Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Damnation

ps3user™

Recommended Posts

Ich habe das Game nach einem Bug sofort verkauft:banghead::banghead:

Das Leben ist zu kurz um so einen SCh.... zu zocken.

Ich habe zum Glück noch einen "Dummen" gefunden der den Müll noch gekauft hat. :biggrin5: (der hat sich voll gefreut:facepalm:)

Und du warst der Dumme der es auch gekauft hatte in Zeiten von Reviews, Youtube und Foren :biggrin5:

Ein blick in den leitfaden hätte genügt...

Liste: https://www.easyguide.de/xbox360/damnation/tipps/embleme/#

Videos: [url=https://www.youtube.com/watch?v=o9JjasncnRI]Damnation: Emblematic Achievement Guide Part One - YouTube[/url] + [url=https://www.youtube.com/watch?v=o6afrPQL-_M]Damnation: Emblematic Achievement Guide Part Two - YouTube[/url]

Weiß einer ob der online koop noch geht? Das Game ist ja sowas von scheiße...

Damnation soll scheiße sein??? :D

Sieh es mal so, dass wenn du danach aliens colonial marines spielst, dir aliens dann halbwegs spielbar erscheint ;)

Aber damnation ist so crappy, dass es schon wieder gut ist

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

Damnation soll scheiße sein??? :D

Sieh es mal so, dass wenn du danach aliens colonial marines spielst, dir aliens dann halbwegs spielbar erscheint ;)

Aber damnation ist so crappy, dass es schon wieder gut ist

An dem Spiel ist überhaupt nichts gut. :lol: Abgesehen von den Glitches und Bugs .. Mensch haben wir uns im offline koop gekugelt. :lol:

OK, dann werde ich es mal mit nem Kumpel austesten wenn er das Spiel auch hat. Splitscreen geht leider echt gar nicht.

Aber was ich das eigentlich für ein Rotz? Wenn ich in Deckung gehe und dann auf gegner schießen will, selbst wenn man eigentlich freies Schußfeld hat, geht alles in die Deckung. Kann ich also Gegner nur töten wenn ich komplett ungedeckt bin? auf die Art stirbt man ja quasi sofort.

OK, dann werde ich es mal mit nem Kumpel austesten wenn er das Spiel auch hat. Splitscreen geht leider echt gar nicht.

Aber was ich das eigentlich für ein Rotz? Wenn ich in Deckung gehe und dann auf gegner schießen will, selbst wenn man eigentlich freies Schußfeld hat, geht alles in die Deckung. Kann ich also Gegner nur töten wenn ich komplett ungedeckt bin? auf die Art stirbt man ja quasi sofort.

Nach Kapitel 1 bekommt man so eine Fähigkeit mit welcher der Partner einen nur durch die mentale (:lol:) Kraft wiederbeleben kann. Heißt einer wird eigentlich immer offensiv auf die Gegner rennen und der andere hält genug Abstand und belebt den partner ständig wieder, klingt spaßiger als es ist. :lol: So hab ich es zumindest in Erinnerung. :P

Ich habe es im Splitscreen gespielt, geht relativ gut.

Nach Kapitel 1 bekommt man so eine Fähigkeit mit welcher der Partner einen nur durch die mentale (:lol:) Kraft wiederbeleben kann. Heißt einer wird eigentlich immer offensiv auf die Gegner rennen und der andere hält genug Abstand und belebt den partner ständig wieder, klingt spaßiger als es ist. :lol: So hab ich es zumindest in Erinnerung. :P

Das wäre ja schon mal gut aber soweit bin ich gar nicht erst gekommen. OK, hab auch direkt auf "Verrückt" angefangen damit ich mir keinen weiteren Run antun muss.

Aber wie zum Teufel kann ich in Deckung gehen und trotzdem auf Gegner schießen. Kann doch echt nicht dein das ich die nur treffen kann wenn ich komplett offen rumlaufe. Bei mehr als einem Gegner (und es kommen ja immer mehr) ist man so nämlich sofort tot bzw. muss wiederbelebt werden.

Also das raffe ich gar nicht :banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...