Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Damnation

ps3user™

Recommended Posts

achja stimmt, daran kanns natürlich auch liegen!

oder sie schiessen auf einen und hören plötzlich auf und suchen dich wieder, obwohl man einfach da steht. :-)

also das ist mir noch garnicht passiert.

und mit durchkommen ohne gesehen zu werden meinte ich nicht das ich mich nur durchschleiche ohne jemanden zu töten bei mir müssen immer ALLE sterben.

p.s ich habe gestern die vollversion von infamous bekommen und diese beiden spiele kann man nicht miteinander vergleichen klar infamous is besser aber was ganz anderes

genau, die steuerung und kameraführung finde ich bei infamous definitiv besser undinwiefern kommt es bei damnation brutaler rüber?? finde so nen smash vom hausdach schon recht brutal bei infamous

aber will mich jetzt nicht streiten, wenn du und andere es gut finden ist es ja völlig ok, kann nur von mir und im namen von lynsch sprechen, wie unsere erfahrung mit dem game ist bzw war

und ich sag immer wieder leihen OK aber kauf niemals, da es für das geld bessere games gibt!!

ich weiss ja nicht, aber bei damnation kann ich die gegner in kleine stuecke sprengen. aber wie gesagt es reisst mich auch nicht vom hocker und infamous ist auch um laengen besser, aber damnation is auf eine art ganz lustig und da ich es als promo disk habe (vollversion mit trophy), fuer 0 geld, spiele ich es auch.

Lahmes Game. Echt schade, denn die Ansätze sind echt gut mit den kletter und baller und koop gedöhns. Leider trotzdem nicht der bringer. Schade. mehr als 20 Euro würd ich auch nicht ausgeben. Aus der Videotheke ist es ideal. Habs auch da geliehen.

card.png

nochmal 2-3 fragen, das spiel interessiert mich, danke jungs;)

bekommt man immer 'ne silber und 'ne bronze trophy wenn man ein kapitel beendet (also direkt auf höchstem schwierigkeitsgrad)?

kann ich mim kumpel schnell platin holen (und macht der coop-modus spaß)?

Japp. Silber + Bronze für Jedes Kapitel. Danach nochmal in Verrückt durchspielen, dann bekommst du jeweils ne Goldene. Fürs Komplette Game im Coop Modus bekommt man auch noch eine Trophy.

Also ich fand das Spiel nicht sehr gut, obwohl es im 2-Player Koop ein wenig mehr Spaß gemacht hat. Zwar auch nix weltbewegendes, aber immerhin...

wie gesagt ein kapitel 1 tag oder 4 - 5 stunden. die ersten 2 habe ich an 1 tag aber seid dem...

ach du schande. ich dachte 1 kapitel 30min oder so:D

gibt's doch gar nicht, so lange dauern die? ich bin entsetzt:eek6: geht's im coop nicht etwas schneller?:)

ums euch mal hier etwas zu erleichtern (und mir auch :D) :

ich hab grade den Code fürs freischalten des Insane- Modes gefunden.

gebt einfach im Goodies- Menü Revenant ein und ihr könnt gleich Insane spielen. hab ich leider auch kurz vorm Ende meines ersten Durchgangs hinbekommen :(- denke, ich hab so 3h pro Kapitel gebraucht bis jetzt und für Arrowtree vielleicht 30min

weiß zufällig jemand, ob man die Trophy fürs Durchspielen im Koop auch kriegt, wenn man nur das letzte Kapitel im Koop spielt?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...