Michix1 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 in letzter zeit ist mir aufgefallen das im spiel kürbise anstatt torten stücke herumliegen, zumindest in online spielen... gehört das so, ist das für immer oder hört das bald auf, oder kann man das einstellen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hb56tgw789 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Also bei mir ist das nicht ist wahrscheinlich wieder um, war vermutlich sone Art Halloween special. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 2. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ok, hatte auch so einen gedanke... ob auch ein weihnachts special kommt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 11. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. Dezember 2010 bei mir ist es immer noch??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leli196 Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 bei mir auch aber ist ja nicht so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michix1 Geschrieben 7. Januar 2011 Autor Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 ok, bei mir sind sie jetzt weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 7. Januar 2011 Teilen Geschrieben 7. Januar 2011 das war von Halloween ne Zeit lang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.