RealShaft Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Naja ich hab gefühlte 100 Versuche mit dem lambo gehabt aber mein B-Spec Fahrer ist fast 21, dann werd ich ihn mal Like the Wind fahren lassen und es mit dem Toyota 7 versuchen Danke für die Hilfe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Naja ich hab gefühlte 100 Versuche mit dem lambo gehabt aber mein B-Spec Fahrer ist fast 21, dann werd ich ihn mal Like the Wind fahren lassen und es mit dem Toyota 7 versuchenDanke für die Hilfe Ich hatte es mit dem toyota 7 beim b-spec versucht und da ging keiner vorne mitzumischen... und mein fahrer war 23/24... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corsavarg Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Andere Frage: Woher krieg ich denn diesen Chaperal her, gibt's den als Reward irgendwo? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Andere Frage: Woher krieg ich denn diesen Chaperal her, gibt's den als Reward irgendwo? Gebrauchtwagenhändler (12Mio oder sowas in der Art) oder tauschen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 bekomme im monaco max 3 platz egal ob mit dem toyota oder dem chapparel hab nen 24 b-spec fahrer wer kann mir helfen oder wer hat da ein anderes auto für mich danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 bekomme im monaco max 3 platz egal ob mit dem toyota oder dem chapparel hab nen 24 b-spec fahrer wer kann mir helfen oder wer hat da ein anderes auto für mich danke Chaparral 2D oder 2J? Wenn du den 2J hast hilft dir nen anderes Auto definitiv nicht weiter, weil das und der Toyota die besten beiden sind. Warte Notfalls einfach noch nen paar Level. Ich habs mit dem Toyota 7 sofort gemacht, als der B-Spec hoch genug war. Mit dem Auto gehts also auf jedenflal und mit dem level sollte es eigentlich auch gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hast du da ein Setup für mich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Gebrauchtwagenhändler (12Mio oder sowas in der Art) oder tauschen. Hab den letztens beim GWH für 14.xxx.xxx gesehen egal jedenfalls nicht billig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hast du da ein Setup für mich Im A hab ich mit dem Toyota 7 beide Rennen ohne Setupveränderung gewonnen! Nur halt alles am auto getuned was ging und ohne Einstellungen los! Das erste Rennen sofort gewonnen und das in Monaco im zweiten anlauf! BSpec das erste Rennen auch mit dem Toyota 7 gewonnen und in Monaco mit der Shelby Cobra in 3 versuchen! Die gewinnt man ja auch irgendwo, glaube bei America Meisterschaft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Hast du da ein Setup für mich Mit Toyota 7 alles auf Standard, nur Getriebe angepasst. Weiß nicht mehr auf wie wiel, aber das wirst ja selbst hinbekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 Am besten unter 300 km/h... so 280 is gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 danke nochmal für die hilfe, mit dem Toyota 7 hats auf anhieb geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 "Nichts ist unmöglich"! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 15. Februar 2011 Teilen Geschrieben 15. Februar 2011 habs gerade mit den xrj13 und nen getriebe mit 290 im Bspec mit mem 22 Level Fahrer geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Auf den Chapparal 2J (die eckige Kiste) bin ich selbst gerade aus. Er kostet rund 14,5m (14,449,xxx). Leider einer der seltenen Autos und kann wohl noch ne Weile dauern, bis er wieder auftaucht. Echt nerviger S**t mit dem GWH... :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Auf den Chapparal 2J (die eckige Kiste) bin ich selbst gerade aus. Er kostet rund 14,5m (14,449,xxx).Leider einer der seltenen Autos und kann wohl noch ne Weile dauern, bis er wieder auftaucht. Echt nerviger S**t mit dem GWH... :emot-what: Kannst ja auch tauschen in der Autotauschbörse. Er war einmal im Online-Autohändler kurz drinnen, aber jetzt ist er nicht mehr dort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mike3950 Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Kannst ja auch tauschen in der Autotauschbörse. Er war einmal im Online-Autohändler kurz drinnen, aber jetzt ist er nicht mehr dort geht aber auch gut mit dem xj13 race car mit dem kann man sich aschon nen fehler leisten solange er nicht zu schwer ist und man hat noch eine kleine herausforderung aber des beste ist glaub ich wirklich der j2 ist das einfachste oder für a spec tut es auch der Toyota 7 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corsavarg Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 So, ich persönlich geb das Rennen im A-Spec erstmal auf, aus Rücksicht auf etwaige Material- und Hirnschäden Werde wohl meinen B-Spec Fahrer pushen müssen bis ich den Toyota bekomme Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sspunk Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Kannst ja auch tauschen in der Autotauschbörse. Er war einmal im Online-Autohändler kurz drinnen, aber jetzt ist er nicht mehr dort Die alten Race Cars hatten die auch schon online? Oh.... dann wird die Tauschbörse wohl doch die letzte Möglichkeit sein, den noch zu bekommen. Is schon ulkig, daß sowohl in a-spec, als auch im b-spec jeweils Monaco fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 18. Februar 2011 Teilen Geschrieben 18. Februar 2011 Die alten Race Cars hatten die auch schon online? Oh.... dann wird die Tauschbörse wohl doch die letzte Möglichkeit sein, den noch zu bekommen. Is schon ulkig, daß sowohl in a-spec, als auch im b-spec jeweils Monaco fehlt. Wie meinstn das monaco fehlt...? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.