lord_falcon Geschrieben 2. Mai 2011 Teilen Geschrieben 2. Mai 2011 das spiel ist auch ziemlicher mist aber mir fehlen nur noch 2 trophäen zu platin, also ziehe ich den mist noch durch und dann weg damit! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gothstone Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 das spiel ist auch ziemlicher mist aber mir fehlen nur noch 2 trophäen zu platin, also ziehe ich den mist noch durch und dann weg damit! wie wahr wie wahr. turbo und fähikeiten noch dann hab ichs auch überstanden:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 6. Mai 2011 Teilen Geschrieben 6. Mai 2011 Das Game stink echt Übel hab ja schon viel kacke gezocktt aber das hatte alles getoppt sogar Rogue warrior und Ironman2:facepalm: das Game ist das letzt und dann auch noch von Codemasters Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 deaktivieren cheats (zb die superwaffe) die trophäen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ektowolf Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 deaktivieren cheats (zb die superwaffe) die trophäen?? Will mich da nicht festlegen, aber bei den meisten Spielen außer Lego werden durch Cheats die Trophies deaktiviert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 1. September 2011 Teilen Geschrieben 1. September 2011 deaktivieren cheats (zb die superwaffe) die trophäen?? nein die superwaffe sperrt KEINE TROPHYS!!!!!!!!!!!!!!!! und ja es stimmt und wurde 1000fach schon gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Phil_1990 Geschrieben 2. September 2011 Teilen Geschrieben 2. September 2011 alles klar, danke. das spiel ist echt die reinste kotze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 12. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 12. Oktober 2011 das ist wirklich ein sehr sehr schlechtes spiel... es gibt nichts positives über dieses game! bin froh wenn ich die Platin habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BK-the-first Geschrieben 26. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2011 Etwas positives gibt es und zwar das man es zu 2 offline zocken kann des geht bei den wenigsten spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Voll korall 15 Geschrieben 4. November 2011 Teilen Geschrieben 4. November 2011 So eine schlechte Grafik und schlechtes Gameplay habe ich bis jetzt nur bei Terminator und Damnation erleben müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RxIxDxDxIxCxK Geschrieben 6. November 2011 Teilen Geschrieben 6. November 2011 lach* genau das dachte ich mir auch, das es eine Ähnlichkeit mit Terminator hat.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ruffy03 Geschrieben 8. Dezember 2011 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Mal ernsthaft was soll denn der Quatsch Das ist ja die reinste Verarsche -.- Die KI ist die dümmste die ich je gesehen habe Die Verbündete KI stellt sich genau vor die Schalter damit man ja nochmal den Chekpoint neu laden kann Grafik ... -.- no comment Also ich habe wirklich nichts gefunden was an diesem Spiel Gut sein soll Auch wenn es eine einfache Platin ist und ich das nur schweren Herzens sagen muss Diese werde ich mir mit sicherheit nicht holen die Geduld habe ich nicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Fähigkeiten Spiel im Koop-Modus in einem beliebigen Schwierigkeitsgrad gemeistert. Hi, kann man die Trophy auch alleine, im Offline-Coop Modus, mit einem zweiten Controller holen oder eher nicht? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ja kannst du, spielst dann im Split-Screen. Gut ist aber, dass du dich dann mit Player 2 selbst heilen kannst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 ja kannst du, spielst dann im Split-Screen.Gut ist aber, dass du dich dann mit Player 2 selbst heilen kannst Fein, danke für die schnelle Antwort! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bitte Bitte. Kannst ihn eigentlich immer Stehen lassen, er wird dann von Zeit zu Zeit wieder "an deine Seite gespawnt" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dawson Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Bitte Bitte. Kannst ihn eigentlich immer Stehen lassen, er wird dann von Zeit zu Zeit wieder "an deine Seite gespawnt" Danke, werde es beachten, die Cheats deaktivieren auch keine Trophäen oder? Hab das Game nämlich jetzt 2 Jahre als "Platin-Leiche" in der Liste stehen und will es endlich jetzt anfangen, schlimm was man hier liest, hoffe ich halte es bis zum Ende durch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 26. Januar 2012 Teilen Geschrieben 26. Januar 2012 Ne die Cheats sperren nix Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steini0509 Geschrieben 20. Februar 2012 Teilen Geschrieben 20. Februar 2012 Sind die Server noch online in dem Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. Februar 2012 Teilen Geschrieben 23. Februar 2012 Müssten, bis jetzt gab es keine andere Info Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.