undertakersmack Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ist die usk version kompatibel mit der uk version(wgn coop platin)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ist die usk version kompatibel mit der uk version(wgn coop platin)? Damit sollte es eigentlich keine Probleme geben da es die selben Versionen sind. Ich hab jetzt Platin aber ich hab noch nie so ein schlechtes Spiel gezockt. Die Synchro,der Sound und die Steuerung sind wirklich das letzte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hab das Spei lauf Der 360 schon gezockt gehabt und da ich es heute günstig gesehen habe gleich nochmal für die PS3 geholt. Jetzt meine Frage mit 2 Accs auf einer PS3 bekommt der 2te Spieler Acc ebenfalls die Trophys oder bekommt dies nur der erste Spieler? Danke schonmal für die Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hab das Spei lauf Der 360 schon gezockt gehabt und da ich es heute günstig gesehen habe gleich nochmal für die PS3 geholt.Jetzt meine Frage mit 2 Accs auf einer PS3 bekommt der 2te Spieler Acc ebenfalls die Trophys oder bekommt dies nur der erste Spieler? Danke schonmal für die Antworten. kannst den 2ten spieler ueberhaupt anwaehlen mit dem 2ten acc von der ps3? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oggynal Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 kA habs bisher noch nicht ausprobiert hab noch soviel anderes rumliegen das gespielt werden will . Ich weiß nur das es auf der 360 ging, Sony sollte Microsoft da ja in nix nachstehen ich werde es nachher aber mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Damit sollte es eigentlich keine Probleme geben da es die selben Versionen sind.Ich hab jetzt Platin aber ich hab noch nie so ein schlechtes Spiel gezockt. Die Synchro,der Sound und die Steuerung sind wirklich das letzte. ich habe es nach Platin in die Mikrowelle gehauen so ein verkacktes Spiel echt das allerletzte nicht zu empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Is echt ein stückchen müll...aber noch ein 2 prozent spiel will ich nicht... so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Mal ne Frage , wieviele Level gibt es da ? Ich hab jetzt das 3 Level beendet , kommt jetzt das Letzte ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 Mal ne Frage , wieviele Level gibt es da ? Ich hab jetzt das 3 Level beendet , kommt jetzt das Letzte ? Ich bin mir nicht mehr sicher aber ich glaub es gibt 5.:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hab das spiel gerade erst bekommen und auf hardcore angefangen im singleplayer, wie verhält sich das mit dem koop modus...muss ich mich da mit jemanden verabreden oder geht das auch irgendwie alleine...kein plan?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 hab das spiel gerade erst bekommen und auf hardcore angefangen im singleplayer, wie verhält sich das mit dem koop modus...muss ich mich da mit jemanden verabreden oder geht das auch irgendwie alleine...kein plan?? Du kannst alleine Spielen , oder im Koop - Offline oder Online Wen ich du wäre würde ich sofort den auf dem Verrückt anfangen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 den kann ich noch nicht anwählen konnte nur zwischen zwei sachen wählen...zwanglos und hardcore! wie soll ich verrückt anwählen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 den kann ich noch nicht anwählen konnte nur zwischen zwei sachen wählen...zwanglos und hardcore! wie soll ich verrückt anwählen Gib einfach im Hauptmenü diese Codes ein , beim ersten hast ihn sofort freigeschaltet : CODES: Revenant -> Unlocks the Insane mode LockNLoad -> All weapons unlocked BlowOffSomeSteam -> Unlock the most powerful weapon LincolnsTopHat -> Gives all enemies big heads PeoplePerson -> Custom Character Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 wenn das kein einfluss auf die trophies hat???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 also das ich dann irgendwelche nicht bekomme meine ich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LORDI22 Geschrieben 21. August 2010 Teilen Geschrieben 21. August 2010 also das ich dann irgendwelche nicht bekomme meine ich:) Nein , hat keine Auswirkungen auf die Trophies , ich habs getestet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 22. August 2010 Teilen Geschrieben 22. August 2010 danke dir das erspart mir natürlich viel ärger^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 danke dir das erspart mir natürlich viel ärger^^ und benutz beim naechsten mal den bearbeiten button damit du doppelposts vermeidest... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schickelhuber Geschrieben 25. August 2010 Teilen Geschrieben 25. August 2010 ja mach ich:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GhostausHH Geschrieben 29. September 2010 Teilen Geschrieben 29. September 2010 am besten du findest jemand der das mit dir zusammen im koop modus macht ich hab das im splitscreen gemacht ist voll übel da man nicht viel sehen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.