Lacky-man Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 das spiel ist ganz ok. Leider weist es viele bugs auf von denen man im einzelspielermodus nicht mehr rauskommt. das heisst wenn man nicht multiplayer spielt und nen bug bekommt kann man eig neu starten da es bugs gibt wo man unmöglich rauskommt bzw weiter kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Zum Beispiel welche Bugs? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingbam Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 ich hab heut den Cheat freigeschaltet für den schwierigkeitsgrad : schwer. Nachdem ich mein bereits angefangenes spiel auf schwer weiterspielen wollte hab ich am ende von Kapitel 3 nur 2 Trophies bekommen für normal und Leicht. muss ich für schwer extra ein neues game anfangen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 12. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 12. Dezember 2009 Möchte das Spiel morgen anfangen. Ist es auf schwer und alleine im Koop gut machbar? Und funktioniert der 1 Schuss-Kill auch bei den Bossgegnern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thanrj Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Möchte das Spiel morgen anfangen. Ist es auf schwer und alleine im Koop gut machbar? Und funktioniert der 1 Schuss-Kill auch bei den Bossgegnern? Alleine im Coop gut machbar. Geteilter Bildschirm halt, aber ist ja egal. Ja der One-Shoot-Kill funktioniert auch bei allen Bossgegnern. Außer bei einem Roboter am Ende, aber das liegt daran, das es da Storytechnisch noch weitergeht. Ist easy das Game, aber nur mit dem One-Shoot-Kill Cheat. Ansonsten wäre es glaub ich nervig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 15. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2009 Ich hab so die Schnauze voll von dem Spiel. Wollte gerade Objekt Nr. 12 Sammeln (das bei der Robotertusse). Hab mich aber entschieden bis nach dem Kampf damit zu warten. Was ist? Neues Kapitel, selber Ort, aber das Objekt ist nichtmehr da. Jetzt müsste ich nochmal 4-5 Stunden spielen nur um dorthin zu kommen. Das Spiel bringt ich morgen zurück zur Videothek. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSC4ever Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 ich find des spiel ja nit gut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 17. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2009 Ich hab so die Schnauze voll von dem Spiel.Wollte gerade Objekt Nr. 12 Sammeln (das bei der Robotertusse). Hab mich aber entschieden bis nach dem Kampf damit zu warten. Was ist? Neues Kapitel, selber Ort, aber das Objekt ist nichtmehr da. Jetzt müsste ich nochmal 4-5 Stunden spielen nur um dorthin zu kommen. Das Spiel bringt ich morgen zurück zur Videothek. Richtige entscheidung... Ich hatte bei 39% der Trophäen und bei Level 4 oder so kein Bock mehr. Das schlechteste Spiel was ich jeh gespielt habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BSC4ever Geschrieben 18. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2009 seh ich acho so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcus-magnus93 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 das spiel is doch eigentlich ab 18 jahren oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 das spiel is doch eigentlich ab 18 jahren oder? https://www.schnittberichte.com/news.php?ID=1334 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xframe Geschrieben 21. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 21. Dezember 2009 Zum Beispiel welche Bugs? Es kommt vor dass man im Gelände hängen bleibt. Ein Selbstmord kann da allerdings abhilfe schaffen falls man noch so ne Mine hat. Das Spiel ist m.E. totaler Mist. Quäl mich da zwar durch aber absolut nicht zu empfehlen. Schwierigkeit ist relativ, ohne One-Shoot-Kill ist es zumindest für mich im höchsten Schwierigkeitsgrad keine größere Hürde. Schwer an dem Spiel ist nur es bis zum Ende zu ertragen. Deshalb entweder ganz fix durchzocken oder gar nicht anpacken... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Subjugator Geschrieben 13. Januar 2010 Teilen Geschrieben 13. Januar 2010 das mieseste spiel , man man man steuerung grafik gameplay dialoge und diese story,..alles unfassbar schlecht! ruckler ohne ende und grafikfehler! die 10 euro hät ich besser in 7 bierchen investiert! die wohl ätzendste platin die ich mir je reingetan hab! Und für die ganzen ONE SHOOT KILLER was nützt die knarre wenn du nie mun dafür hast! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toni Makkaroni Geschrieben 18. Januar 2010 Teilen Geschrieben 18. Januar 2010 Kann das sein das die "Goodies" im Online Coop net klappen?? Ich meine one shoot Kills und so................... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruzu Geschrieben 21. Januar 2010 Teilen Geschrieben 21. Januar 2010 Also ich das spiel durchgespielt die story war so schlecht.Über die Grafik .........Da waren ja schon Game cube spiele besser Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
General_Jericho Geschrieben 2. Februar 2010 Teilen Geschrieben 2. Februar 2010 muss meinem vorredner recht geben also die grafik und das gameplay erinnern mich an schlechte psone spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 4. Februar 2010 Teilen Geschrieben 4. Februar 2010 und trotzdem spielt ihr trophysuechtigen es .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 Damnation war das einzige Spiel was ich jemals wieder zurückgebracht hab weil es zu schlecht war, sogar noch bevor ich es durch hatte. Da konnten selbst die Trophies nix dran ändern. Ich hatte es ja hauptsächlich wegen dem Koop geholt, aber online war der teilweise unspielbar. Ständig abgestürzt und der Chat ging ja mal gar nicht, wir haben dann telefoniert damit wir uns überhaupt verstanden haben. Weiss ja nicht ob sich da was geändert hat...ansonsten... mein Beileid an alle die sich da durchquälen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Luki777 Geschrieben 18. Februar 2010 Teilen Geschrieben 18. Februar 2010 ich konnte das auch nicht ganz durch spielen das erträgt man einfach nicht das ist einfach nur schlecht dieses spiel !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fireball-Ruffy Geschrieben 4. März 2010 Teilen Geschrieben 4. März 2010 Hey Leute ist das Game wirklich so schlecht, hab mir mal ein paar Beiträge durchgelesen.....??? ich habe es noch nicht gespielt, aber das hier hört sich ja total erschreckend an.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.