U11Cup Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Man, mir fehlen nur noch 2 Embleme zur Platin, aber ich weiß nicht welche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Man, mir fehlen nur noch 2 Embleme zur Platin, aber ich weiß nicht welche Das heißt ... das super Spiel nochmal komplett durchspielen! Haste dir mal nen kompletten Guide angeschaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das heißt ... das super Spiel nochmal komplett durchspielen! Haste dir mal nen kompletten Guide angeschaut? Bestimmt nicht Aber kannst du mal meine Trophäen Zeiten vom Spiel mit deinen vergleichen? So weiß ich dann eventuell ob ich die ersten 10 habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Bestimmt nicht Aber kannst du mal meine Trophäen Zeiten vom Spiel mit deinen vergleichen? So weiß ich dann eventuell ob ich die ersten 10 habe. Übers Handy ist das etwas blöd, schau mal über psnprofiles. Da das Spiel noch auf meinem alten acc ist, ist meine ID hier auch die PSN ID. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Das wäre ja schon mal gut aber soweit bin ich gar nicht erst gekommen. OK, hab auch direkt auf "Verrückt" angefangen damit ich mir keinen weiteren Run antun muss.Aber wie zum Teufel kann ich in Deckung gehen und trotzdem auf Gegner schießen. Kann doch echt nicht dein das ich die nur treffen kann wenn ich komplett offen rumlaufe. Bei mehr als einem Gegner (und es kommen ja immer mehr) ist man so nämlich sofort tot bzw. muss wiederbelebt werden. Also das raffe ich gar nicht Ich zitiere mich mal selbst. Ist wohl untergegangen. Wäre cool wenn mir das jemand beantworten könnte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 13. Januar 2014 Teilen Geschrieben 13. Januar 2014 Übers Handy ist das etwas blöd, schau mal über psnprofiles. Da das Spiel noch auf meinem alten acc ist, ist meine ID hier auch die PSN ID. Ok, aber schau du bitte auch nochmal, vielleicht weißt du bisschen mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ok, aber schau du bitte auch nochmal, vielleicht weißt du bisschen mehr Also ich würde sagen, dass du die ersten 10 hast. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Also ich würde sagen, dass du die ersten 10 hast. Ok, das wäre schon mal ein Anfang. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Ok, das wäre schon mal ein Anfang. Spielste halt die Hälfte nochmal oder schau dir einen Guide an und schau ob du dich an die jeweiligen Embleme bzw. Deren Orte erinnern kannst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Möchte mir keiner von euch meine Frage beantworten oder ignoriert ihr mich einfach? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Spielste halt die Hälfte nochmal oder schau dir einen Guide an und schau ob du dich an die jeweiligen Embleme bzw. Deren Orte erinnern kannst. Ja, aber nen Guide, der zeigt in welchen Abschnitten eines Kapitels die Embleme sind, wäre sehr gut. Möchte mir keiner von euch meine Frage beantworten oder ignoriert ihr mich einfach? Also ich weiß die Antwort nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Möchte mir keiner von euch meine Frage beantworten oder ignoriert ihr mich einfach? Wir ignorieren dich natürlich Weiß leider auch keine Antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xrs2000i Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Wir ignorieren dich natürlich Weiß leider auch keine Antwort Also ich weiß die Antwort nicht Sorry Jungs aber ihr habt das Game doch beide schon gespielt bzw. fertig und da könnt ihr mir meine Frage zu der Steuerung/Deckung/Zielen/Schießen nicht beantworten? Fände ich aber schon sehr merkwürdig :emot-raise: Aber wie zum Teufel kann ich in Deckung gehen und trotzdem auf Gegner schießen. Kann doch echt nicht dein das ich die nur treffen kann wenn ich komplett offen rumlaufe. Bei mehr als einem Gegner (und es kommen ja immer mehr) ist man so nämlich sofort tot bzw. muss wiederbelebt werden. Also das raffe ich gar nicht Wie habt ihr das denn gemacht ohne auf "Verrückt" nach 2 Sekunden zu sterben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das Spiel sofort wieder aus meinem Kopf gegangen Aber wenn ich mich dunkel richtig erinnere konnte man schon aus der Deckung zielen. Nur wie weiß ich nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ipakoh Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Sorry Jungs aber ihr habt das Game doch beide schon gespielt bzw. fertig und da könnt ihr mir meine Frage zu der Steuerung/Deckung/Zielen/Schießen nicht beantworten? Fände ich aber schon sehr merkwürdig :emot-raise:Wie habt ihr das denn gemacht ohne auf "Verrückt" nach 2 Sekunden zu sterben? Meine Platin hab ich seit Mitte 2009! Sorry, aber ich kann mich nach fast 5 Jahren nicht mehr an alles erinnern. :'D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 Nach Kapitel 1 bekommt man so eine Fähigkeit mit welcher der Partner einen nur durch die mentale () Kraft wiederbeleben kann. Heißt einer wird eigentlich immer offensiv auf die Gegner rennen und der andere hält genug Abstand und belebt den partner ständig wieder, klingt spaßiger als es ist. So hab ich es zumindest in Erinnerung. Ja genauso war das. Deswegen ist der schwierigkeitsgrad von dem spiel ja auch ein witz Nur hatte ich das Problem, dass der Kumpel mit dem ich es im koop gezockt habe, nach 2 leveln kein bock mehr drauf hatte weil er es so scheiße fand. Musste dann ab und zu levels selbst mit zwei controllern spielen, manchmal hat er sich dann aber doch erbarmt Aber trotzdem fand ich das Spiel unterhaltsam im Gegensatz zu manch anderem Game das heutzutage als Meisterwerk gefeiert wird Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Jetzt habe ich nochmal alle Plätze der embleme von 11-20 abgesucht und noch tatsächlich eins gefunden. Jedoch fehlt mir immer noch eines. Welches kann man denn leicht übersehen oder sowas in der art? Hat mich jetzt heute bzw gestern fast 4h gekostet und ich möchte nicht, dass die umsonst waren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Merlin-87 Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Schau hier mal durch. Vielleicht hilft dir das: https://www.playstationtrophies.org/forum/damnation/19107-damnation-emblem-video-guide.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 25. Januar 2014 Teilen Geschrieben 25. Januar 2014 Schau hier mal durch. Vielleicht hilft dir das: https://www.playstationtrophies.org/forum/damnation/19107-damnation-emblem-video-guide.html Damit habe ich gestern gearbeitet und aber eben nur eins gefunden. Deswegen die Frage, ob eins schwerer zu finden ist oder ähnliches. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 26. Januar 2014 Teilen Geschrieben 26. Januar 2014 Hab jetzt auch nochmal die ersten 10 abgesucht, auch da hat keins gefehlt. Das kann doch gar nicht sein. Ist denn irgendeins besonders versteckt oder kann man eine Stelle gut mit einer anderen verwechseln? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.