Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Damnation

ps3user™

Recommended Posts

Geschrieben

Habe das mal ne Frage das Spiel bekomme ich erst die Tage aber die Trophy wo man 25 Granaten in der Luft abschießen muss, kann diese im Koop-Modus nicht auch gemacht werden? Einer wirft und einer schießt? Wäre doch viel einfacher als alleine! Wäre nett wenn jemand das wüsste und mir antwortet. Danke :cool2:

Geschrieben
Turbo

Meistere ein beliebiges Kapitel nach Arrowtree im Koop-Modus in allen Schwierigkeitsgraden

Das ist ein wenig komisch geschrieben. Ihr braucht nur ein Kapitel in einem beliebigen Akt spielen. Funktioniert nicht im ersten Akt, da dieser nur ein Kapitel hat. Ab Akt 2 geht das. Und nicht in allen Schwierigkeitsgraden sondern in einem beliebigen.

Fähigkeiten

Spiel im Koop-Modus in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad gemeistert

Könnt ihr Offline sowie Online spielen

Mal sehen ob ich es richtig verstanden habe.

Turbo: Einfach ein Kapitel im Koop spielen, muss kein ganzer Akt sein, richtig?

Fähigkeiten: Es ist notwendig im Koop zusammen das ganze Game durchzuspielen, zB auf leicht? :eek6: Wäre blöd da ich grad alleine auf Verrückt es durchspiele.

Und wie soll man "Fähigkeiten" im Koop offline machen? Auf einer PS3 würde ja dann nur einer von den beiden die Trophy bekommen. Das wäre ja mies, oder kann man das relaxt alleine mit zwei Controllern spielen? :D

Geschrieben

[quote name=thanrj;

Turbo: Einfach ein Kapitel im Koop spielen' date=' muss kein ganzer Akt sein, richtig?

Fähigkeiten: Es ist notwendig im Koop zusammen das ganze Game durchzuspielen, zB auf leicht? :eek6: Wäre blöd da ich grad alleine auf Verrückt es durchspiele.

1. Ja, ein ganzer Akt

2. Spiel am besten auf verrückt alleine oder du findest halt wenn, ist absolut nicht schwer. :smile:

Geschrieben

1. Also muss ich mit jemanden beispielsweise den zweiten Akt durchzocken. Kein Problem.

2. Alleine auf schwer durchspielen reicht? Irgendwie beißt sich das, wenn doch auf Koop Modus hingewiesen wird?

Werd morgen durch sein, einzige Trophy die dann noch fehlt (neben den zwei Koop Trophys) ist die wo man fünf Gegner mit einer Detonation zur Strecke bringen muss. Das hab ich auf verrückt nicht geschafft. Aber da man ja einzelne Kapitel anwählen kann ist das auch kein Problem. Werds auf Leicht und in dem Akt machen wo die ganzen Zombies rumlaufen. An sich ist das Game jetzt aber nicht soo schlecht wie hier öfters geschrieben wurde. Finds okay - mit Cheats. :D Ohne würd der Verrückt Modus wohl echt übelst nerven.

Geschrieben

Alleine die Coop-Trophys zu holen ist echt sehr easy. Du kannst die Trophys online sowie auch offline erspielen.

Die Trophy mit den 5 Kills ist im Leitfaden gut beschrieben.

Geschrieben

Achso meintest du das mit "alleine" durchspielen. Zweiten Controller daneben liegen lassen und im Koop Modus spielend. Dazu muss ich mir erstmal nen Controller anschaffen, das hatte ich aber eh schon seit geraumer Zeit vor. :dozey::biggrin5:

5 Kills: Ich weiß, habs aber so auf verrückt auch nicht geschafft. ;) Sie standen ein wenig auseinander, und sind nicht alle verreckt. Auf Leicht ist das easy, weil dann alle sterben werden und nicht nur ~ 3 oder 4. Kein Problem.

Geschrieben
Achso meintest du das mit "alleine" durchspielen. Zweiten Controller daneben liegen lassen und im Koop Modus spielend. Dazu muss ich mir erstmal nen Controller anschaffen, das hatte ich aber eh schon seit geraumer Zeit vor. :dozey::biggrin5:.

Ganz genau. :smile:

Geschrieben

Okay, ich hab nun ein ganz anderes Problem. Schwierigkeitsgrad Verrückt, End Boss.

Ich kletter auf die Rückseite des Hauses, kann ungestört ihm den Tank abballern. Zwischensequenz, sechs Gegner kommen, alle umnieten. Zu der Erhöhung laufen die aus dem Boden gekommen ist, Walljump und dann durch das Fenster springen. Das krieg ich noch hin.

Wenn ich aber dann auf der anderen Seite aus dem Fenster raus klettere und dann hoch kraxeln will, werd ich immer sofort mit einer Rakete abgeballert. Wie soll man den da hochkommen wenn man seine Waffen nicht deaktivieren kann? :/

Geschrieben

Sry, für Doppelpost!

Also das ist schon sehr sehr strange das Game. :D Habs heute einfach nochmal probiert, wie eh und je aufs Haus gesprungen - hinter der Mauer ihm ungestört den Tank abgeballert - Zwischensequenz - die sechs Typen abgeballert - zum nächsten Haus gelaufen (gewundert *1) - zur Erhöhung gelaufen (gewundert *2) - Walljump auf die Erhöhung und in das Haus durchs Fenster gejumpt (gewundert *3) - Aus dem Fenster gesprungen und wieder hab ich mich gewundert (*4 :D) - wieso in aller Welt ballert der nicht mehr auf mich, wo er doch die ersten Male immer extrem rumgeballert hatte? - Weiter geklettert, bis zum Rohr drüber gejumpt und halt dann auf die Containerhalterung geballert, sodass das Teil auf ihn fällt. Der Rest war ja reine Formsache, mit der Superpistole im Anschlag.

Schon strange, er reagiert überhaupt nicht mehr nach der ersten Zwischensequenz. :cool2: ^^

Geschrieben
Sry, für Doppelpost!

Also das ist schon sehr sehr strange das Game. :D Habs heute einfach nochmal probiert, wie eh und je aufs Haus gesprungen - hinter der Mauer ihm ungestört den Tank abgeballert - Zwischensequenz - die sechs Typen abgeballert - zum nächsten Haus gelaufen (gewundert *1) - zur Erhöhung gelaufen (gewundert *2) - Walljump auf die Erhöhung und in das Haus durchs Fenster gejumpt (gewundert *3) - Aus dem Fenster gesprungen und wieder hab ich mich gewundert (*4 :D) - wieso in aller Welt ballert der nicht mehr auf mich, wo er doch die ersten Male immer extrem rumgeballert hatte? - Weiter geklettert, bis zum Rohr drüber gejumpt und halt dann auf die Containerhalterung geballert, sodass das Teil auf ihn fällt. Der Rest war ja reine Formsache, mit der Superpistole im Anschlag.

Schon strange, er reagiert überhaupt nicht mehr nach der ersten Zwischensequenz. :cool2: ^^

gut zu wissen, falls ich mich mal aufraffe und das teil beende wird das schon klappen. mit der superwaffe kann man den endgegner schneller killen oder auch mit einem schuss?:eek6:

Geschrieben

Hab nun Platin.

Also zum Endgegner hab ich nun noch eine andere Strategie entwickelt. Ausm Auszug raus - Walljump an der Wand um auf das Haus zu kommen, das so eine kleine Wand zum Roboter hat - darüber dann ganz bequem auf den Tank ballern (auch mit Superwaffe braucht man 5-10 Schuss) - Nach der Zwischensequenz die 6 Typen abballern - Walljump auf die Erhöhung und durch das Fenster springen - dort nicht vorne sondern hinten (!!) hinausklettern und hoch aufs Dach - dort ist es dann reine Formsache nur noch - weiter Sprung, rüber zum Rohr, sofort weiter springen um dann die Halterung abzuschießen - der Container fällt auf den Roboter, bevor der zweite Teil des Endkampfes beginnt, und dort funzt auch dann der 1-Schuss-Kill. Und das war es ja auch dann schon.

Ist okay das Spiel, gibt viel schlimmere!

Geschrieben

Hab mir das Game mal aus der Videothek ausgeliehen ... zum Glück nur ausgeliehen.

Gibt es hier jemand der davon begeistert ist ???

Hab es jetzt einmal auf Hardcore durch und kein Bock mehr ...

Geschrieben
Hab mir das Game mal aus der Videothek ausgeliehen ... zum Glück nur ausgeliehen.

wenn du's schon auf hardcore durchhast, dann hast du das meiste doch schon geschafft...;)

begeistert ist von sowas wohl kaum einer, manche stellen finde ich echt beschissen und so, steht aber schon oft im thread.

geil ist nur, dass man nach jedem level die trophies abkassiert (im optimalfall 1x bronze, 1x silber und 1x gold):)

ich muss das ding auch mal platinieren, wenn ich zeit hab', ist schon ewig her, dass ich das gezockt hab' und ich bin auch noch nicht soo weit,erst 2 oder 3 levels...:D

will's auch direkt im coop durchzocken, dafür gibt's ja auch 'ne trophy.

Geschrieben
wenn du's schon auf hardcore durchhast, dann hast du das meiste doch schon geschafft...;)

begeistert ist von sowas wohl kaum einer, manche stellen finde ich echt beschissen und so, steht aber schon oft im thread.

geil ist nur, dass man nach jedem level die trophies abkassiert (im optimalfall 1x bronze, 1x silber und 1x gold):)

ich muss das ding auch mal platinieren, wenn ich zeit hab', ist schon ewig her, dass ich das gezockt hab' und ich bin auch noch nicht soo weit,erst 2 oder 3 levels...:D

will's auch direkt im coop durchzocken, dafür gibt's ja auch 'ne trophy.

allein weil man es koop durchspielen muss fuer platin find ich das spiel interessant... ok gut kritiken hats ja nicht... aber es gibt SOOOOO wenig spiele die damit als koop durchspielt ala army of two :drool5:

Geschrieben
allein weil man es koop durchspielen muss fuer platin find ich das spiel interessant... ok gut kritiken hats ja nicht... aber es gibt SOOOOO wenig spiele die damit als koop durchspielt ala army of two :drool5:

das spiel ist unterer durchschnitt, würde ich mal behaupten. aber recht hast du: endlich mal wieder ein coop-spiel, dass man mit einem kumpel auf platin zocken kann. das beste dabei ist, dass man den anderen über die ferne heilen kann:D

von solchen coop-spielen gibt es definitiv zu wenige...:frown:

ich spiel übrigens auch direkt im coop (und werde dort wahrscheinlich auch mit einem kumpel alle trophies und platin holen), macht einfach viel mehr spaß, und das spiel bietet sich ja förmlich dafür an.

naja, erstmal wieder warten bis er mal wieder kommt und wir uns für damnation aufraffen können, mittlerweile bin ich sicher total aus der übung und blick' bei dem teil null durch...:D

Naja bin froh ich das jetzt erstmal weglegen kann, habe erstmal die Schnauze voll.

Platin hole ich mir wenn ich mal wieder richtig LUST drauf habe :):):)

wer sich durch larry quält, für den ist damnation doch ein klacks...;)

Geschrieben

Also ich finds nicht schlecht! Richtig schlechte Spiele sind sowas wie Ferrari Challenge oder Ghostbusters. Die Story war so lala, aber ich hatte nie das Gefühl, dass ich mich nun durchquälen muss weil das Game so scheiße ist. Denn wenn das so gewesen wäre, dann hätte ich jetzt nicht Platin. Den so trophygeil wie andere bin ich nicht das ich das dann auch durchziehe. FarCry, Tom Clancys EndWar alles spiele wo ich nur 1-3% habe, weil sie einfach mir mal gar nicht gefallen haben. Es hat nicht die beste Grafik und die Level sind sehr linear aufgebaut, aber die Steuerung und Handhabung funktioniert doch perfekt.

Geschrieben

So Trophiegeil bin ich auch net, daher lass ich es erstmal liegen.

Es gibt sogar sehr viel Spiele die nie in meine PS3 kommen werden ...

Jetzt zocken noch viele alles, dadurch das es noch nicht so viele Trophiespiele gibt, aber warte mal bis Ende nächsates Jahr ab.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...