Zerotime- Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Hey hab ein problem immer wen ich den Animus betreten will steht ja normal desmond in der Datenwelt aber ich bin kaum 2 sek. drin schon steigt desmond wieder raus muss ich vorher draussen irn was machen ???? Bin im moment anfang sequenz 5 aber ich komm nicht mehr richtig ins spielgeschehn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 vlt mal mit allen reden, auch mal rausgehen vlt steht draussen noch jmd zum reden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zerotime- Geschrieben 29. November 2010 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2010 hmm hab bisher mit allen geredet alle artefakte gefunden und alle mails gelesen und sogar was gegessen^^ Also hab draussen eig. alles gemacht was gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shayan08 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 Es ist ein Spielfehler...entschuldige mich aber das hättest du auch im allgmeinen Thread nachfragen können. Meine Antwort : Leider musst du das spiel von vorne beginnen. /closed Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.