw. wo man ihn kaufen kann? Ich hab ihn noch nie im Gebrauchtwagenhandel gesehen und ich hab im Thread mit den Siegprämien geschaut, aber konnte ihn nicht entdecken. Danke. Immer mal wieder beim Gebrauchtwagenhändler schauen. Der tritt eig relativ selten dort auf, aber hatte ihn die Tage schon wieder 2x drin. Kostet aber auch an die 15 Millionen Credits. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denisfiredragon Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Guten Morgen, ich brauche hier mal ein tipp wie ich an 2 Chaparele komme diese 2 komischen weißen Wagen mit 2 Zahnräder hinten sehen kann? Werde immer 3 te oder 4te Platz, ich nutze den Toyota 7 habe in vollgetunt auf 703 KW, aber habe wieder Turbo 2 genommen den Aerodynamik hochgeschraubt und Bodenhaftung auf -5 Front und Heck. Gibt es irgendwas das fehlt damit er bissel mehr Gas geben kann der ist ja von 0-100 ein wenig langsam, und die Anweisung gebe ich immer am Anfang des Start überholen so bin ich knapp 8 platz und bei kurven sage ich schneller fahren, in Tunnel sage ich langsam fahren damit er nicht bei Bande reinfährt und dreht. Diese Taktik ging gut nur komme leider nicht an die 2 dran weil mein Fahrer immer abbremst dann sind die 2 wieder ziemlich weit vorne, also liebe Leute geb mir mal Tipp wie das zu meistern ist? ich Bedanke mich schon mal MfG Denisfiredragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
winni2 Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Guten Morgen,ich brauche hier mal ein tipp wie ich an 2 Chaparele komme diese 2 komischen weißen Wagen mit 2 Zahnräder hinten sehen kann? Werde immer 3 te oder 4te Platz, ich nutze den Toyota 7 habe in vollgetunt auf 703 KW, aber habe wieder Turbo 2 genommen den Aerodynamik hochgeschraubt und Bodenhaftung auf -5 Front und Heck. Gibt es irgendwas das fehlt damit er bissel mehr Gas geben kann der ist ja von 0-100 ein wenig langsam, und die Anweisung gebe ich immer am Anfang des Start überholen so bin ich knapp 8 platz und bei kurven sage ich schneller fahren, in Tunnel sage ich langsam fahren damit er nicht bei Bande reinfährt und dreht. Diese Taktik ging gut nur komme leider nicht an die 2 dran weil mein Fahrer immer abbremst dann sind die 2 wieder ziemlich weit vorne, also liebe Leute geb mir mal Tipp wie das zu meistern ist? ich Bedanke mich schon mal MfG Denisfiredragon Wie es zwei Beiträge zuvor schon jemand geschrieben hat. Den Chaparral 2J '70 bekommt du nur beim Gebrauchrwagenhändler, über ein 1967 Geburtstagskticket oder über ein Level 23 Ticket. Oder leih dir das Fahrzeug von jemandem aus. Der Toyota 7 sieht zwar auf dem Papier ganz toll aus (viel Leistung & wenig Gewicht), hat aber dafür ein Turboloch von hier bis zum Mond. Bei den vielen Kurven kommt der einfach nicht gut weg. Da braucht man viel Hubraum und einen ordentlichen Bums von unten raus. Nehmt wenn ihr habt das Chaparral 2J Race Car '70. Mit dem seid ihr spätestes nach dem Tunnel erster. Der hat einen verdammt guten Bums von unten raus und kommt viel besser vom Start weg und aus langsamen Kurven auf Tempo. Wenn man dann erster ist immer nur langsamer sagen, damit er die Kurve nach dem Tunnel nicht in die Mauer fährt. Und nochwas die beiden "Zahnräder" die man hinten sieht, sind zwei Gebläse die von Schneemobilmotoren angetrieben werden und die die Luft unter dem Wagen ansaugten und somit für Abrtieb sorgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denisfiredragon Geschrieben 13. Juli 2011 Teilen Geschrieben 13. Juli 2011 Okay das mit Toyota 7 geb ich dir recht das er am Anfang nicht viel bums macht wie Chaparral . Hoffe ich finde Leute im Autotauschbörse das die mir was leihen MfG Denisfiredragon Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tigeeer_112 Geschrieben 14. Juli 2011 Teilen Geschrieben 14. Juli 2011 Nehmt den Toyota 7, gibt ihm Turbo Stufe 2 für mittlere Drehzahlen und ab die Post. So wars bei mir, total easy die Rennen. Kann ihn nur empfehlen:applaus: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.