ps3user™ Geschrieben 23. Mai 2009 Teilen Geschrieben 23. Mai 2009 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 25. Mai 2009 Teilen Geschrieben 25. Mai 2009 So. Game durchgespielt im Koop auf Verrückt. Jetzt fehlt noch genau eine Trophy und zwar die 20 Embleme. Hab 16 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
linkinniki Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 ist das Spiel denn sehr schwer auf verrückt? mfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 nein jedenfalls nicht, wenn mans in koop spielt! solo kann ich nicht sagen, habs nur koop gespielt! jetzt fehlen nur nonch 2 embleme dann wars das aber irgendwie finde ich nix mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 nein jedenfalls nicht, wenn mans in koop spielt! solo kann ich nicht sagen, habs nur koop gespielt!jetzt fehlen nur nonch 2 embleme dann wars das aber irgendwie finde ich nix mehr! Für mich gilt genau das selbe. 2 letzte Embleme fehlen. Stunden der Suche... und nichts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 hauptsache ihr habt so viele embleme:eek6: ich bin kurz vor ende von akt 3 und habe gerade mal 6 gefunden und ich bin schon abgegangen wie son spuerhund. liegen denn die embleme auch auch auf den strecken wo man mit dem moped langfaehrt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bluberdi Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Wie lange brauch man so im Durchschnitt um es auf einem Schwierigkeitsgrad zu spielen? Überlege es mir mal für eine Woche auszuleihen und will auch sichergehen es durchzubekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 es hat zwar nur 4 kapitel, aber die sind, bis aufs erste, richtig gross, aber in 3 tagen ist es zu packen. habe gestern angefangen und bin jetzt kurz vor ende kapitel 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SnowFoX Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 was ist denn überhaupt der sinn des spiels? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 ist in einer woche locker zu schaffen! hatte das game von samstag bis heute und heut platin bekommen! das spiel hat nicht nur 4 sondern 6 akte. glaube ein oder zwei embleme liegen bei motorradfahrten am ende von akt3 musste glaub ich 11 haben. wie meinste das mit sinn des spiels? naja bin froh das ich damit durch bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oval3096 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 wie siehts mit der grafik und gameplay aus? ruckelt es, framerate stabil, steuerung, kameraführung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Hm ich bin zwar jetzt zu Faul im LF zu lesen, aber die Embleme sind immer an Orten wo man zu Fuss unterwegs ist, oder sowieso mal absteigen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 für ein emblem mussten wir extra absteigen. emblem nr10 (akt4) , oder irre ich mich da? achja, grafik ist mies (meiner meinung nach) ab und zu framerateeinbrüche, keine ruckler steuerung und kamera ok meiner meinung nach absolut langweilig, weils immer das gleiche ist, springen, weg suchen, paar gegner killn(die teilweise ne absolut miese KI haben) wieder weg suchen und springen. mein fazit: paar tage videothek ok, 60€ kauf niemals!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Da mussten wir absteigen und den indianerkopf da runterballern damit man ne neue rampe hat. Und da oben ist das dann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m311280 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 ich weiss: absteigen, kopf abballern, aufsteigen, rampe hoch, ABSTEIGEN, emblem nehmen, aufsteigen, weiterfahren. oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 Ja. Also wenn mans genau nimmt muss man doch 1x mehr absteigen als nötig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 hi, an die die das game habenm, hab ich mal ein paar fragen:) 1. kann man jede trophäe im koop modus bekommen? 2. kann man direkt auf schwerstem schwierigkeitsgrad durchspielen und alle anderen durchspieltrophäen auf einen schlag hole danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
btmplatz Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 im koop kannst glaube ich gleich auf verruekter spielen, alleine musst du ihn erst freispielen und die anderen trophäen kannst glaube ich auch im koop machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobsen17 Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 im koop kannst glaube ich gleich auf verruekter spielen, alleine musst du ihn erst freispielen und die anderen trophäen kannst glaube ich auch im koop machen wie geil, im coop-modus direkt schwerster modus? ich glaub, das spiel hol ich mir!! danke für die infos;) ist der schwerste modus sehr anspruchsvoll? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lynsch Geschrieben 28. Mai 2009 Teilen Geschrieben 28. Mai 2009 wie geil, im coop-modus direkt schwerster modus?ich glaub, das spiel hol ich mir!! danke für die infos;) ist der schwerste modus sehr anspruchsvoll? Geht nicht. Verrückt geht auch im koop nur wenbs schon einer auf Hardcore durchgespielt hat. Also entweder du findest jemanden der mit dir das komplette Game auf verrückt durchspielt dann bekomnst du gleich alle trophies oder du musst es halt 2x durchspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.