Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Damnation

ps3user™

Recommended Posts

am besten du findest jemand der das mit dir zusammen im koop modus macht ich hab das im splitscreen gemacht ist voll übel da man nicht viel sehen kann

Kommt auf den TV an :biggrin5: beim 42er gehts. Ist ziemlich leicht gewesen auf Verrückt. Kennt ihr ähnliche Spiele? Resi5 braucht man nicht nennen ;)

100% bob oh flascher thread :biggrin5:

nee ist einfach du kannst dich ja heilen und später auch mental über weite strecken heilen. von daher easy. man bekommt nur augenkrebs, hab so ne weile gespielt.

und mit dem code für die geile wumme, one shot one kill :biggrin5:

:biggrin5:

Hört sich ja schonmal gut an, nur das mit dem Augenkrebs macht mir ein wenig Sorgen...

Meinste das jetzt, weil die Grafik so schlecht ist? Oder weil das im Splitscreen sehr klein ist?

Meinste den Code: "BlowOffSomeSteam -> Unlock the most powerful weapon"?

Danke schonmal fürs antworten.

den krebs bekommst du wegen dem splitscreen, ist teilweise ganz schön arg. wenn du zb Motorrad fährst ist auf beiden screens die schnelle fahrt zusehen, fand das abstrengend fürs auge.

genau der code

zu 2 geht es auch recht flott, in letzter zeit haben das auch wieder leute gespielt. viell findest du ja einen

den krebs bekommst du wegen dem splitscreen, ist teilweise ganz schön arg. wenn du zb Motorrad fährst ist auf beiden screens die schnelle fahrt zusehen, fand das abstrengend fürs auge.

genau der code

zu 2 geht es auch recht flott, in letzter zeit haben das auch wieder leute gespielt. viell findest du ja einen

Mh...ja gut, werd ich ja dann sehen.

Ja mal schauen, Problem ist nur wegen meinen Schichten und ich wollte die Platin gleich in einem Stück durchziehen und darauf hat auch nicht jeder Lust...

Danke für deine Antworten:)

Mh...ja gut, werd ich ja dann sehen.

Ja mal schauen, Problem ist nur wegen meinen Schichten und ich wollte die Platin gleich in einem Stück durchziehen und darauf hat auch nicht jeder Lust...

Danke für deine Antworten:)

zu zweit geht es recht flott. da ich ein sammelding vergessen hatte musste ich nochmal ran und das per psn-coop ging das ratz fatz. hatten mittags angefangen viell ca 14 uhr und hatten es bis mitternacht ca durch und das auch mit pausen.

nur wenn du zb einlädst hast du nur die superwaffe, leider nicht dein partner. das heißt du spielst rambo und ein partner bleibt nur stehen und heilt dich dann, collectebiles zählen für beide, nur zb die überfahr trophy muss man denke ich seperat machen

bitte bitte bob, es war mir eine ehre, viell bekomm ich ja bei der nächsten bewertung 200% :biggrin5:

nur wenn du zb einlädst hast du nur die superwaffe, leider nicht dein partner. das heißt du spielst rambo und ein partner bleibt nur stehen und heilt dich dann, collectebiles zählen für beide, nur zb die überfahr trophy muss man denke ich seperat machen

Ja gut, dass müsste man ja dann sehen wer die "Super Waffe" bekommt...

Naja, würde ja dann nur auf Verrückt durchspielen und die Sammel-Sachen machen. Den Rest der Trophys würde ich dann alleine holen, da man ja die Kapitel einzeln anwählen kann.

bitte bitte bob, es war mir eine ehre, viell bekomm ich ja bei der nächsten bewertung 200% :biggrin5:

Muss ich mal schauen...:D

die granaten trophy geht zu zweit am besten, 5 min einschiessen und werfen üben, und dann ist es eine sache von einer minute, an der stelle wie im LF, an der klippe

das mit dem überfahren würd ich auch abwechselnd an der einen stelle machen, des kapitel wo es zu machen ist ist doch recht groß

kann das nochmal jemand mit dem cheat erklären? gibts da noch mehr von? blockt der auch keine trophies?

Hier sind die Codes die du eingeben musst und die sperren keine Trophäen.:smile:

Revenant -> Unlocks the Insane mode

LockNLoad -> All weapons unlocked

BlowOffSomeSteam -> Unlock the most powerful weapon

LincolnsTopHat -> Gives all enemies big heads

PeoplePerson -> Custom Character

Hier sind die Codes die du eingeben musst und die sperren keine Trophäen.:smile:

Revenant -> Unlocks the Insane mode

LockNLoad -> All weapons unlocked

BlowOffSomeSteam -> Unlock the most powerful weapon

LincolnsTopHat -> Gives all enemies big heads

PeoplePerson -> Custom Character

das is ja cool. danke

Hallo Leute,

ich bin am verzweifeln. :banghead:

Wie zum Teufel komme ich an die Trophy:

7.png Wo kamen die denn her?

20 Gegner getötet, ohne sie zu alarmieren.

[Einzel- oder Koop-Trophäe]

Geht am besten mit der Sniper aus der Entfernung. Die Gegner dürfen euch nicht bemerken.

Im Akt ist einer am Boden den man alleine KO hauen kann.

Bestimmt 40 mal probiert da passiert nix.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...