F-I-N-N-1 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 wo liegen die unterschiede ? warum ist die standart teurer? ( http://www.amazon.de/Assassins-Creed-Brotherhood-Version-uncut/dp/B003UF5WVO/ref ) und welche würdet mir ihr empfehlen ? hoffe auf schnelle antworten danke im vorraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doyle Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Laut Amazon solln sie vom Umfang her gleich sein aber ich würde die D1 Edition kaufen, weil sie schlicht weg billiger ist als die Standard. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Farbfilm Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ähh? Wie laut Amazon vom Umfang gleich? Bei Amazon ist deutlich sichtbar, dass bei der D1-Version 2 exklusive Maps / Solomissionen dabei sind - bei der Standard nicht. Die Kopernikus-Verschwörung hingegen ist bei beiden PS3-Versionen dabei. Der große Unterschied ist, dass die D1-Versionen nicht mehr lange erhältlich sind (Day One Version) - diese haben ein anderes Cover und halt die 2 Extras - die Standardversionen haben das Standardcover und werden ggfls. gleich mit der aktuellsten Spielversion ausgeliefert - je nach dem wie lange das Zeug schon bei Amazon lagert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lunak Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich würde mal behaupten die D1 Version wurde schon vorproduziert und die Normale kam erst später in die Pressen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
F-I-N-N-1 Geschrieben 30. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2010 DANKE!!! Für die schnellen Antworten Leute. mfg Finn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Denny018 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Die Kupernikusverschwörung kann man doch jetzt kostenlos im PSN Store downloaden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. X. Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Jo, deswegen ist es auch nicht von ner Version abhängig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jacky-Demke Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 ich habe die d1 ist billiger die 2 missionen sind drinne und das cover der hülle glänzt sieht schick aus kann ich nur empfehlen, spiel is auch ok aber der 2. teil hat mir persönlich besser gefallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dragarock Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Die Frage wurde beantwortet, daher: - fermé - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.