Gast Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 am besten du findest jemand der das mit dir zusammen im koop modus macht ich hab das im splitscreen gemacht ist voll übel da man nicht viel sehen kann Kommt auf den TV an beim 42er gehts. Ist ziemlich leicht gewesen auf Verrückt. Kennt ihr ähnliche Spiele? Resi5 braucht man nicht nennen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ballabu1978 Geschrieben 3. November 2010 Teilen Geschrieben 3. November 2010 Resi5 braucht man nicht nennen Biste wahnsinnig???? Damnation und Resi zu vergleichen ist n bissl krass, findeste nicht? . Aber zu deiner Frage: Schau mal im Spieleforum, da ist ein Thread über Koopspiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gorelord666 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 das ist ja mal das besch***** Game was ich je gezockt habe... soooo viele Fehler und die Grafik erst! Oh mein Gott!!!! Grausamkeit für Geist und Augen! *g* Naja, für 4€ geht´s schon klar! ... aber trotzdem NIE WIEDER! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXnoxinXx Geschrieben 22. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Also ein Kumpel und ich waren FROH als es endlich vorbei war, und wir wieder gute Games zocken konnten. Achtung : Nur zu 2 zocken, denn Geteiltes Leid ist Halbes Leid. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 28. Januar 2011 Teilen Geschrieben 28. Januar 2011 Also ein Kumpel und ich waren FROH als es endlich vorbei war, und wir wieder gute Games zocken konnten. Achtung : Nur zu 2 zocken, denn Geteiltes Leid ist Halbes Leid. das stimmt wohl. zu zweit ist es fast ein spaziergang, mit knarren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 Moin, habe da mal ne Frage. Ist das Spiel auf "Verrückt" alleine im Koop sehr schwer? Oder ganz gut zu schaffen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 3. März 2011 Teilen Geschrieben 3. März 2011 100% bob oh flascher thread nee ist einfach du kannst dich ja heilen und später auch mental über weite strecken heilen. von daher easy. man bekommt nur augenkrebs, hab so ne weile gespielt. und mit dem code für die geile wumme, one shot one kill Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 100% bob oh flascher thread nee ist einfach du kannst dich ja heilen und später auch mental über weite strecken heilen. von daher easy. man bekommt nur augenkrebs, hab so ne weile gespielt. und mit dem code für die geile wumme, one shot one kill Hört sich ja schonmal gut an, nur das mit dem Augenkrebs macht mir ein wenig Sorgen... Meinste das jetzt, weil die Grafik so schlecht ist? Oder weil das im Splitscreen sehr klein ist? Meinste den Code: "BlowOffSomeSteam -> Unlock the most powerful weapon"? Danke schonmal fürs antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 den krebs bekommst du wegen dem splitscreen, ist teilweise ganz schön arg. wenn du zb Motorrad fährst ist auf beiden screens die schnelle fahrt zusehen, fand das abstrengend fürs auge. genau der code zu 2 geht es auch recht flott, in letzter zeit haben das auch wieder leute gespielt. viell findest du ja einen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 den krebs bekommst du wegen dem splitscreen, ist teilweise ganz schön arg. wenn du zb Motorrad fährst ist auf beiden screens die schnelle fahrt zusehen, fand das abstrengend fürs auge.genau der code zu 2 geht es auch recht flott, in letzter zeit haben das auch wieder leute gespielt. viell findest du ja einen Mh...ja gut, werd ich ja dann sehen. Ja mal schauen, Problem ist nur wegen meinen Schichten und ich wollte die Platin gleich in einem Stück durchziehen und darauf hat auch nicht jeder Lust... Danke für deine Antworten:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Mh...ja gut, werd ich ja dann sehen.Ja mal schauen, Problem ist nur wegen meinen Schichten und ich wollte die Platin gleich in einem Stück durchziehen und darauf hat auch nicht jeder Lust... Danke für deine Antworten:) zu zweit geht es recht flott. da ich ein sammelding vergessen hatte musste ich nochmal ran und das per psn-coop ging das ratz fatz. hatten mittags angefangen viell ca 14 uhr und hatten es bis mitternacht ca durch und das auch mit pausen. nur wenn du zb einlädst hast du nur die superwaffe, leider nicht dein partner. das heißt du spielst rambo und ein partner bleibt nur stehen und heilt dich dann, collectebiles zählen für beide, nur zb die überfahr trophy muss man denke ich seperat machen bitte bitte bob, es war mir eine ehre, viell bekomm ich ja bei der nächsten bewertung 200% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 nur wenn du zb einlädst hast du nur die superwaffe, leider nicht dein partner. das heißt du spielst rambo und ein partner bleibt nur stehen und heilt dich dann, collectebiles zählen für beide, nur zb die überfahr trophy muss man denke ich seperat machen Ja gut, dass müsste man ja dann sehen wer die "Super Waffe" bekommt... Naja, würde ja dann nur auf Verrückt durchspielen und die Sammel-Sachen machen. Den Rest der Trophys würde ich dann alleine holen, da man ja die Kapitel einzeln anwählen kann. bitte bitte bob, es war mir eine ehre, viell bekomm ich ja bei der nächsten bewertung 200% Muss ich mal schauen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 die granaten trophy geht zu zweit am besten, 5 min einschiessen und werfen üben, und dann ist es eine sache von einer minute, an der stelle wie im LF, an der klippe das mit dem überfahren würd ich auch abwechselnd an der einen stelle machen, des kapitel wo es zu machen ist ist doch recht groß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 kann das nochmal jemand mit dem cheat erklären? gibts da noch mehr von? blockt der auch keine trophies? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 7. März 2011 Teilen Geschrieben 7. März 2011 kann das nochmal jemand mit dem cheat erklären? gibts da noch mehr von? blockt der auch keine trophies? Hier sind die Codes die du eingeben musst und die sperren keine Trophäen. Revenant -> Unlocks the Insane mode LockNLoad -> All weapons unlocked BlowOffSomeSteam -> Unlock the most powerful weapon LincolnsTopHat -> Gives all enemies big heads PeoplePerson -> Custom Character Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NickNorris Geschrieben 8. März 2011 Teilen Geschrieben 8. März 2011 Hier sind die Codes die du eingeben musst und die sperren keine Trophäen.Revenant -> Unlocks the Insane mode LockNLoad -> All weapons unlocked BlowOffSomeSteam -> Unlock the most powerful weapon LincolnsTopHat -> Gives all enemies big heads PeoplePerson -> Custom Character das is ja cool. danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Hallo Leute, ich bin am verzweifeln. Wie zum Teufel komme ich an die Trophy: Wo kamen die denn her? 20 Gegner getötet, ohne sie zu alarmieren. [Einzel- oder Koop-Trophäe] Geht am besten mit der Sniper aus der Entfernung. Die Gegner dürfen euch nicht bemerken. Im Akt ist einer am Boden den man alleine KO hauen kann. Bestimmt 40 mal probiert da passiert nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KingAragon Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 warum machst du das nciht während der Story, immer wenn du in der ferne gegner siehst, tötest du sie mit der sniper oder mit der Waffe vom cheat dann kommt das beim durchspielen von alleine Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnMcClane Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Habe jetzt schon zig mal nen Headshot gemacht und trotzdem kam die Trophy nicht. Andere in der Nähe wurden teilweise alamiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LKeks Geschrieben 1. Mai 2011 Teilen Geschrieben 1. Mai 2011 Ich habe mir das Spiel mal ausgeliehen, ich finde es grausam. Ich habe auch im Ko-op Modus gezockt einfach schrecklich. Das beste war das wir 2 Trophäen bekommen haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.