Benpen Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hallo, Gestern haben wir zu viert mal Multiplayer gezockt, und es war wirklich unspielbar! Es hat ohne ende geruckelt, also nicht gelaggt, sondern geruckelt, und seltsamerweise waren auch die Texturen voll kantig und verwaschen... Als wir dann mal den Dead Ops Arcade mode gezockt haben, der geht ja auch zu viert, dann ging alles wieder flüssig, aber die grafik war seltsamerweise auch etwas schlechter als sonst... Update haben wir runterladen, ganz normal, vielleicht liegt es aber daran das mein Kumpel bei dem wir das gezockt haben, einen 3D Fernseher hat... aber den 3D betrieb kann man seperat ja abschalten, was wir auch getan haben Aber wir haben echt alles probiert, und es hat wirklich krankhaft geruckelt! Weiß jemand woran das gelegen haben könnte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KuschelHase Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Wieso seltsamerweise? Die PS3 zieht doch gerade mal die Black Ops Leistung, wenn sie diese Leistung dann noch 4mal bringen muss kann es zu rucklern bzw. schlechter Grafik führen => meine Theorie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 das heisst neue hardware muss her ;P ne scherz aber hab ma was geiles gelesen an was sony entwickelt. irgendeine technik mit der es möglich is zu 2t an nem fernseher zu zocken, aber ohne splitscreen, sondern jeder spieler hat fullscreen für sich und abkucken soll auch nicht mehr möglich sein.^^ irgendwann in 6 jahren oder mehr evt möglich^^ klingt aber geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baenne Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 und wie soll das bitte zuschaffen sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 holographi oder so. lol klingt derb eh http://www.onlinewelten.com/games/hardware/news/sony-werkelt-holographie-technologie-ps3-93838/ der schräg gedruckte text denk aber eher dass es evt die ps4 kriegt^^ so richtig glauben kann ichs trotzdem ni^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Benpen Geschrieben 1. Dezember 2010 Autor Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Also auf gut Deutsch kann mir keiner wirklich helfen mit dem Problem? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Ich glaub du erwartest zu viel.. Die meisten PS3-Zocker sind im Moment froh, wenn nur EIN SPIELER (nur sie selbst ) flüssig und ohne ruckler online Black Ops zocken kann. Natürlich werden 4 Spieler gleichzeitig mehr Leistung brauchen. Deine Leitung wäre vielleicht noch interressant.. ABER, das Spiel wurde leider ziemlich schlecht von der BOX portiert und nutzt die Leistung der PS3 bei weitem nicht aus, weshalb viele allein schon Probleme haben. Drum geh ich leider tatsächlich nicht davon aus, dass dir bei deinem Problem jemand weiterhelfen kann. Sry Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BoZzz_7 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 War doch bei Modern Warfare auch so? glaube ich..wenn alle auf einmal geschoßen haben und ne tarnung hatten hatts mega geruckelt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.