Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Damnation

ps3user™

Recommended Posts

Hey Leute ist das Game wirklich so schlecht, hab mir mal ein paar Beiträge durchgelesen.....??? ich habe es noch nicht gespielt, aber das hier hört sich ja total erschreckend an....:smile:

hey, ja das spiel ist nicht grade berauschend... das liegt vor allem an den vielen bugs (spielfehlern), die reißen die ganze laune runter...

und ansonsten ist das spiel auch nicht so doll, da gibt es viel viel bessere... hat halt einen koop-modus, was viele begeistert. zu zweit macht's noch halbwegs spaß, ansonsten geschmackssache.

jo danke, für die kurze antwort, naja mal sehen, ich hab mir das gameplay mal angeschaut erinnert ein wenig an uncharted so wie der rumklettert....aber wenn es so viele Fehler hat...:smile:.....

das liegt vor allem an den vielen bugs (spielfehlern)

ich weiß schon was Bugs sind....lol....:biggrin5:...immer diese miesen Käfer die in die Laufwerke krabbbeln...:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

jo danke, für die kurze antwort, naja mal sehen, ich hab mir das gameplay mal angeschaut erinnert ein wenig an uncharted so wie der rumklettert....aber wenn es so viele Fehler hat...:smile:.....

ja, kannst dir ja auch mal andere bewertungen anschauen - vernichtend. ;)

ich weiß schon was Bugs sind....lol....:biggrin5:...immer diese miesen Käfer die in die Laufwerke krabbbeln...:biggrin5::biggrin5::biggrin5::biggrin5:

ich schreib's nur, weil das nicht allen klar ist... ;)

aber hast recht, die dinger kriegt man nicht mehr da raus. :D

Ich habe es mir mal aus der Videothek ausgeliehen, wollte mich mal selber davon überzeugen ob es wirklich sooo schlecht ist...

Dagegen ist die miese Steuerung von HM eine Offenbarung...

Schade eigentlich, hätte ne Klasse Alternative zu Uncharted werden können...

Ich weiss auch noch nicht ob ich es nochmal durchzocken werde auf Schwer, mal schauen wie viel Lust ich habe...:emot-what:

Ich habe es mir mal aus der Videothek ausgeliehen, wollte mich mal selber davon überzeugen ob es wirklich sooo schlecht ist...

Dagegen ist die miese Steuerung von HM eine Offenbarung...

Schade eigentlich, hätte ne Klasse Alternative zu Uncharted werden können...

Ich weiss auch noch nicht ob ich es nochmal durchzocken werde auf Schwer, mal schauen wie viel Lust ich habe...:emot-what:

naja, mit uncharted kannste sowas ganz und gar nicht vergleichen, liegen welten zwischen, auch wenn wir von der miesen steuerung und den unzähligen bugs mal absehen... ;)

die trophäenverteilung ist einzig und allein recht interessant, da man pro level von jeder trophy eine bekommen kann (außer halt platin).

Na ja, ich finde schon das es die billige Version von Uncharted sein könnte...Man läuft, springt, klettert und schiesst...

Nur das UC gaaanz oben auf der Htliste steht und Damnation gaaanz unten...

Bin jetzt beim Endgegner und sammel mich gerade...:biggrin5:

Ach ja, in dem Spiel kommen ja solche 100 Tonner...Wer hat sich denn sowas ausgedacht...?100 Tonnen mögen zwar im ersten Moment schwer klingen, aber nicht bei so einem Geschütz, da kann man glatt noch eine Null oder 2 dranhängen...

Nachtrag...

Habe den Endgegner geschafft und auch die ersten Level auf Verrückt gemeistert, aber die Motivation weiterzumachen ist irgendwo flöten gegangen...

Nachtrag...

Habe den Endgegner geschafft und auch die ersten Level auf Verrückt gemeistert, aber die Motivation weiterzumachen ist irgendwo flöten gegangen...

das glaub' ich dir gut und gerne. ;)

am besten spielste es auf "Verrückt" mit einem Coop-Partner durch (brauchst ja eh die trophy für's zu 2. durchspielen).

ich habe auch keine motivation mehr für den quatsch, vielleicht mal wieder wenn mein koop-partner vorbeikommt.

die ganzen dokumente oder was das ist muss ich auch noch einsammeln... :facepalm:

Gestern konnte ich mit einem Freund anfangen es zu spielen. Gleich auf hoechstem Schwierigkeitsgrad.

Ich mus ehrlich sagen, da wurde echt keine Perle Schweisse investiert. Sowas verbuggtes hab ich ja noch nie gespielt. Zumindest an das was ich mich erinnern kann. Total ohne Leidenschaft. Unfassbar! Naja wird Platiniert und weg damit! :P

kann mir einer Tips geben fürs spiel. will es die tage platinieren.

was stellt man ein um es nur einmal durchspielen zu müsssen/ geht das ?

und viell noch allgemeine tips.

Danke

den cheat damit du sofort auf dem hoechsten schwierigkeitsgrad spielst... dann nur noch zu 2t und halt die ganzen embleme... den rest kannst auch fertig machen wenn das spiel durch ist

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...