tobsen17 Geschrieben 11. August 2009 Geschrieben 11. August 2009 und was is da genau verbugt(das spiel hat sehr viele grafische fehler aber sonst is mir nix aufgefallen) der coop modus?das spiel is voll für den arsch will eigendlich garkein geld für platin da mehr ausgeben schaffe diese bombentropy(skeet tropy) nicht könnte mir da einer helfen? wenn du trophäenfragen hast, guck' am besten als erstes hier nach: Damnation™ - Trophäen-LeitfadenSkeet-Schütze 25 Minen in der Luft abgeschossen Diese Trophy kommt meiner Meinung nach nicht einfach so im Laufe des Spiels da es eine reine Glückssache ist. Man kann das ganze aber auch gut Beschleunigen. Am besten macht ihr diese Trophy vor der Trophy "Glückspilz". Der Vorteil an dem Spiel ist, das diese Statistiken auch gespeichert werden wenn man einen Kontrollpunkt neu lädt. Ich erkläre kurz wie ichs gemacht hab. Ladet das letzte Kapitel von Akt 2. Sammelt dort soviele Minen wie ihr mitnehmen könnt und spielt das Kapitel zu Ende. Zu Beginn von Akt 3 steht ihr recht weit oben auf einem Felsen. Schaut nun einfach ganz nach oben in den Himmel. Dann werft ihr die Miene und schiesst sie ab. Nachdem ich die Miene geworfen hatte musste ich ein klein wenig nach links ziehen damit ich treffe. Mit dem Maschinengewehr und der Automatikpistole gings am einfachsten. Habt ihr nun alle 4 Minen getroffen drückt ihr die START-Taste und macht "Letzten Kontrollpunkt laden". Ihr steht dann wieder genau da wo ihr grad eben auch schon wart nur das ihr wieder 4 Minen habt. Das macht ihr dann so oft bis ihr die 25 Abschüsse habt. Natürlich könnt ihr das auch im Laufe des Spieles immer wieder machen wenn ihr Minen einsammelt. zu den bugs: hab' einmal gespielt, dann stand dort das missionsziel, der text ist dann aber nicht mehr verschwunden- extrem nervig!! dann halt grafikbugs, strunzdoofe ki und das hier find' ich auch nicht schlecht: das Spiel sollte verboten werden...Bei dem Missionsziel in Kaptel 3 mit den Hundert Tonnern sind mein Kumpel und ich durch nen Bug einfach mit dem Bike durch den Felsen gefahren und sind das Missionsziel umgangaen oh mann..wir habven us so karn gelacht als auf einmal Gegner im Boden stecken und rumrutschen^^ sollte wohl reichen...
BlackBulli Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 finde aber daß das spiel irgendwie schon noch laune macht. also wenn man mal von den genannten fehlern absieht. aber selbst auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ist es bisher (bin bei kapitel 3) nicht wirklich schwierig. was mich noch etwas verwirrt hat ist die altersfreigabe : ist ja überall als usk 16 ausgezeichnet. auf der disk ist aber ein usk18 emblem....
tobsen17 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 finde aber daß das spiel irgendwie schon noch laune macht.also wenn man mal von den genannten fehlern absieht. aber selbst auf dem höchsten schwierigkeitsgrad ist es bisher (bin bei kapitel 3) nicht wirklich schwierig. was mich noch etwas verwirrt hat ist die altersfreigabe : ist ja überall als usk 16 ausgezeichnet. auf der disk ist aber ein usk18 emblem.... es geht noch, da haste recht. gibt schlimmere spiele, und zumindest im coop modus macht es etwas laune. schwer ist es auch nicht wirklich, zumindest wenn man zu zweit spielt und man ja über die ferne heilen kann. dann muss sich der eine nur zurückhalten und der andere kann munter "durchspazieren". hab' die uk version, da ist das 18er emblem drauf...
BlackBulli Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 es geht noch, da haste recht. gibt schlimmere spiele, und zumindest im coop modus macht es etwas laune. schwer ist es auch nicht wirklich, zumindest wenn man zu zweit spielt und man ja über die ferne heilen kann. dann muss sich der eine nur zurückhalten und der andere kann munter "durchspazieren".hab' die uk version, da ist das 18er emblem drauf... ja, hab es auch zu zweit gespielt. und bis auf manchmal den weg suche zu müssen gabs noch keine herausforderung bis jetzt. mal gespannt was später noch so kommt. ich weiß jetzt nicht welche version es ist. hab es bei videobuster bestellt. da ist es aber auch als 16er titel ausgeschrieben....
tobsen17 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 ja, hab es auch zu zweit gespielt. und bis auf manchmal den weg suche zu müssen gabs noch keine herausforderung bis jetzt. mal gespannt was später noch so kommt.ich weiß jetzt nicht welche version es ist. hab es bei videobuster bestellt. da ist es aber auch als 16er titel ausgeschrieben.... auf der deutschen verpackung ist ja usk 16 drauf... und ist auf der cd usk 18? denn manchmal ist ja nur diese runde uk altersbegrenzung drauf, das würde ja dann abweichen. hab' jetzt erst 2 kapitel oder so beendet, muss mal den rest machen, platin ist da ja nicht soo schwer...
BlackBulli Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 auf der deutschen verpackung ist ja usk 16 drauf... und ist auf der cd usk 18? denn manchmal ist ja nur diese runde uk altersbegrenzung drauf, das würde ja dann abweichen.hab' jetzt erst 2 kapitel oder so beendet, muss mal den rest machen, platin ist da ja nicht soo schwer... ja... auf der disc ist das rote usk 18 symbol.... versteh ich auch nicht... naja egal... nee, scheint echt nicht so schwer zu sein. fast zu vergleichen mit terminator. nur scheint es etwas länger zu sein.
tobsen17 Geschrieben 12. August 2009 Geschrieben 12. August 2009 ja... auf der disc ist das rote usk 18 symbol.... versteh ich auch nicht... naja egal...nee, scheint echt nicht so schwer zu sein. fast zu vergleichen mit terminator. nur scheint es etwas länger zu sein. ja, ich spiel's direkt auf insane durch, danach nochmal auf einfach durch und die 20 dinger da einsammeln. die restlichen trophies kann man dann ja gezielt in den levels machen, denke ich mal (kapitel einfach wiederholen).
BlackBulli Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ich werds wohl nur 1 mal durchspielen. 2 mal kann ich es mir dann doch nicht antun. zumal nur ausgeliehen.... hab mir bilder gesucht wo die 20 wappen liegen und paß so beim durchspielen halt auf. das und die 25 minen ist auch alles was mir jetzt noch fehlt. alles andere hab ich jetzt schon vor level 3 von ganz allein bekommen. ach nee... die 100 mauersprünge fehlen noch. wird aber wohl auch von alleine kommen
tobsen17 Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 ich werds wohl nur 1 mal durchspielen. 2 mal kann ich es mir dann doch nicht antun. zumal nur ausgeliehen....hab mir bilder gesucht wo die 20 wappen liegen und paß so beim durchspielen halt auf. das und die 25 minen ist auch alles was mir jetzt noch fehlt. alles andere hab ich jetzt schon vor level 3 von ganz allein bekommen. ach nee... die 100 mauersprünge fehlen noch. wird aber wohl auch von alleine kommen ja, die platin ist hier ja nicht soo schwer, von daher werd' ich das wohl auch durchziehen, braucht man nur etwas geduld, ist mit sicherheit an 1-2 tagen machbar. wappen sammeln ist sicher nervig, aber die levels dauern ganz schön lange.
BlackBulli Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 also ich find jetzt das sammeln gar nicht so schlimm. wie gesagt mit den bildern und ner kleinen beschreibung dazu gehts ziemlich easy.. schau mir halt immer ein bild an, spiele dann bis dahin und suche dann. wobei man echt nicht wirklich suchen muß. versteckt sind die dinger kaum. hab jetzt auch heute(gestern) mittag so gegen 3 angefangen und bin bis zu beginn des länderspiels bis level 3, 2. kapitel oder so gekommen. evtl. komm ich morgen(heute) durch.... kommt drauf an wann mein coop-partner auftaucht
xTc Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Achtung: Spielt ihr das Spiel auf dem "Verrückt-Schwierigkeitsgrad" Online mit einem Freund, ohne das ihr "Verrückt" bereits freigeschalten habt bekommt ihr die Trophäen dafür trotzdem. Allerdings könnt ihr im Solo-Spiel diesen Schwierigkeitsgrad dann nicht auswählen bis ihr das Spiel Off-/Online im Schwierigkeitsgrad "Hardcore" durchgespielt habt. Irgendwie versteh ich das nicht. Vorweg: Hab das Spiel noch nicht in meiner PS3 gehabt. Kann ich von Anfang an den höchsten Schwierigkeitsgrad auswählen? Wenn ja, hat sich ja alles erledigt, wenn nein: Wie krieg ich's hin, ohne es vorher einmal durchzuspielen?
BlackBulli Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Irgendwie versteh ich das nicht. Vorweg: Hab das Spiel noch nicht in meiner PS3 gehabt. Kann ich von Anfang an den höchsten Schwierigkeitsgrad auswählen? Wenn ja, hat sich ja alles erledigt, wenn nein: Wie krieg ich's hin, ohne es vorher einmal durchzuspielen? es gibt nen code den du im menü eingeben kannst um verschiedene waffen und eben auch den höchsten schwierigkeitgrad freizuschalten....
xTc Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Vielleicht sollte man mal den Thread richtig durchlesen..
Mystikal Geschrieben 16. August 2009 Geschrieben 16. August 2009 also das spiel is der letzte schrott. bin kurz vorm ende..... müsste das ganze jetzt nochmal im koop modus spielen um an platin zu kommen. aber weis echt nicht ob ich mir das nochmal geb. sowas von stupide. unendliche level in denen man echt als das selbe machen muss. gegner killen, weg suchen, klettern............gegner killen, weg suchen, klettern........usw usw das einzige was bissi bock gemacht hat war das fahren mit den bikes...... un von den bugz will ich gar nicht erst reden. schrott !!!
tobsen17 Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 für platin lohnt sich das... naja, zu zweit macht's halbwegs spaß, ich bin noch auf insane dran und dann spiel ich's nochmal für diese 20 dokumente oder was das ist durch. story ist natürlich total unlogisch, bugs, etc. unmöglich, aber damit mag' ich erst gar nicht anfangen. mit der stärksten waffe ist aber alles machbar, am besten noch einen coop partner dazu, dann passt das schon.
BlackBulli Geschrieben 21. August 2009 Geschrieben 21. August 2009 na ich bin auch froh daß mir einmal durchspielen gereicht hat. zweimal hätt ich mir das nicht angetan....
Opposition Geschrieben 27. August 2009 Geschrieben 27. August 2009 also das spiel is der letzte schrott. bin kurz vorm ende.....müsste das ganze jetzt nochmal im koop modus spielen um an platin zu kommen. aber weis echt nicht ob ich mir das nochmal geb. sowas von stupide. unendliche level in denen man echt als das selbe machen muss. gegner killen, weg suchen, klettern............gegner killen, weg suchen, klettern........usw usw das einzige was bissi bock gemacht hat war das fahren mit den bikes...... un von den bugz will ich gar nicht erst reden. schrott !!! Ich hab auch den Fehler gemacht diesen Mist nicht sofort im CO-OP gespielt zu haben. Ein zweites Mal werde ich diesen Sch... nicht durchspielen:banghead: Dosvidanya Platin:frown:
tobsen17 Geschrieben 3. September 2009 Geschrieben 3. September 2009 wieso ist das spiel auf der verpackung ab 16 und auf der bluray ab 18?? usk hat's ab 16 eingestuft, irgendeine andere auszeichnung wohl ab 18... haben wir uns schonmal gefragt, warum das so ist:emot-raise: wirklich komisch, ich kann's auch nicht nachvollziehen. die grausigen bugs wären natürlich ein grund, das ding ab 18 freizugeben...
SnOOpDoGG40k Geschrieben 5. September 2009 Geschrieben 5. September 2009 Ich hab jetzt das erste Kapitel durch! Aber irgendwie hab ich absolut null motivation überhaupt mit dem 2 Kapitel weiter zu machen, diesen Spiel ist so dermaßen kagge, ich hab noch nie ein schlechteres gespielt, ehrlich...
Eisregen2007 Geschrieben 13. September 2009 Geschrieben 13. September 2009 ja ich glaub auch das die besoffen waren als die das veröffentlicht haben, unzählige bugs und mein persönlicher dorn im auge die savepoints, dass war wohl eher nen zufallsgenerator der die ins spiel gebracht hat und bis auf 2-3 knifflige bzw nervige stellen ist der verrückt modus nen witz. Naja, dass man mit cheats dennoch trophies bekommt sagt ja wohl alles
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.