L__S Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo alle zusammen, ich habe mir eine neue Maus für den PC gekauft, sie ist mit Bluetooth Dongle ausgestattet. Doch nachdem ich sie angeschlossen habe, wackelt der Zeiger extrem bei der Nutzung und auch im Ruhestand auf dem Bildschirm. Selbst nach einem Umtausch des Gerätes liegt das Problem nach wie vor vor. Hat jemand einen Rat? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlKasch_47 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Gibt es einen Treiber für die Maus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L__S Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 Gibt es einen Treiber für die Maus? Leider nein, habe die online Bestellt und nur die Maus mit Bluetooth Dongle in nem gepolsterten Brief bekommen. Ist keine Markenmaus mit Namen oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ersin Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Versuch mal ein weißes Blatt als Mousepad zu benutzen, bei mir wirkte das Wunder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stifflers.MoM Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Versuch mal ein weißes Blatt als Mousepad zu benutzen, bei mir wirkte das Wunder. Auf das hätte ich jetzt auch getippt, aber nicht weiß. Je dünkler desto besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.