Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Motorsport Oldie Pokal LV16

Muesli

Recommended Posts

Hast du denn Toyota mit Getriebe 300 km/h der Rest Grundeinstellung und drückst das ganze Rennen über Überholen? Bei mir hat es mit der Tatktik funktioniert. Am Start ist der bei mir IMMER auf 10 zurückgefallen am Ende der ersten Runde war er wenn es gut lief 5-6 wenn net neu Start. (braucht immer so 5-6 Versuche, bis ich am Ende der ersten Runde 5-6 bin) dann wie gesagt ohne Pause überholen drücken und beim zweiten Versuch bei dem ich nach Runde 1 5-6 war hat es geklappt. Es könnten mehr versuche werden, wenn die hässliche weiße eckige Karre sich mal wieder in der Schikane direkt vor einem dreht.

Man schafft beide Rennen auch mit der Shelby Cobra 427. Ist aber ein bischen knifflig das ganze. Getriebe auf 290 (in Monaco auch ruhig noch niedriger) und gleich in der ersten Kurve 1. sein. Vorallem beim 1. Rennen. Natürlich weiche Rennreifen drauf machen und Bremsbalance auf 7:3 verstellen.

Oder man nimmt den Jaguar XJ13 den man beim Indy500(a-Spec) gewinnt. Dann sind die Rennen ja pille palle.

Mit dem Buick Special hab ichs nicht geschafft. War nie in der ersten Kurve 1. Und dann die Gegner einholen; Keine Chance:biggrin5:

Man schafft beide Rennen auch mit der Shelby Cobra 427. Ist aber ein bischen knifflig das ganze. Getriebe auf 290 (in Monaco auch ruhig noch niedriger) und gleich in der ersten Kurve 1. sein. Vorallem beim 1. Rennen. Natürlich weiche Rennreifen drauf machen und Bremsbalance auf 7:3 verstellen.

Oder man nimmt den Jaguar XJ13 den man beim Indy500(a-Spec) gewinnt. Dann sind die Rennen ja pille palle.

Mit dem Buick Special hab ichs nicht geschafft. War nie in der ersten Kurve 1. Und dann die Gegner einholen; Keine Chance:biggrin5:

Aber doch nicht etwa im B-Spec mit den Karren?

Ging nämlich gerade darum, und nicht um A-Spec ;)

Aber doch nicht etwa im B-Spec mit den Karren?

Ging nämlich gerade darum, und nicht um A-Spec ;)

Aso, nee war jetzt im A-Spec:biggrin5:.

B-Spec bin ich noch nich so weit.

Aber mit dem Chapparal 2J müsstes es doch im b-Spec wohl klappen oder? Die Karre geht ja voll ab. Zumindist bei den Gegnern. Weiß aber nich wann man den bekommt.

Aso, nee war jetzt im A-Spec:biggrin5:.

B-Spec bin ich noch nich so weit.

Aber mit dem Chapparal 2J müsstes es doch im b-Spec wohl klappen oder? Die Karre geht ja voll ab. Zumindist bei den Gegnern. Weiß aber nich wann man den bekommt.

Den gibts beim Gebrauchtwagenhändler, kostet aber einiges. Ich glaube 12 Millionen.

Kleiner Tipp: Den Toyota 7 gewinnt man im B-Spec bei like the Wind.

Es will einfach nicht funktionieren. Ich habe das Toyota 7 Race Car, bin B-spec 20 mit dem Fahrer und 22 overall. Egal wie ich es angehe welches Line-Up ich habe, besser als den 4. bekommt der A**e nicht hin. Ich verzweifle hier noch. Schlimm wenn man dran denkt das da noch die Nascar-Chalange und die GT Serie kommt. Mir kraust es jetzt schon, kann mir ggf. jemand einen idiotensicheren Tipp geben wie man diese total schwache KI sinnvoll nutzen kann damit auch mein Fahrer das erfolgreich abhaken kann?

Habe es auch gerade im B-spec gewonnen. Ich dachte auch schon das klappt nie, aber nach den einigen einweisungen hat es gefunzt.Mit dem Toyota 7

Hatte volgenes: B-spec lvl.21, Fahrer klasse 18, heißblutig,tagesform (pfeil) nach oben, getriebe auf 280 km/h, kamera ansicht aufs auto, und die ganze zeit befehle geben: im tunnel auf langsam - rest schnell bzw überholen. ich musste ihm zusäzlich noch befehl langsam geben in der *tabak kurve*, weil er vorher immer in der letzten kurve vor start und ziel hängen geblieben ist.

Was das auto angeht: ich fand schon das der immer besser wurde, weil ich ihm jedes mal neues ölwechsel verpasst hab, und der wagen immer mehr kW hatte.

Und als letztes war das problem mit dem Chaparall 2J. Habe dann mehrmals neu laden lassen,bis er in derr Startaufstellung direkt vor mir war. Sobald er von 1. o.2. Platz startet, hat man keine chance meine meinung nach.

Nicht verzweifeln, weiter probieren. LG

Es will einfach nicht funktionieren. Ich habe das Toyota 7 Race Car, bin B-spec 20 mit dem Fahrer und 22 overall. Egal wie ich es angehe welches Line-Up ich habe, besser als den 4. bekommt der A**e nicht hin. Ich verzweifle hier noch. Schlimm wenn man dran denkt das da noch die Nascar-Chalange und die GT Serie kommt. Mir kraust es jetzt schon, kann mir ggf. jemand einen idiotensicheren Tipp geben wie man diese total schwache KI sinnvoll nutzen kann damit auch mein Fahrer das erfolgreich abhaken kann?

Befehle sind hier sehr wichtig und wie schon gesagt wurde die Startaufstellung ist ausschlaggebend. Hab mit Lvl 21 Fahrer zig mal probiert und endlich als er gerade davor 22 geworden ist hat es geklappt, kann aber auch Zufall gewesen sein

Habe den Oldie Pokal auf Cote D'azur in B-Spec gepackt, dass ganze wie folgt:

1. Bester Fahrer/ Lvl. 16

2. Toyota 7 Race Car '70 voll aufgetuned

3. keine Veränderungen an Aerodynamik und Fahrwerk

4. Getriebe auf Höchstgeschwindigkeit 300 km/h

Es gehört auch ein wenig Glück dazu, denn wenn der Chaparral 2J auf Pole steht sinken eure Chancen gleich mal um ungefähr die Hälfte...

5. Start: Unmittelbar vor dem Start habe ich dem Fahrer die Anweisung "Überholen" gegeben. Keine Ahnung ob das was bringt aber ich hab es trotzdem getan und hatte das gefühl, dass es ihn zumindest den Platz halten lässt.

6: Auf der Strecke: Hier gilt es, wie in keinem anderen Rennen bisher, dem Fahrer genauestens getimete Anweisungen zu geben.

Wir beginnen nach dem Start... hier immer wieder auf "Schneller fahren", dass verhindert, dass der Fahrer in der engen Kurvenpassage vor dem Tunnel zu früh bremst.

Im Tunnel... spätestens bei der hälfte des Tunnels die Anweisung "Langsamer Fahren" geben, um ein hängenbleiben durch Überholversuch zu vermeiden. Wenn ihr das genaue Timing raushabt, werdet ihr es so hinbekommen, dass beim Herausbeschleunigen aus der Schikane schon wieder der nächste Befehl gegeben werden kann...

... der dann natürlich "Schneller Fahren" lautet. Den gebt ihr so lange immer wieder, bis ihr kurz vor der letzten Kurve vor Start und Ziel seit.

Nach/In der letzten Kurve den Befehl "Überholen" geben. Solange bis ihr über die Bergaufpassage nach Start/Ziel hinweg seit und euch Richtung "Kurvengeschlängel" bewegt, hier würde ich erneut 1-Mal "Schneller Fahren" geben und dann wie gehabt weiter.

Ich kann nicht garantieren, dass es bei jedem so klappt. Aber es ist vllt ein guter Weg dorthin, bei mir hat es mit einigem Glück und Timing auf diese Weise gut funktioniert. So gut dass ich nach der 3. Runde bereits vorn einsam meine Runden drehen konnte.

Beste Grüße

Perfekte Anleitung, hat sofort funktioniert, großes Kompliment.

kann mir vllt. einer nochmal sagen wie ich beim bspec modus das cote d´azur rennen gewinne und mit welcher karre? bin lvl 21 aber der hat irgendwie keine chance

ich porbier das jetzt mal mit der o.g. Anleitung

o.K.

habs mehrmals probiert.. sogar wenn der fahrende schrank :-D hinter mir startet aber hab keine Chance

Ich hab das Ferrari Race Car genommen. Kann euch nicht genau sagen, wie es heißt... naja ich hab solange gestartet und beendet, bis vor mir keins von diesen komischen Race Cars war (Toyota oder Chaparral), dann gehts. Sonst hatte ich keine Chance :(

Mit dem ferrari race car keine chance wenn die beiden gegner drin waren..? :eek6:

mein countach war kw-mässig unterlegen und in deep forest war der chaparral hinter mir gestartet..den und und das toyota 7 race car musste ich die ganze zeit meinen arsch küssen lassen um zu gewinnen aber hat gereicht...dann versteh ich nicht wieso du es nicht mit dem ferrari geschafft hast...anscheinend is es nicht viel besser als mein countach oder wo könnte noch der grund liegen...?

ich weiß auch nit wie das manche machen..

ich gewinne noch ncihtmal mit dem race car cote´d azur das andere is ja easy.. selbst wenn der schrank nit auf Pole steht haste keine chance

Einfach besser fahren ;)

Habs mit dem Ford Mark IV gemacht.

Setting komplett standard.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...