Major-Brigenti Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 Chaparall 2j. ... Der hammer aif der strecke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 mit dem ferrari 330 hast keine chance mit nen 18 bspec fahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 B-Spec hat nichtmal der Toyota 7 gereicht bei mir. Mit dem 2J war's dann abern Kinderteller... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 1. Februar 2011 Teilen Geschrieben 1. Februar 2011 B-Spec hat nichtmal der Toyota 7 gereicht bei mir. Mit dem 2J war's dann abern Kinderteller... Geht aber auch mit dem Toyota, habs selbst mit dem fahren lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 ... Das ist auch das mit Abstand schwieirgiste Renne, wie ich finde. Lass ihm halt einfach noch nen paar Level Zeit. Oder versuch dir den Chaparral 2J zu besorgen, damit soll es, laut eingen hier, einfacher gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy Blue Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Ich habs mit dem Leitfaden von Seite 3 und nem XJ220 RC endlich geschafft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Lass ihm halt einfach noch nen paar Level Zeit. Als ich Cote de Azure im Bspec gemacht hab, war mein Bob auf lvl. 18 und hats geschafft ^^ ur leiwand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Als ich Cote de Azure im Bspec gemacht hab, war mein Bob auf lvl. 18 und hats geschafft ^^ ur leiwand Meiner war auch nicht all zu hoch. Ich hab alle Rennen immer der Reihenfolge nach gemacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 4. Februar 2011 Teilen Geschrieben 4. Februar 2011 Welches Auto hast du benutzt? Den Chapperal 2J Race Car. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luftwunder Geschrieben 8. Februar 2011 Teilen Geschrieben 8. Februar 2011 kannst du mir den Chapperal 2J Race Car mal leihen danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A_damN Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Im A-spec war das echt kein problem... obwohl ich ja mit nem alten countach 383kw gefahren bin und es schon nen kampf war... aber b-spec war echt anstrengend... am anfang hab ich es auch mit dem toyota 7 versucht...no chance dann das jaguar race car gewonnen...nochmal mit dem versucht... ging besser aber er kam vorne nicht am ferrari und am ford vorbei... und irgendwann griff noch der 2J von hinten an... schließlich war mein fahrer dann 25 und hat mit einem so geilen überholmanöver beide race cars vorne vernascht... der 2J war irgendwo ganz hinten weil der immer wieder bei der krassen schikane nachm tunnel hängengeblieben ist... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PlayaHada Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 A-Spec hab ich nach langem hin und her mit dem Dodge Charger RT 70 mit Rennmod. geschafft...hab dann nach beiden Rennen den Toyota 7 bekommen und mit ihm den B-Spec relativ entspannt geschafft (2x mal nach dem Tunnel in der Kurve der Cote D'Azur-Strecke an der Wand festgefahren ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 bei mir lief es sowohl im a- als auch im b-spec ohne probleme mit dem toyota 7 race car! hab dan aber nochmal mit dem jaguar xj13 beide rennen geschafft und dafür sogar die traumrennen trophäe bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greeny612 Geschrieben 13. Februar 2011 Teilen Geschrieben 13. Februar 2011 Hu! ENDLICH, mit dem B Fahrer auch Monaco gewonnen! Habs mit der Shelby Cobra geschafft! JIPPI :-) MFG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
corsavarg Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Glückwunsch an euch, ich habe gestern verzweifelt aufgegeben in A-Spec. Jedes andere Rennen schaffe ich, meine auch einigermaßen passabel fahren zu können, aber diese beiden Rennen sind hammer. Besser als 3. wirds einfach nicht, mit Ferarri 330 P Race Car. Gibts irgendwelche besonderen Setups, die ich probieren könnte? B-Spec bin ich noch weit davon entfernt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Bisher lief ja alles ganz gut aber bei dem cup fühle ich mich soo schlecht... ich schaffs nicht mit egal welchem auto auch überhaupt nur 5. zu werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spiffytool2608 Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 denke sobald man das 2j race car hat is das alles kein problem hatte mit dem toyota 7 in monaco so meine schwierigkeiten aber mit dem chapparel alles weit hinter mir gelassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 Versucht einfach so schnell wie möglich schon nach vorne zu kommen und im Notfall dann halt blocken. mach ich immer aber ich schaff immer max. den 2. platz am anfang und nach der 1. kurve ist dann eh schicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RealShaft Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 zurzeit mit dem Lambo Miura (oder wie genau der heißt) da ich zz. kein besseres auto besitze aber du kannst mir ja nen kaufvorschlag machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 zurzeit mit dem Lambo Miura (oder wie genau der heißt) da ich zz. kein besseres auto besitze aber du kannst mir ja nen kaufvorschlag machen Ich habs damals mit dem Ford Mark 4 gemacht. Im B-Spec bei Like the Wind gewinnt man den Toyota 7, damit sollte es sehr easy sein. Nen Kumpel hats mit dem Challenger mit Rennmodifikation gemacht. Mit dem Lambo müsste es aber eigentlich auch gehen, schätze ich jetzt mal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.