Muesli Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo, Kann mir einer sagen welches Auto ich da am besten nehmen kann . Habe meine. Ferrari getuned , aber es reicht nicht. Und die Autos die da mitfahren kosten alle 20.000.000 , das ist mir noch etwas zu viel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Hallo,Kann mir einer sagen welches Auto ich da am besten nehmen kann . Habe meine. Ferrari getuned , aber es reicht nicht. Und die Autos die da mitfahren kosten alle 20.000.000 , das ist mir noch etwas zu viel. da hänge ich auch würde es auch gerne wissen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cracon Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Es kommt ja auch immer etwas auf die Fahrweise an. Der Buik z.B. hat ungetunt auch über 400Kw... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 der hat bei mir über 600 ps und ist trotzdem zu langsam Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 das problem ist das der Toyota Race Car '70 588Kw hat und nur 620kg wiegt da hab ich und mein B-spec fahrer keine chance wir werden immer nur 12 also letzter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muesli Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich hab Jetzt mal die Cobra voll aufgerüstet, ist aber auch nicht das wahre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich hab die 66er Cobra voll aufgerüstet und hab beide Rennen gestern damit gewonnen. Man sollte nach der ersten Kurve auf Platz 1 sein, sonst hat man eigentlich keine Chance mehr. Und danach keine Fehler mehr machen. Man wird ein paar Anläufe brauchen, aber es geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 das problem ist das der Toyota Race Car '70 588Kw hat und nur 620kg wiegt da hab ich und mein B-spec fahrer keine chance wir werden immer nur 12 also letzter geht mir auch so selbst den Mark IV hab ich versucht klappt nicht B-Spec letzter und A naja irgendwo im Mittelfeld hinter dem Toyota und den Chaparral´s Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RMC86 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich hab die 66er Cobra voll aufgerüstet und hab beide Rennen gestern damit gewonnen. Man sollte nach der ersten Kurve auf Platz 1 sein, sonst hat man eigentlich keine Chance mehr. Und danach keine Fehler mehr machen. Man wird ein paar Anläufe brauchen, aber es geht. hat dein fahrer es auch gewonnen oder nur du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Player1Wins Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 hat dein fahrer es auch gewonnen oder nur du? Also ich hab es im A-Spec Mode gewonnen, oder was meinst du genau? B-Spec ist erstmal zweitrangig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 so Bspec gewonnen mit dem Chaparral 2J war zwar 5 runden haarig aber dann hat der Toyoto sich zusehr unter druck gefühlt und dauernt fehler gemacht hatte dann ca 8 sec im 1 Rennen vorsprung und in Monaco ne viertel runde :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Im B spec bekommt ihr bei Like The Wind den Toyota 7 Race Car '70 (S)Damit sollte der Oldies cup kein Problem sein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b0hne Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 mit welchem auto hast denn deinem b-spec die like the wind machen lassen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollio Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Noch garnicht aber ich denke ich nehme Den R10 Stealth oder den Mazda ma gucken ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JO928EL Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Ich hab die 66er Cobra voll aufgerüstet und hab beide Rennen gestern damit gewonnen. Man sollte nach der ersten Kurve auf Platz 1 sein, sonst hat man eigentlich keine Chance mehr. Und danach keine Fehler mehr machen. Man wird ein paar Anläufe brauchen, aber es geht. Genau, ich habs auch mit der Cobra 427 S/C gepackt, aber schon sehr zickig zu fahren. Hab ein paar mal probiert, und am leichtesten ist es wenn das Toyota 7 Racecar hinter einem startet, das is der schwerste gegner. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baschdi8 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Im B spec bekommt ihr bei Like The Wind den Toyota 7 Race Car '70 (S)Damit sollte der Oldies cup kein Problem sein! Meines Wissens nach, bekommt man bei Like The Wind den Toyota Minolta 88-CV. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainbow76 Geschrieben 3. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2010 Meines Wissens nach, bekommt man bei Like The Wind den Toyota Minolta 88-CV. Den Minolta gibts im A-Spec im B-Spec den Toyota Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xX--Johnny--Xx Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hab das ganze grad im A-Spec gewonnen, mit dem Marv IV race Car von nem Kumpel. Man das war ein Kampf in Monaco. In der ersten Kurve das 2J Race Car überholt und dann hart kämpfen hinter mit gehalten. Das wars dann mit der Expertenserie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr.Clank Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Habs heut auch mit nem Marv IV Race Car geschafft,ging besser als gedacht...weiche Rennreifen,Getriebe auf 300km/h gestellt,auf beiden Strecken. Bei der 2. Strecke hätte man es sogar noch kürzer stellen können,da man eh nur auf etwa 230km/h kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maitre B Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 Das Monaco-Rennen war bisher das intensivste find ich... Hab's im Ferrari Race Car gepackt aber hatte auch die komplette Zeit nen Puls von 180... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.