bexmax Geschrieben 25. Juni 2012 Teilen Geschrieben 25. Juni 2012 Das schlimmste Game aller Zeiten Seit PS one, hab es ein 2. mal versucht, aber nach ein paar wenigen Stunden hab ich das Spiel vor Platin verkauft. Zum Glück! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Horvi Geschrieben 21. Juli 2012 Teilen Geschrieben 21. Juli 2012 Suche einen koop Partner für Platin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 22. Juli 2012 Teilen Geschrieben 22. Juli 2012 Schau mal lieber im Verabredungsthread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Th3_Nk3d_Gun Geschrieben 8. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2012 Ich hab noch nie so ein verbuggetes und schlechtes Spiel gezockt . Das Spiel ist echt Nr frechheit von den Entwicklern . P.S. Nee schnelle Platin aber auf jeden Fall ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Oktober 2012 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2012 Ich hab das Spiel vor langer Zeit mal gehabt, und im Koop glaub 2 oder 3 Kapitel gespielt. Wenn ich jetzt nen neuen online Partner habe, kann ich dann an der Stelle weitermachen, an der ich aufgehört habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bexmax Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 das sollte doch möglich sein wenn du ihn einladest. aber an deiner Stelle würde ich mir das noch einmal gut überlegen und nicht antun:facepalm: ich hatte Glück und konnte es verkaufen:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 18. Februar 2013 Teilen Geschrieben 18. Februar 2013 das sollte doch möglich sein wenn du ihn einladest.aber an deiner Stelle würde ich mir das noch einmal gut überlegen und nicht antun:facepalm: ich hatte Glück und konnte es verkaufen:biggrin5: Und wie sieht's aus, wenn ich nun im offline koop weiterspiele? Das Spiel ist echt schlecht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Im Offline Koop spielst du im Splitscreen. Die 2. Person bleibt stehen und wird nur zu den Checkpoints gebeamt von der PS3. Aber so kannst du dich aber auch heilen wenn du in der Klemme bist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 Im Offline Koop spielst du im Splitscreen. Die 2. Person bleibt stehen und wird nur zu den Checkpoints gebeamt von der PS3.Aber so kannst du dich aber auch heilen wenn du in der Klemme bist. Ja, das weiß ich Aber habe ca 3/4 des Spiels im online koop gespielt. Kann ich jetzt den Rest im offline koop spielen und bekomme die koop Trophäe trotzdem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 geht, hab auch ein teil alleine Koop gespielt, dann wieder Online, und wieder Offline Koop Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 geht, hab auch ein teil alleine Koop gespielt, dann wieder Online, und wieder Offline Koop Ok gut. Danke. Nur finde ich es auf der hiechsten Stufe relativ schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ach es geht, wenn man stirbt kann man sich ja "Fernheilen" dann Deckung suchen etc und Weiter geht es man hat quasi unendlich Leben, meine nur wenige Stellen waren doof, da beide Spieler im Getümel sind. Dann einfach mit einer fliehen und Deckung suchen, mit der anderen kämpfen. Es gibt doch den Code für Mega Waffe, der sperrt keine Trophäen steht auch im LF Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 19. Februar 2013 Teilen Geschrieben 19. Februar 2013 ach es geht, wenn man stirbt kann man sich ja "Fernheilen" dann Deckung suchen etc und Weiter geht es man hat quasi unendlich Leben, meine nur wenige Stellen waren doof, da beide Spieler im Getümel sind. Dann einfach mit einer fliehen und Deckung suchen, mit der anderen kämpfen. Es gibt doch den Code für Mega Waffe, der sperrt keine Trophäen steht auch im LF Wenn ich mal etwas Lust auf das Spiel habe, zocke ich es mal wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 17. März 2013 Teilen Geschrieben 17. März 2013 Grad versucht im koop anzufangen. Problem war nur das bei player eins die ganze zeit mitten im bildschirm nen tip zum benutzen eines hebels stehen blieb und das zielen auf und sehen von gegner unmöglich machte. Bei nem neuen start das selbe. Das turnt echt ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Grad versucht im koop anzufangen. Problem war nur das bei player einsdie ganze zeit mitten im bildschirm nen tip zum benutzen eines hebels stehen blieb und das zielen auf und sehen von gegner unmöglich machte. Bei nem neuen start das selbe. Das turnt echt ab Hast du das Spiel nur Koop gezockt?? Alleine war das Spiel kaum zum aushalten... sooo viele Bugs, soo viele Laggs, sooo viele Freezer -.- Katastrophe!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
evil-knievel66 Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Hast du das Spiel nur Koop gezockt??Alleine war das Spiel kaum zum aushalten... sooo viele Bugs, soo viele Laggs, sooo viele Freezer -.- Katastrophe!! Nur koop bislang. Allein hatte ich noch keine motivation. Und was ich von dir lese motiviert auch nich grade:biggrin5: Werds iwann nochmal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mycho_Psantis Geschrieben 5. April 2013 Teilen Geschrieben 5. April 2013 Meine Güte, das Spiel ist katastrophal. Hab's grad erst angefangen und kann nicht glauben wie schlecht es ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Meine Güte, das Spiel ist katastrophal.Hab's grad erst angefangen und kann nicht glauben wie schlecht es ist. Aber es geht NOCH SCHLECHTER ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mycho_Psantis Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Aber es geht NOCH SCHLECHTER ^^ Das einzig Schlechtere, was mir in den Sinn kommt, ist möglicherweise Terminator Salvation. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Why_So_Serious Geschrieben 6. April 2013 Teilen Geschrieben 6. April 2013 Das einzig Schlechtere, was mir in den Sinn kommt, ist möglicherweise Terminator Salvation. Leisure Suite Larry Naughty Bear Call of Duty: Modern Warfail 2 & 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.