Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

FREEZE Probleme im Multiplayer-Modus

Hoaks

Recommended Posts

Hi Leute!

Hab seit gestern ein rießen Problem mit dem Spiel da sich meine PS3 aufhängt sobald ich in den Multiplayermodus geh! Hab das Spiel seit dem Release Tag und es ist einwandfrei (bis auch die kleinen Verbindungsprobleme hier und da) gelaufen, doch jetzt geht gar nix mehr :(

Ich habe keine Ahnung an was es liegen könnt...Wie gesagt: HAUPTMENÜ -> MULTIPLAYER -> dann ladet es für normal kurz Daten von der Festplatte und dabei bleibt alles stehen, sodass ich die PS3 per Powerknopf ausschalten muss...3x mal machts "PIEPS" und das wars :banghead:

hat irgendwer von euch vl. das selbe Problem oder weiß an was es liegen könnt?

Danke, LG

ja das hät ich auch gleich als erstes probiert, sogar mit nen mikrofasertuch...aber da war/ist nichts drauf...das ding sieht aus wie neu...weiß auch nicht :( das letzte spiel war ja auch so eine klasse für sich, da es so aussah als wenn es nur die hälfte geladen hät: los ging es gleich mal mit OHNE waffe...die wände der häuser hatten zum teil so eine art "zebralook" anstrich, und die gegner sahen auch nicht so aus als wenn alles in ordnung wär..danach ging alles nur noch bergab ->FREEZE und konnte nicht mehr in den multiplayer modus einsteigen. Alle anderen spiele gehen, z.b. MW2 ohne probleme! Doch bei BO geht gar nichts mehr...selbst bei dem kampagne modus hängt sich die ps 3 auf..echt zu blöd :(

hab das game gestan bei nen kumpel seiner ps probiert ob ev. die BR beschädigt ist...ich konnte zwar spielen doch nach dem 3. spiel hing sie sich anfang der runde bei der klassen auswahl auf, sodass wir die ps per hauptschalter ausschalten mussten :( (wärend den 3 spielen sind wir 2 mal aus dem spiel und der lobby geflogen) WIE SCHEISSE KANN MAN EIN SPIEL EIGENTLICH PROGRAMMIEREN???

hab das game gestan bei nen kumpel seiner ps probiert ob ev. die BR beschädigt ist...ich konnte zwar spielen doch nach dem 3. spiel hing sie sich anfang der runde bei der klassen auswahl auf, sodass wir die ps per hauptschalter ausschalten mussten :( (wärend den 3 spielen sind wir 2 mal aus dem spiel und der lobby geflogen) WIE SCHEISSE KANN MAN EIN SPIEL EIGENTLICH PROGRAMMIEREN???

Da ist nicht das Spiel schuld sondern diese verkackten Treyarch server...

Und ich dachte mw2 kann von der verbidungsscheiße nichts mehr toppen, diese verkackte spiel triebt mich noch in den wahnsinn

heute 7 spiele, 7 verbidungsfehler.. und dieses hässliche,verkackte zeichen mit diesem stecker löst in mri so ne wut aus, weswegen mein einer controller jetzt kaputt ist.sche*ßdrecks spiel, zum kotzen

wollte heut ma wieder blackops spielen,

doch als die konsole das game geladen hat, schwarzer bildschirm u. freeze beim ladezeichen von blackops- das was unten rechts kommt wenn man im mp umgestellt hat das man nicht mehr ins hauptmenü muss.

lange rede kurzer sinn, neugestartet u. ich konnt zocken, direkt nach der runde freeze,

neugestartet schwarzer bildschirm u. freeze das dann so 3 mal am stück,

dann konnt ich zocken hatte aber nur noch soundeffekte gehört, nach der runde freeze,

neustart konnte zocken aber bis nun das spiel startete verging eine ewigkeit, nach der runde wieder n freeze

das war alles mittags , nun jetzt kommt nur noch n schwarzer bildschirm kein ladezeichen vom mp, nix

das geile dran, es ist nur bei diesem game alle anderen laufen, w@w mw 1 u. 2 bfbc 1 u. 2 nfs hp medal of honor , es läuft alles nur blackops nicht.

wann kommt endlich mal n patch der auch wirklich mal irgendeinen fehler behebt und nicht gleich 1000000000 neue fehler mitbringt.

das game gibts nun schon n viertel jahr und die haben es noch immer nicht zum laufen gebracht, was die geschafft haben ist das komplette game kaputt zu patchen.

ein nächstes cod kommt mir nicht mehr ins haus.

BLACK OPS DER MEGA FAIL OF THE YEAR 2010

Seit neuerdings freezt sie auch bei sehr langen Videos ein. Ich kann keine Videos mehr anschauen die länger als 15-20min sind. Passiert nichts nach dem Laden (also nachdem man auf Video starten klickte, wenn er das Level lädt), genau das selbe wie wenn sie beim laden bei "Warte auf Spieler" einfriert. Echt nervig.

wollte heut ma wieder blackops spielen,

doch als die konsole das game geladen hat, schwarzer bildschirm u. freeze beim ladezeichen von blackops- das was unten rechts kommt wenn man im mp umgestellt hat das man nicht mehr ins hauptmenü muss.

lange rede kurzer sinn, neugestartet u. ich konnt zocken, direkt nach der runde freeze,

neugestartet schwarzer bildschirm u. freeze das dann so 3 mal am stück,

dann konnt ich zocken hatte aber nur noch soundeffekte gehört, nach der runde freeze,

neustart konnte zocken aber bis nun das spiel startete verging eine ewigkeit, nach der runde wieder n freeze

das war alles mittags , nun jetzt kommt nur noch n schwarzer bildschirm kein ladezeichen vom mp, nix

das geile dran, es ist nur bei diesem game alle anderen laufen, w@w mw 1 u. 2 bfbc 1 u. 2 nfs hp medal of honor , es läuft alles nur blackops nicht.

wann kommt endlich mal n patch der auch wirklich mal irgendeinen fehler behebt und nicht gleich 1000000000 neue fehler mitbringt.

das game gibts nun schon n viertel jahr und die haben es noch immer nicht zum laufen gebracht, was die geschafft haben ist das komplette game kaputt zu patchen.

ein nächstes cod kommt mir nicht mehr ins haus.

BLACK OPS DER MEGA FAIL OF THE YEAR 2010

ich sehe das genauso,...dem kann man nichts mehr hinzufügen!!!

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...