Tim_Drake Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Mich würde mal interessieren, was ihr euch so zu Weihnachten wünscht? Mein Wunschzettel sieht so aus: Geld für einen Fernsehtisch Alles Playstation 3 Spiele: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes Teil 1 Sly Collection Prince of Persia Collection Enslaved:Odyssey to the West Star Wars:The Force Unleashed 2 Two Worlds II Eventuell noch LittleBigPlanet 2 Collectors Edition aus Amerika Vorbestellung. Je nachdem ob der Plüschsackboy und die Gamestützen nach Deutschland kommen. Freue mich schon auf eure Weihnachtswünsche, Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Alsoo meiner sieht so aus: Cod Black Ops (AT oder UK) Assassin's Creed Brotherhood Limited Codex Edition Dualshock 3 Rot oder Blau Krümelmonster Pulli von Trap Sebastian Vettel WM Shirt Inception Special Editon (Die mit dem Koffer) Zu Nikolaus: Sly Collection Guter Thread. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 meiner sieht wie folgt aus : einfach nur meine ruhe ohne handy und klingel ,yes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alanlkm Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Den Weltfrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Warfield95 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 ...Garnichts... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black_Koi01 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 weihnachten is nix für mich . . . bin froh das ich am 24 früh schicht hab bis abends halb und vom 25 auf 26 nachtschicht . . . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Bei mir isses das gleiche wie die letzten 2/3 Jahre Verlängerung vom Krafttraining & Box-Abo Kohle ^^ 2-3Spiele Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FURT87 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Nen Schokoweihnachtsmann. Alle andere kauf ich mir eh selber. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bob marley 4 ever Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 meiner sieht wie folgt aus :einfach nur meine ruhe ohne handy und klingel ,yes Du sprichst mir aus der Seele mein Freund...Jedes Jahr das gleiche Theater ich kann es nicht mehr sehn/hörn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Die Sims 3 4. Staffel von Greys 4. Staffel von den verzweifelten Hausfrauen Und den kühlschrank mit den King of Queens Staffeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rossido_Basel Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Die Sims 3 4. Staffel von Greys 4. Staffel von den verzweifelten Hausfrauen Und den kühlschrank mit den King of Queens Staffeln Das letzte hört sich interessant an ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homie21HB Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Es gibt keinen Weihnachtsmann Ne, wünsch mir eigentlich nie was. Meistens bekomm ich immer das, was ich gerade gebrauchen kann. Ansonsten wird wohl Kleinkram werden. Mir latte was ich bekomme. Freu mich eh darüber, dass jemand an einen gedacht hat. Das ist mir viel lieber, als n Auto, TV, Traumhaus und eine Kreutzfahrt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Franzman3000 Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Frieden auf der Welt und daß niemand mehr hungern muß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 30. November 2010 Teilen Geschrieben 30. November 2010 Diverse Bücher/DVDs/Games. Nix Besonderes, den üblichen Konsumquatsch halt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DasCryBaby Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Die Sims 3 Und den kühlschrank mit den King of Queens Staffeln der Kühlchrnk is leider ned echt nur karton dacht ea wie star ttreak a echter auch hier dann MAD MAN 2t stffel besser filme im MUBI Der Pate Blu -RAY BOX Triology Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Scatty90 Geschrieben 1. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2010 Die Sims 3Und den kühlschrank mit den King of Queens Staffeln der Kühlchrnk is leider ned echt nur karton dacht ea wie star ttreak a echter auch hier dann MAD MAN 2t stffel besser filme im MUBI Der Pate Blu -RAY BOX Triology Na dann habn wa ja zur zur hälfte den selben Wunschzettel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iN9n- Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Weltfrieden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sugar324 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Weltfrieden, dass es allen Menschen gut geht und ein schönes Familienfest. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xzoccer93x Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 Geld PS3 Spiele & Blu Rays (2 + 4) Schalke 04 Artikel Und insgesamt ein schönes und ruhiges Weihnachtsfest mit Freunden und der Familie, und gerne auch mal mit Schnee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Icewarrior68 Geschrieben 2. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2010 ein paar modellautos und ein schalke trikot Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.