skatastisch Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Ich fange die nächsten Tage mit dem Spiel an und bin ausschließlich erst mal auf Platin aus. Viele von euch kennen das: Man liest sich erst mal den Leitfaden durch, überfliegt alle Threads teilweise (da manche bereits die 50 Seiten weit überschritten haben) und ist sich dann doch noch irgendwie nicht wirklich sicher wie man am geschickesten anfangen sollte. Daher hier einige Fragen die sicher nicht nur mir weiterhelfen werden: - Wie fängt man und muss man ggf. mehrere Durchgänge machen um an Platin zu kommen? - Spielt der Schwierigkeitsgrad eine Rolle, ggf. weitere Tipps dazu? - Kommen die meisten Trophäen automatisch bzw. kann man viele direkt im ersten Durchgang mitnehmen? Wenn einige von euch ihre Erfahrungen hier verewigen könnten, wäre sicher nicht nur mir geholfen Danke im Voraus an alle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teabegg Geschrieben 4. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2010 Hoi skatastisch; spiel zuerst die Story durch. Dann musst du nochmals alle Levels durchspielen, da du erst jetzt nach der Story einige wichtige Zauber erhalten hast. Multiplikatoren (Chaets) aktivieren. Schwierigkeitsgrad gibt es keinen. Das Spiel ist aber sehr fair - du kannst eigentlich nicht sterben und die Knackstelle immer wieder neu probieren. Am Schluss noch alle Goldsteine und Charakter holen. Hier ist der Goldstein im Glockenturm das Problem. Die Schüler in Gefahr können auch mühsam werden: hier lohnt sich ein systematisches Vorgegen. Schau doch auch hier nach: http://forum.trophies-ps3.de/lego-harry-potter-die-jahre-1-4/55828-tipps-zum-spiel.html auch die Listen im Leitfaden sind eine grosse Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tombstone Geschrieben 20. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 20. Dezember 2010 Am Besten auch immer die Wappenfinder, Goldsteinfinder etc. aktivieren, insofern man die schon gefunden hat. Macht halt mehr Spaß weil man dadurch keine wirklich Komplettlösung braucht:) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.